was wird heute gekocht in Deutschland
05.05.2010 14:52
bei uns gibts entweder quetschtoast oder kartoffel spinat und ei... je nachdem worauf wir lust haben...

05.05.2010 16:27
bin die ganze woche allein daheim also koch ich net viel. heute abend gibts tomatensalat mit büffelmozzarela ich liebe der schmeckt so viel besser als der aus kuhmilch
05.05.2010 16:27
Zitat von Mamsell_Gwyn:
spargel, minikartoffeln, schinken und sauce hollandaise
oh spargel könnt ich auch machen solang mein mann net da ist

05.05.2010 16:37
so. essen ist fertig, aber gatte kommt nicht nach hause...
salat hab ich auch noch beigemacht.
feldsalat bissel tomate und gurke. zwiebeln und pinienkerne kurz in der pfanne gebraten und lecker dressing... steht jetzt alles da so rum. und mausi meckert im bett
salat hab ich auch noch beigemacht.
feldsalat bissel tomate und gurke. zwiebeln und pinienkerne kurz in der pfanne gebraten und lecker dressing... steht jetzt alles da so rum. und mausi meckert im bett
05.05.2010 16:38
Zitat von Vanys_Mama:
bei uns gibts entweder quetschtoast oder kartoffel spinat und ei... je nachdem worauf wir lust haben...![]()
was ist quetschtoast?

05.05.2010 16:47
Bei uns gibts später Kartoffelpuffer mit Lachs und Meerrettich
05.05.2010 16:50
Zitat von Kamuc:
kenn ich so garnet

wir essen die immer mit apfelmus

05.05.2010 16:52
Zitat von InaWug:
Zitat von Kamuc:
kenn ich so garnet![]()
wir essen die immer mit apfelmus![]()
Superlecker ist es, wenn man unter die Puffer etwas Möhren gibt (gerapselt versteht sich

Zum Niederknien.
05.05.2010 16:54
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von InaWug:
Zitat von Kamuc:
kenn ich so garnet![]()
wir essen die immer mit apfelmus![]()
Superlecker ist es, wenn man unter die Puffer etwas Möhren gibt (gerapselt versteht sich) und dann Joghurt cremig rührt, Knoblauch ordentlich reinquetscht und das zum Puffer isst..
Zum Niederknien.
oh ja das glaub ich. wenn ich nicht mehr stille muss ich des mal probieren. ich liebe die puffer auch mit zuchini
05.05.2010 18:06
Zitat von schnattchen:ich denke mal das du gerade an etwas gaaaanz anderes dnekst aber ich gebe es dir trotzdem...war sehr lecker
Zitat von Würmchen2009:
hackpizza mit sauce hollandaise-..
Ohhhh lecker kannst du mir da das Rezept schicken hört sich echt lecker an!!! Dankeeeeeeeeeeeeeeee![]()

http://www.chefkoch.de/rezepte/981821203611660/Lei chte-Hackpizza.html
- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt