Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 11:08
pangasiusfilet mit kräuter-sahnesoße und kartoffeln!
inga13
2762 Beiträge
23.04.2010 12:22
hab heute den ersten deutschen spargel gekauft...ich freu mich drauf...dazu gibt es schweinefilet-medaillons und frische kartoffeln und hollandaise
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.04.2010 12:47
spaghetti carbonara

hat jemand ein rezept für spaghetti carbonara selbst gemacht? ich habe schon soooviele ausprobiert, aber keines schmeckte gut
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.04.2010 12:48
Zitat von inga13:

hab heute den ersten deutschen spargel gekauft...ich freu mich drauf...dazu gibt es schweinefilet-medaillons und frische kartoffeln und hollandaise


oh wo wohnst du? ich komme! musst mir nur eben die uhrzeit sagen, damit ich auch pünktlich da bin
Jade85
4769 Beiträge
23.04.2010 13:11
Zitat von BlumeOoO:

spaghetti carbonara

hat jemand ein rezept für spaghetti carbonara selbst gemacht? ich habe schon soooviele ausprobiert, aber keines schmeckte gut


Totaaaaal easy!!! Du kochst die Spaghetti ganz normal.Währenddessen nimmste ein Schüssel und machst da ca. 7 Eier rein (mach ich für 4 Personen),verquirlst die und gießt einen Becher Sahne dazu.Verrühren und mit reichlich Salz,Pfeffer und Muskat würzen.In der Pfanne Zwiebeln mit Speck anbraten,die gekochten Spaghetti drauf,kurz durchrühren und die Eimasse dazu.Herd ausmachen und unter durchheben stocken lassen.Geht super schnell und ist super legga....maximal 20 Min.
23.04.2010 13:12
Wir gehen heut zum Chinamann
23.04.2010 13:12
Zitat von Jade85:

Zitat von BlumeOoO:

spaghetti carbonara

hat jemand ein rezept für spaghetti carbonara selbst gemacht? ich habe schon soooviele ausprobiert, aber keines schmeckte gut


Totaaaaal easy!!! Du kochst die Spaghetti ganz normal.Währenddessen nimmste ein Schüssel und machst da ca. 7 Eier rein (mach ich für 4 Personen),verquirlst die und gießt einen Becher Sahne dazu.Verrühren und mit reichlich Salz,Pfeffer und Muskat würzen.In der Pfanne Zwiebeln mit Speck anbraten,die gekochten Spaghetti drauf,kurz durchrühren und die Eimasse dazu.Herd ausmachen und unter durchheben stocken lassen.Geht super schnell und ist super legga....maximal 20 Min.


boah lecker , des merk ich mir
23.04.2010 13:13
Zitat von Lady_Lyneros:

Wir gehen heut zum Chinamann


ohh lecker,waren wir letztens auch...

CaSwa
22666 Beiträge
23.04.2010 13:14
ich geh heute auch essen...aber her mit euren sachen, ich brauch noch ideen fürs we
23.04.2010 13:15
Zitat von jungemama18:

Zitat von Lady_Lyneros:

Wir gehen heut zum Chinamann


ohh lecker,waren wir letztens auch...



Ja freu mich schon drauf, war schon lange nicht mehr dort. Beim letzten mal war der Laden zu, da mussten wir nen anderen Chinaschuppen suchen.
Da war ich mit meiner Schwester und einer ihrer Freundinnen unterwegs. Den Abend hätte ich mir sparen können, war sowas von enttäuscht.
Mein Mann war so verwundert, als ich so früh wieder zu Hause war und als ich ihm erzählt hab, das war, hat er kurzerhand gemeint, dann gehen wir heute zusammen aus
Die Weiber waren so arschpeinlich, unglaublich. Hab mich einfach nur geschämt.
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.04.2010 13:18
Zitat von Jade85:

Zitat von BlumeOoO:

spaghetti carbonara

hat jemand ein rezept für spaghetti carbonara selbst gemacht? ich habe schon soooviele ausprobiert, aber keines schmeckte gut


Totaaaaal easy!!! Du kochst die Spaghetti ganz normal.Währenddessen nimmste ein Schüssel und machst da ca. 7 Eier rein (mach ich für 4 Personen),verquirlst die und gießt einen Becher Sahne dazu.Verrüh ren und mit reichlich Salz,Pfeffer und Muskat würzen.In der Pfanne Zwiebeln mit Speck anbraten,die gekochten Spaghetti drauf,kurz durchrühren und die Eimasse dazu.Herd ausmachen und unter durchheben stocken lassen.Geht super schnell und ist super legga....maximal 20 Min.


das hört sich ja echt easy an

Viiieelen dank
23.04.2010 13:19
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Lady_Lyneros:

Wir gehen heut zum Chinamann


ohh lecker,waren wir letztens auch...



Ja freu mich schon drauf, war schon lange nicht mehr dort. Beim letzten mal war der Laden zu, da mussten wir nen anderen Chinaschuppen suchen.
Da war ich mit meiner Schwester und einer ihrer Freundinnen unterwegs. Den Abend hätte ich mir sparen können, war sowas von enttäuscht.
Mein Mann war so verwundert, als ich so früh wieder zu Hause war und als ich ihm erzählt hab, das war, hat er kurzerhand gemeint, dann gehen wir heute zusammen aus
Die Weiber waren so arschpeinlich, unglaublich. Hab mich einfach nur geschämt.


oh das ja blöd

ich ess meistens immer gebratenes hühnchen fleisch mit reis und süß saurer soße. und bambussprossen salat. oder gebratene nudeln mit hühnerfleisch total lecker
Jade85
4769 Beiträge
23.04.2010 13:25
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Jade85:

Zitat von BlumeOoO:

spaghetti carbonara

hat jemand ein rezept für spaghetti carbonara selbst gemacht? ich habe schon soooviele ausprobiert, aber keines schmeckte gut


Totaaaaal easy!!! Du kochst die Spaghetti ganz normal.Währenddessen nimmste ein Schüssel und machst da ca. 7 Eier rein (mach ich für 4 Personen),verquirlst die und gießt einen Becher Sahne dazu.Verrüh ren und mit reichlich Salz,Pfeffer und Muskat würzen.In der Pfanne Zwiebeln mit Speck anbraten,die gekochten Spaghetti drauf,kurz durchrühren und die Eimasse dazu.Herd ausmachen und unter durchheben stocken lassen.Geht super schnell und ist super legga....maximal 20 Min.


das hört sich ja echt easy an

Viiieelen dank


Bitte gerne
muenchnerkindl
1546 Beiträge
23.04.2010 13:26
Hüftsteak mit Spargel und Kroketten
schnattchen
13605 Beiträge
23.04.2010 13:35
Zitat von -lies-chen-:

hähnchenbrust gefüllt mit feta u paprika,kartoffeln u blumenkohl u sauce bernaise


Emmm wann soll ich nochmal kommen??? Wie lecker........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt