was wird heute gekocht in Deutschland
19.05.2010 15:15
mein mann bekommt heut pizzaschnitzel dazu reis und tomatensoße!
19.05.2010 15:19
Zitat von Sonne82:
Heut gabs Blumenkohlgemüse mit Schupfnudeln. Hat leider nicht geschmeckt. Der Blumenkohl war bitter.![]()
I.d.R. wird Blumenkohl bitter, wenn er zu lange gegart wurde.
Meine Tochter hat bei Oma Mittag bekommen, ich habe gerade ein halben Kilo Ananas mit fettarmen Joghurt gegessen und mein Mann bekommt nach der Spätschicht Bratwurst, Stampfkartoffeln und Mischgemüse.
19.05.2010 15:22
heute abend koche ich für meine 2 männer purree mit fischstäbchen und ich ess einen leckeren Salat
19.05.2010 15:26
Zitat von BlumeOoO:
mein mann bekommt heut pizzaschnitzel dazu reis und tomatensoße!
Wie machstn die?
19.05.2010 15:27
Zitat von kleeblatt87:
@ blume: was ist denn pizzaschnitzel????
schnitzel ganz normal zubereitet und gebraten. dann etwas salami, kochschinken, zwiebeln kleinschneiden und das alles in sahne rühren! die sahne muss etwas angeschlagen sein. dann kommt da pizzakäse durch und pizzagewürz und es wird in den ofen geschoben zum überbacken! schmeckt echt lecker...aber kalorienbombe pur
**
man kann natürlcih alle zutaten verwenden, die man gerne auf pizza mag!
19.05.2010 18:45
Zitat von katvond1980:
Leberkäse mit Spiegelei,Bratkartoffeln und Salat![]()
boa lecker da hätt ich jetzt auch voll bock drauf ... aber leider muss erst der babyspeck weg
19.05.2010 19:22
Hört hört, hier Kocht heute der Mann..
Es gibt anscheinend Schweinefilet , Brot hab ich gesehn ,.. und mein Sohn hat grad Salatsauce gemacht...
Mysteriööös... Mysteriöööss...
Es gibt anscheinend Schweinefilet , Brot hab ich gesehn ,.. und mein Sohn hat grad Salatsauce gemacht...
19.05.2010 19:25
Zitat von Lumi:
Hört hört, hier Kocht heute der Mann..
lol....is ja süss!!!
bei uns gibts nudelauflauf und salat....von mir gekocht, nicht vom Mann. Wobei der das eigentlich auch gut kann, aber in letzter Zeit seeehr kochfaul ist
19.05.2010 19:30
Zitat von InaWug:
pizzaservice![]()
schickst die zu mir auch vorbei
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt