was wird heute gekocht in Deutschland
07.09.2010 10:00
Keine Ahnung hab heute ne Flaute... weiss nicht was ich heute kochen soll =( Mittag ess ich die selbstgemachte Pizza fertig von gestern, aber abends??? hmmm *grübel*
07.09.2010 12:08
Bei uns gibt es heute selbstgemachten Kartoffelpüree, Rinderminutensteaks mit Sauerkraut
07.09.2010 12:10
Zitat von Mamiii1:
Keine Ahnung hab heute ne Flaute... weiss nicht was ich heute kochen soll =( Mittag ess ich die selbstgemachte Pizza fertig von gestern, aber abends??? hmmm *grübel*
esst ihr zwei mal warm?
07.09.2010 12:14
Ich hab Rührei mit Butterbrot gegessen, leo isst heute im Kindergarten
07.09.2010 13:14
Bei uns gibts immer erst abends was warmes ..
Meine Kleine isst ja in der Kita Mittag,und ich,naja,alleine essen macht kein Spass da mache ich mir meistens nur eine Schnitte oder esse erst spät Frühstück das ich bis zum Kaffee aushalte .. Und da meine kleine eh nicht viel in der Kita isst und mein Männel erst abends von der arbeit kommt koche ich eben erst abends warm .. Heute mache ich Kartoffeln mit Rahm Spinat und Rührei .. Morgen : Rahm Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln .. Donnerstag : Kartoffelbrei mit Rührei und Gurkensalat .. Freitag : Nudeln mit Spinat .. Samstag : Hähnchenkeule mit Klößen und Rotkraut .. Sonntags : gibts immer lecker Essen bei meinen Eltern (tradition)
..
Meine Kleine isst ja in der Kita Mittag,und ich,naja,alleine essen macht kein Spass da mache ich mir meistens nur eine Schnitte oder esse erst spät Frühstück das ich bis zum Kaffee aushalte .. Und da meine kleine eh nicht viel in der Kita isst und mein Männel erst abends von der arbeit kommt koche ich eben erst abends warm .. Heute mache ich Kartoffeln mit Rahm Spinat und Rührei .. Morgen : Rahm Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln .. Donnerstag : Kartoffelbrei mit Rührei und Gurkensalat .. Freitag : Nudeln mit Spinat .. Samstag : Hähnchenkeule mit Klößen und Rotkraut .. Sonntags : gibts immer lecker Essen bei meinen Eltern (tradition)
..
07.09.2010 14:43
Nach der Arbeit gibt es Schlemmerfilet, Pellkartoffeln und Porreegemüse
07.09.2010 17:23
Für die Kleinen gabs Würstel und Kareeroller und ich hab ein Kräuterbaguette mit Pfeffersalami gegessen.
Und als "Nachspeise" Wassermelone.
Und als "Nachspeise" Wassermelone.
07.09.2010 17:27
bei uns gab es heut krustenbraten, selbstgemachten püree und sauerkraut
**
gleich gibt es brot, gekochte eier, aufschnitt und heißen kakao !
**
gleich gibt es brot, gekochte eier, aufschnitt und heißen kakao !
07.09.2010 18:02
Mein Schatz kriegt die Reste vom Rinderbraten gestern und ich mach mir nen Joghurt mit Obst
07.09.2010 18:21
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Mamiii1:
esst ihr zwei mal warm?
neee, ich ess aber oft Mittag das was vom Vortag über isst, richtig kochen tu ich nur Abends um 17 uhr wenn mein mann nach Hause kommt. Normalerweise tun wir Mittag selten kochen, wenn was schnelles oder es gibt ne Jause.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt