was wird heute gekocht in Deutschland
11.09.2010 01:25
Heute zu Mittag hat uns die Urlioma zum Mäci eingeladen (waren bis am Abend unterwegs nämlich) und am Abend gab es für die Kleinen (und mich gerade) selbstgemachte Grießnockerlsuppe von der Urlioma.
11.09.2010 08:34
Weil heute die
scheint, wird der Grill angeworfen.
Aber wir werfen kein Fleisch auf den Grill sondern machen uns ne Pizza
scheint, wird der Grill angeworfen. Aber wir werfen kein Fleisch auf den Grill sondern machen uns ne Pizza
11.09.2010 08:43
Zitat von lefteri:
Zitat von saetz:
bei uns gibt es heute blätterteigtaschen mit pizza-sahnefüllung
was ist das? pizza-sahnefüllung
also, alles was auf sone pizza drauf kommt. wurst, geriebener käse, champingnon...alles was das herz begehrt mit nem schuss sahne
11.09.2010 08:54
Gestern gabs Seelachsfilet mit Kartoffeln und Senfsauce
Heute versuch ich mich mal an einem Pan-Pizza Teig mal sehen ob der auch dick und fluffig wird. -> also heute Pizza.
Heute versuch ich mich mal an einem Pan-Pizza Teig mal sehen ob der auch dick und fluffig wird. -> also heute Pizza.
11.09.2010 11:51
Zitat von sunnymummy:
Zitat von Mamiii1:
Die Füllung ist auch ganz easy, ich nehm immer 3 große Äpfel, Äpfel schälen und in scheiben reiben, jenach süße der Äpfel Zucker dazu, Zitronensäure, ein bisschen Zimt, Rosinen(muss man nicht) 1 EL Mich und ein EL Mehl.... alles gut druchmischen und etwas ziehen lassen. Danach Blätterteig ausbreiten Fülle der länge nach drauf verteilen Teig einklappen und mit Ei den Teig oben bestreichen fertig =) dann bei 180grad etwa ne halbe stunde in den Backofen (ich schau nie genau auf die Uhr also kanns auch kürzer sein) voll easy und mein Mann liebt ihn und ich mag ihn auch sehr gern...
Hmmm hört sich das lecker an, das muss ich auch mal ausprobieren![]()
Na dann gutes Gelingen =) ps wir essen ihn auch voll gern mit Vanillesauce, eifach drüber kippen mhhmmm
11.09.2010 12:28
gefüllte paprika.....
hab gestern allen scheiss eingekauft nur eier vergessen arrrgghhhh....
muss ich gleich wohl noch los welche kaufen fürs hackfleisch
hab gestern allen scheiss eingekauft nur eier vergessen arrrgghhhh....
muss ich gleich wohl noch los welche kaufen fürs hackfleisch
11.09.2010 16:29
gestern gabs spinat, kartoffeln und fisch
und heute gabs käsespätzle
und heute gabs käsespätzle
11.09.2010 17:09
Ich mach gerade Hähnchenschenkel und Kartoffelspalten im Ofen, und danach gibts Frozen Joghurt, da warte ich schon den ganzen Tag drauf
11.09.2010 20:33
Habe gerade einen Erdäpfelkas gemacht zur Jause und eine Kürbiscremesuppe kocht gerade noch am Herd!
11.09.2010 20:47
gestern gab es hähnchenschenkel
und heute gab es tortellini auflauf yammmii
und heute gab es tortellini auflauf yammmii
12.09.2010 12:47
heute gibt es lecker Rouladen mit Rotkraut und Spätzle ..hmmm....
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt