was wird heute gekocht in Deutschland
28.09.2010 15:33
Heute gab es Salzkartoffen, selbstgemachtes Sauerkraut und Fischstäbchen (natürlich auch selbstgemacht).
Ausserdem geht gerade der Teig für meine beiden Kürbisbrote und morgen gibt´s dann Kürbissuppe.
Ausserdem geht gerade der Teig für meine beiden Kürbisbrote und morgen gibt´s dann Kürbissuppe.
28.09.2010 15:38
Pellkartoffeln mit Bratfisch gab es gestern und heute gibt es nen Schichtkohlauflauf mit Kartoffeln,Hackfleisch und Bolognesesoße
28.09.2010 15:40
Zitat von Hot Magenta:
Pellkartoffeln mit Bratfisch gab es gestern und heute gibt es nen Schichtkohlauflauf mit Kartoffeln,Hackfleisch und Bolognesesoße![]()
Hmmm..Bratfisch..*njam*..
Ich werde Donnerstag Spagetthi mit Thunfisch-Soße machen..
Da habe ich schon seit Tagen Lust drauf.
Und Dirk bekommt dann Spiegelei auf Brot.
28.09.2010 15:40
Heute Mittag gabs Canelloni,dazu Gurkensalat und heute abend gibets für die Kinder ein Vesper und Mama bekommt was vom Chinesen!
28.09.2010 15:42
Heute gibts einen Brokkolieauflauf. Bin nur grad am überlegen, wie ich das meinem Süßen unterjubel
28.09.2010 15:45
Zitat von Sumsebrum:
Heute gibts einen Brokkolieauflauf. Bin nur grad am überlegen, wie ich das meinem Süßen unterjubel![]()
Streu ein paar Hackfleischbröcken oben drüber!
Da gab es am Samstag bei uns Schmorkohl und Kartoffelpü..
Kira guckt mich an, stochert mit der Gabel unter ihrem Schmorkohl und sagt: "Wo Fleisch, Mamaaaaaaa????"
Habe ich meiner Oma erzählt, die hat ein Glas Würstchen gekauft mit den Worten:" Wenn ihr das nächstemal Mittagessen ohne Fleisch esst, gibst ihr ne Wurst bei!"
28.09.2010 15:49
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Heute gibts einen Brokkolieauflauf. Bin nur grad am überlegen, wie ich das meinem Süßen unterjubel![]()
Streu ein paar Hackfleischbröcken oben drüber!![]()
Da gab es am Samstag bei uns Schmorkohl und Kartoffelpü..
Kira guckt mich an, stochert mit der Gabel unter ihrem Schmorkohl und sagt: "Wo Fleisch, Mamaaaaaaa????"
Habe ich meiner Oma erzählt, die hat ein Glas Würstchen gekauft mit den Worten:" Wenn ihr das nächstemal Mittagessen ohne Fleisch esst, gibst ihr ne Wurst bei!"![]()
Dein Kind ist einfach genial!
28.09.2010 18:41
Zitat von saetz:
heute gibts hackfleischnester mit tomatenbruschetta
Das klingt super lecker. Hast du ein Rezept?
28.09.2010 20:02
mein mann hat heut abend spaghetti bolognese gemacht, war lecker
29.09.2010 01:07
Heute hat die Urlioma aufgepasst und es gab für die Kleinen Saftfleisch mit Spiralen.*sabber*
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt