Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
30.06.2010 20:00
käse-lauch-hackfleischsuppe mit fladenbrot
30.06.2010 20:22
Zitat von littleStar89:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lumi:

Zitat von CoolMama:

ich mach heute Nudeln mit Hackfleisch Karotten Sauce mhhhh... lecker

Hackfleisch-Karottensauce ? Das muss ich wissen,.. wie macht man die ?

ganz easy du machst einfach in die bolognese sauce karotten mit rein ich mach die immer in ganz kleine würfelchen. und es schmeckt sooo lecker

meinst du die tütenbolognese? weil in selobstgemachter sind eigentlich immmer karotten drin?

das is egal ob selbstgemacht oder tüte.... aber richtig viel karotten drin schmeckt mega lecker und meiner püppi auch
laeticia
5892 Beiträge
30.06.2010 20:24
Zitat von CoolMama:

Zitat von littleStar89:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lumi:

Zitat von CoolMama:

ganz easy du machst einfach in die bolognese sauce karotten mit rein ich mach die immer in ganz kleine würfelchen. und es schmeckt sooo lecker

meinst du die tütenbolognese? weil in selobstgemachter sind eigentlich immmer karotten drin?

das is egal ob selbstgemacht oder tüte.... aber richtig viel karotten drin schmeckt mega lecker und meiner püppi auch
wir kochen auch unsere bolognese selbst und imer mit karotten! auch in würfel. finden wir sehr lecker
InaWug
12588 Beiträge
30.06.2010 20:26
fleischküchle mit röstis und bohnen
Lumi
2721 Beiträge
30.06.2010 20:30
Zitat von CoolMama:

Zitat von littleStar89:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lumi:

Zitat von CoolMama:

Ich hatte mir darrunter jetzt so eine richtig Orange Sauce vorgestellt,.. eben aus Karotten udn nicht auf Tomatenbasis, deswegen hatte ich nachgefragt,.. aber ich hab nun eine Idee und werd mal versuchen eine eigene zu kreieren,...
InaWug
12588 Beiträge
30.06.2010 20:31
Zitat von Lumi:

Zitat von CoolMama:

Zitat von littleStar89:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lumi:

Zitat von CoolMama:

Ich hatte mir darrunter jetzt so eine richtig Orange Sauce vorgestellt,.. eben aus Karotten udn nicht auf Tomatenbasis, deswegen hatte ich nachgefragt,.. aber ich hab nun eine Idee und werd mal versuchen eine eigene zu kreieren,...

geb bescheid wie die schmeckt
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2010 20:38
Zitat von laeticia:

Zitat von CoolMama:

Zitat von littleStar89:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Lumi:

Zitat von CoolMama:

wir kochen auch unsere bolognese selbst und imer mit karotten! auch in würfel. finden wir sehr lecker

ja, so macht man sie ja auch selber. leider wissen das die wenisgten, da die karottenstücke in der tüte nicht mehr zu sehen sind bzw nur aromen verwendet werden
30.06.2010 20:41
Heute gabs Blumenkohl, Kartoffeln, Schnitzel und Sauce Hollandaise
Lolana
4198 Beiträge
30.06.2010 20:41
Heute gibts es selbtgemachte Pizza - morgen gibts Lachsfilets mit Kräuter-Kruste und Tomatensoße..dazu Nudeln oder Reis
Sue79
18175 Beiträge
30.06.2010 20:46
Heute gabs bunten Salat mit Putenbruststreifen und Vollkornbrot mit Knoblauchbutter
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2010 20:47
01.07.2010 10:29
Bei uns gibts heute das http://www.chefkoch.de/rezepte/534581150376132/Fis chpfanne-mit-Gemuese.html
Das hört sich lecker an und nicht so schwer verdaulich.
Trizi
3437 Beiträge
01.07.2010 10:30
Also ich mach bei dem warmen Wetter (und mit dem hintergedanken das ich heute bei meiner Fä gewogen werde )
Nen Tortelini salat mit kräuterquark dressing
Murmele
57 Beiträge
01.07.2010 11:04
Quarklauflauf wird es heute geben
Hot Magenta
4345 Beiträge
01.07.2010 11:14
Gyrossuppäää mit Kräuterbaguette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt