was wird heute gekocht in Deutschland
02.07.2010 12:48
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
es gibt Gemüse Lasagne![]()
und heute Nachmittag oder am Wochenende back ich derweil mal einen Testkuchen für den 1. Geburtstag unseres Krümels(meine letzten gebackenen Kuchen sind iwie nix geworden
)
was wird es denn für ein kuchen?
ich bin auch schon am überlegen was ich für einen mach zum 1. geburtstag![]()
ich wollte einen Zitronenkuchen in Form einer "1" backen und zusätzlich noch Erdbeer-Schnitten
hast du schon ne Idee was du machen willst?
02.07.2010 12:50
Zitat von redhotchili:
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
und heute Nachmittag oder am Wochenende back ich derweil mal einen Testkuchen für den 1. Geburtstag unseres Krümels(meine letzten gebackenen Kuchen sind iwie nix geworden
)
ich wollte einen Zitronenkuchen in Form einer "1" backen und zusätzlich noch Erdbeer-Schnittenhast du schon ne Idee was du machen willst?
lecker!
evtl ne erbeersahne. also bisquit und mit erdbeersahne füllen. mal schaun. mein kleiner isst den eh noch net. (also bis jetz
)
02.07.2010 12:57
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
)
ich wollte einen Zitronenkuchen in Form einer "1" backen und zusätzlich noch Erdbeer-Schnittenhast du schon ne Idee was du machen willst?
lecker!
evtl ne erbeersahne. also bisquit und mit erdbeersahne füllen. mal schaun. mein kleiner isst den eh noch net. (also bis jetz)
aber was mit Erdbeeren zu machen wär ne gute Idee, dann können die Kleinen wenigstens ein bisschen Obst naschen, wenns noch nicht so viel Kuchen geben soll
02.07.2010 12:59
Zitat von redhotchili:
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
)
lecker!
evtl ne erbeersahne. also bisquit und mit erdbeersahne füllen. mal schaun. mein kleiner isst den eh noch net. (also bis jetz)
aber was mit Erdbeeren zu machen wär ne gute Idee, dann können die Kleinen wenigstens ein bisschen Obst naschen, wenns noch nicht so viel Kuchen geben soll![]()
ja genau. ich denk da liegen wir beide ganz richtig!
sag doch mal bescheid ob der "probekuchen" was geworden is, ja?!
02.07.2010 13:09
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
Zitat von schlatz:
Zitat von redhotchili:
)
lecker!
aber was mit Erdbeeren zu machen wär ne gute Idee, dann können die Kleinen wenigstens ein bisschen Obst naschen, wenns noch nicht so viel Kuchen geben soll![]()
ja genau. ich denk da liegen wir beide ganz richtig!
sag doch mal bescheid ob der "probekuchen" was geworden is, ja?!![]()
klar, mach ich, vielleichts gibts auch ein Foto von
02.07.2010 13:16
mädels ich brauchen tip weiß nicht was ich heut abend zu essen machen soll und morgen und über morgen kp
wie geht Quarkauflauf zB ? meine kids esse keine eierkuchen keine hefeklösse meno will aber bei der hitze nicht so lange in der küche stehen!
wie geht Quarkauflauf zB ? meine kids esse keine eierkuchen keine hefeklösse meno will aber bei der hitze nicht so lange in der küche stehen!
02.07.2010 13:31
ich hab gerade leckere Zitronenmuffins mit Frischkäsefüllung in der röhre
02.07.2010 13:33
Zitat von Mama1982:
mädels ich brauchen tip weiß nicht was ich heut abend zu essen machen soll und morgen und über morgen kp![]()
![]()
![]()
Ohja gute frage.
Bin ja mal auf vorschläge gespannt bräuchte auch noch anregungen für heute abend.... Iwas erfrischendes..
02.07.2010 20:19
wir essen jetz Pizza.und meine lütte hat vorhin NUR brot bekommen
03.07.2010 09:53
ich koche heute abend taboule....aber nicht für uns, bringe ihn morgen zur taufe mit, weil die anschliessend grillen wollen...
für uns mache ich gleich ne bolognese, die darf dann den halben tag köcheln und abends nachm fußball, wenn mein mann endlich feierabend hat, gibts lecker nudeln
für uns mache ich gleich ne bolognese, die darf dann den halben tag köcheln und abends nachm fußball, wenn mein mann endlich feierabend hat, gibts lecker nudeln
03.07.2010 11:00
Wir gehen heute grillen zu Opa auf den Geburtstag und ich mach einen Reissalat und eine Biskuitrolle
03.07.2010 12:15
ich geh jetzt gleich kochen
gibt veg. Cevapcici + Zaziki + Karotten Lauch Gemüse
gibt veg. Cevapcici + Zaziki + Karotten Lauch Gemüse - Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt
)