was wird heute gekocht in Deutschland
25.06.2010 22:30
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhotchili:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Bin alleine das WE,
grade gibts Reibekuchen mit Apfelmus
![]()
![]()
![]()
ohja wär auch mal wieder lecker![]()
Macht ihr die selber oder gekaufte? is immer so ne Arbeit die Kartoffeln zu reiben![]()
Ich gestehe ich hab mir mal die tiefgefrorenen gekauft.
Kann im Moment nicht sonderlich lange stehen oder sitzen und da hatte ich keinen Bock zu.
Muss aber sagen, die waren echt besser als ich gedacht habe und verdammt lecker!
ich hole die immer bei edeka die sind echt gut
25.06.2010 22:34
Heute gabs Kartoffelsuppe und Puffer..morgen gibt es Ratatouille mit gebratener Hähnchenbrust und Baguettes
25.06.2010 22:57
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von redhotchili:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Bin alleine das WE,
grade gibts Reibekuchen mit Apfelmus
![]()
![]()
![]()
ohja wär auch mal wieder lecker![]()
Macht ihr die selber oder gekaufte? is immer so ne Arbeit die Kartoffeln zu reiben![]()
Ich gestehe ich hab mir mal die tiefgefrorenen gekauft.
Kann im Moment nicht sonderlich lange stehen oder sitzen und da hatte ich keinen Bock zu.
Muss aber sagen, die waren echt besser als ich gedacht habe und verdammt lecker!
ich hole die immer bei edeka die sind echt gut![]()
![]()
meine waren auch von edeka
26.06.2010 13:09
Zitat von Mama1982:
ich hole die immer von kaufland oder e-center![]()
![]()
![]()
e-center ist bei uns das selbe wie edeka bloß etwas größer
26.06.2010 13:57
fahren jetzt einkaufen und werden dann wohl Nudel Bolognese heute machen und morgen wird gegrillt
26.06.2010 14:14
bratwurst mit sauerkraut und kartoffelpü...
gabs ewig nicht mehr
jammi....
gabs ewig nicht mehr
jammi....
26.06.2010 15:16
Bei uns gibt es im Sommer ja ständig gemischte Salate, heute rollen wir Salat und Hühnchenfleisch und viiiieeel Ruccola in einen Wrap.
Mein Honig-Senf. Joghurtdressing hab ich ja schonmal gepostet, ansonsten mache ich immer Essig-Öl Kräuter Dressings.
Wie macht ihr euer Salatdressing, habt ihr besonders leckere ? Dann her damit, der Sommer fängt an, da soll einem der Salat nicht langweilig werden.
Lg Lumi
Mein Honig-Senf. Joghurtdressing hab ich ja schonmal gepostet, ansonsten mache ich immer Essig-Öl Kräuter Dressings.
Wie macht ihr euer Salatdressing, habt ihr besonders leckere ? Dann her damit, der Sommer fängt an, da soll einem der Salat nicht langweilig werden.
Lg Lumi
26.06.2010 18:29
bei uns gibts heut ingi-burger...so nennt mein schatz meine selbstgemachten burger und seitdem heisst es immer bei uns: "schatz, machst du mal wieder ingi-burger"...und heut kriegt er welche...dazu kartoffelspalten aus frischen kartoffeln
26.06.2010 20:27
Waren heute unterwegs....Kinder haben Fruchtquark gegessen heut Abend, Mittags gabs bei Oma was.
Morgen wird wohl gegrillt und dazu gibbet leckeren Salat
Morgen wird wohl gegrillt und dazu gibbet leckeren Salat
26.06.2010 21:09
Zitat von Lumi:
Bei uns gibt es im Sommer ja ständig gemischte Salate, heute rollen wir Salat und Hühnchenfleisch und viiiieeel Ruccola in einen Wrap.
Lg Lumi
Klingt freaky und als ob was fehlt, ist aber suuuuuuuperlecker:
Dickmilch, Salz, Pfeffer und Kürbiskernöl
(Kein Essig!)
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt