was wird heute gekocht in Deutschland
09.09.2010 16:25
Achso, und heute gab es Vollkornnudeln mit Hackfleisch-Rahm-Paprika Soße.
09.09.2010 16:36
Ich mache heute Schweinefilet und Spinat im Blätterteigmantel und Kartoffelklöße.
09.09.2010 17:39
ich wär ja immernoch für ne Rezepte-Ecke hier im MC
so alphabetisch oder irgendwie geordnet halt. vllt. nach
-Vorspeisen
-Hauptgerichte mit Fleisch
-Hauptgerichte mit Fisch
-Hauptgerichte vegetarisch
-Nachspeisen
oder so
ich hatte Markus das schon vor laanger, laaaaaaaaanger Zeit mal vorgeschlagen, aber leider wurd da bisher nix draus...
so alphabetisch oder irgendwie geordnet halt. vllt. nach
-Vorspeisen
-Hauptgerichte mit Fleisch
-Hauptgerichte mit Fisch
-Hauptgerichte vegetarisch
-Nachspeisen
oder so
ich hatte Markus das schon vor laanger, laaaaaaaaanger Zeit mal vorgeschlagen, aber leider wurd da bisher nix draus...
09.09.2010 18:10
Heute gibt es Schweinefilet mit Ananas und hollandaise überbacken. Dazu dann röstiecken
09.09.2010 18:21
spirelli mit thunfisch soße gepimpt von gestenr abend
xD
mit milch und käse angebraten jammi
xD
mit milch und käse angebraten jammi
09.09.2010 20:07
wir hatten kartoffelsuppe mit wiener und gerösteten zwiebeln
09.09.2010 20:25
mein mann wünscht sich jetzt fischstäbchen mit blub blub und bratkartoffeln
09.09.2010 20:26
heute: Nudeln mit Gorgonzola-Soße
morgen: Rahm-Schwammerl mit Semmelknödeln
morgen: Rahm-Schwammerl mit Semmelknödeln
09.09.2010 23:50
Heute gabs lecker Döner
Und Morgen Wirsingrouladen, freu mich schon
Und Morgen Wirsingrouladen, freu mich schon
10.09.2010 09:07
Heute gibt es Backfisch mit Pellkartoffeln und Gurkensalat.... Dazu Buttersosse.
Backfisch von Bofrost.. Gott ist der lecker... Ich liebe den Fisch von Bofrost...
Backfisch von Bofrost.. Gott ist der lecker... Ich liebe den Fisch von Bofrost...
10.09.2010 09:09
Wildlachs mit Bandnudeln dazu Möhren-Zuccini-Gemüse und Eisbergsalat mit Tomate. Jam, ist/war das lecker.
10.09.2010 09:47
Nudel-Hack-Gemüseauflauf... ist aber nicht nach Rezept gekocht. Die Soße mach ich auch frei Schnauze.
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt


