was wird heute gekocht in Deutschland
11.05.2010 09:33
Stimmt. Aber hier geht das essen so einigermaßen.
Morgens und abends gibt's immer Buffet vdas ist dann echt in
Ordnung. Heut Mittag bekomm ich Kartoffelpüree mit
Geflügel Bratwurst und Gemüse. Ich esse sicher nur das Püree.
So wie ich mich kenne. Aber morgen Abend geh ich wHrscheinlich
wieder nach Hause b
Morgens und abends gibt's immer Buffet vdas ist dann echt in
Ordnung. Heut Mittag bekomm ich Kartoffelpüree mit
Geflügel Bratwurst und Gemüse. Ich esse sicher nur das Püree.
So wie ich mich kenne. Aber morgen Abend geh ich wHrscheinlich
wieder nach Hause b
11.05.2010 09:45
Heute gibbet Hähnchenschnitzel mit frischem Spargel und Sauce Hollaindais
11.05.2010 12:40
Zitat von jungemama18:ich habe noch nie maultaschen gegessen...aber mir gestern zum ersten mal welche gekauft...werde da entweder ein auflauf oder eine gemischte pfanne draus machen...bin mal gepsannt wie sie mir schmecken
maultaschen suppe
11.05.2010 13:34
Mein Männe hat heute Nachtdienst,
und ich hab mich dazu noch auf ein Sahne-Süßigkeiten-Eis-Dickmacher Verbot gesetzt.
ich mach mir Ofenkartoffel mit Magerquark
auch lecker
und ich hab mich dazu noch auf ein Sahne-Süßigkeiten-Eis-Dickmacher Verbot gesetzt.
ich mach mir Ofenkartoffel mit Magerquark
auch lecker
11.05.2010 13:52
Huhu habt ihr ein leckeres Rezept das nicht allzu Kalorienreich ist mit Hähnchenschnitzel?? Möcht ma was anderes machen
11.05.2010 13:53
heute gibt es kassler mit kartoffelpürre und sauerkraut und eine leckere soße natürlich...
11.05.2010 14:35
Zitat von KölschBloot86:
Huhu habt ihr ein leckeres Rezept das nicht allzu Kalorienreich ist mit Hähnchenschnitzel?? Möcht ma was anderes machen![]()
vielleicht was asiatisches? Gibt ja so fertige Gewürzmischungen. Huhn braten, Gemüse dazu, evtl Reis ... fertig
11.05.2010 14:41
Zitat von Kamuc:jaaa oder lecker mit mie nudeln...
Zitat von KölschBloot86:
Huhu habt ihr ein leckeres Rezept das nicht allzu Kalorienreich ist mit Hähnchenschnitzel?? Möcht ma was anderes machen![]()
vielleicht was asiatisches? Gibt ja so fertige Gewürzmischungen. Huhn braten, Gemüse dazu, evtl Reis ... fertig
karottenstreifen und lauch...alles anbraten und zum schluss die mie-nudeln mit rein...jam jam
-
oder curry-hähnchengeschnetzeltes mit reis
-
oder ein scharfe nudel hähnchenpfanne
karotten lauch zucchini halt alles was du magst schön abraten mit dem fleisch zum schluss noch nudeln mit rein und alles schärfer würzen..auch sehr lecker...
-
oder frischkäse lauch schnitzen und dazu salzakrtoffeln...
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt