was wird heute gekocht in Deutschland
05.09.2010 07:45
es gibt für die Männer Schnitzel für mich restl. Valess Nuggets und dazu entweder Kartoffelsalat oder Kartoffelecken
05.09.2010 07:59
Ich weis es noch gar nicht. Werd mich mal an Nudeln versuchen
Nene kochen kann ich nur kauen/beißen ist nicht drin
(Zahn op - net das sich grad jemand wundert)
Nene kochen kann ich nur kauen/beißen ist nicht drin
(Zahn op - net das sich grad jemand wundert)
05.09.2010 19:19
Heute waren wir zum Geburtstag eingeladen.
Aber für unseren gestrigen DVD-Abend habe ich Olivenbrot gebacken und aus gebackenen Knoblauch eine sehr leckere Knoblauchbutter gemacht.
War zum reinlegen.
Und obwohl mein Mann Oliven gar nicht mag, konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie das Brot weg war.
Aber für unseren gestrigen DVD-Abend habe ich Olivenbrot gebacken und aus gebackenen Knoblauch eine sehr leckere Knoblauchbutter gemacht.
War zum reinlegen.
Und obwohl mein Mann Oliven gar nicht mag, konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie das Brot weg war.
05.09.2010 20:13
wir haben vorhin gickalschenkel mit kartoffeln und gelben rüben gegessen
05.09.2010 20:19
Zitat von schlatz:
wir haben vorhin gickalschenke l mit kartoffeln und gelben rüben gegessen![]()
was ist das?
05.09.2010 20:26
Wir haben heute zu Mittag Wraps gegessen, und heute Abend gab es das von gestern noch übrig gebliebene Essen (Schwiegermum hat bei uns gekocht) nämlich Burek !!
05.09.2010 20:26
Zitat von Mama1982:
Zitat von schlatz:
wir haben vorhin gickalschenke l mit kartoffeln und gelben rüben gegessen![]()
was ist das?
ähm, hähnchenschenkel
05.09.2010 21:24
ich bin krank und hab fast den ganzen tag geschlafen. heut mittag hat mich mein schatz mit hähnchengeschnetzeltes mit champignons und paprika überrascht. dazu gab es reis und blumenkohl und broccoli. *stolzaufihnbin*
05.09.2010 21:31
Waren heute bei meiner Oma und da gab es Schweinsbraten mit Semmelknödel und Bratkartoffeln.*sabber*
06.09.2010 11:54
wir hatten gestern gegrillt bei meinen Eltern
waren danach noch auf dem Volksfest und danach total vollgefressen
heute gibts Tomaten-Zucchini Nudelauflauf
waren danach noch auf dem Volksfest und danach total vollgefressen
heute gibts Tomaten-Zucchini Nudelauflauf
06.09.2010 12:08
Haben gestern Fisch und hänchenkeulen gegrillt. musste zwar dafür den ganzen samstag abend die fische ausnehmen säubern und marinieren aber es hat köstlich geschmeckt
wir haben noch einen ganzen fisch und 2 Hkeulen übrig, die werden wir heute mit pommes verzehren
wir haben noch einen ganzen fisch und 2 Hkeulen übrig, die werden wir heute mit pommes verzehren
06.09.2010 12:10
Kartoffelzucciniauflauf in Petersiliensoße
dazu grünen Salat mit Paprika/Tomaten und Gurken. Jam,ich freu mich schon drauf!
dazu grünen Salat mit Paprika/Tomaten und Gurken. Jam,ich freu mich schon drauf!
06.09.2010 12:14
Zitat von Tiamon:hast du ein rezept was du empfehlen kannst?! chefkoch gibt nichts vernünftiges raus
Kartoffeln und Eier in Senfsoße... mjam mjam
in der kita machen sie die soße öfters, wollte die auch mal probieren, mag sie eigentlich nicht aber für die kids wenn es schnell gehen soll, würde ich sie mal ausprobieren.........
06.09.2010 12:17
Ich hätte auch eins, ist das meiner Mutter, die macht es immer, wenn die Kids kommen. Ichmache eine normale Mehlschwitze, und gebe dann je nach gusto und Sämigkeit ein halbes Glas mittelscharfen Senf dazu.
Dann schlage ich die EIer einzeln auf einen großen EL und gebe sie dann zu. Vorsicht! Die Soße sollte nicht mehr kochen und die Herdplatte ausschalten. Nach ein paar Minuten sind die EIer gestockt und es schmeckt herrlich.
Ichwürze dannmit Salz, Pfeffer und einer MP Muskat ab.
BIn aber auf das andere Rezept auch schon gespannt.
Dann schlage ich die EIer einzeln auf einen großen EL und gebe sie dann zu. Vorsicht! Die Soße sollte nicht mehr kochen und die Herdplatte ausschalten. Nach ein paar Minuten sind die EIer gestockt und es schmeckt herrlich.
Ichwürze dannmit Salz, Pfeffer und einer MP Muskat ab.
BIn aber auf das andere Rezept auch schon gespannt.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt