was wird heute gekocht in Deutschland
11.10.2010 11:57
ich probier heut abend wahrscheinlich die lachs-band-nudel-pfanne die hier schon gepostet wurde
11.10.2010 11:59
Bei uns gibt es heute was simples. Pellkartoffeln mit BUtter, Quark und nen großen Salat. Haben sich die Kids gewünscht. GEstern gabs GEmüsesupper allerlei. Habe Kartoffeln , zwei Große Zwiebeln, 5 große Möhren, ein Sellerie, Lauch und etwas GEmüsebrühe in einen Topf gegeben. Püriert, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Majorn. War sehr lecker, schade das sie alle ist.
11.10.2010 12:24
Zitat von gucciiidiiva:
lasanie![]()
^^^^ richtig :----> lasagne
falsch: -----> lasanie
*klugscheisser*
11.10.2010 12:25
Zitat von Tear30:
Zitat von gucciiidiiva:
lasanie![]()
*klugscheisser*![]()
hab ich mir doch gedacht dass ich keinen knick in der optik hab
11.10.2010 12:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Tear30:
Zitat von gucciiidiiva:
lasanie![]()
*klugscheisser*![]()
hab ich mir doch gedacht dass ich keinen knick in der optik hab![]()
hehe
ich war so perplex von dem geschreibsel das ich zur sicherheit gegoogelt hab hahahahaha
11.10.2010 12:38
Zitat von Tear30:
Zitat von schlatz:
Zitat von Tear30:
Zitat von gucciiidiiva:
lasanie![]()
*klugscheisser*![]()
hab ich mir doch gedacht dass ich keinen knick in der optik hab![]()
hehe![]()
![]()
![]()
![]()
ich war so perplex von dem geschreibsel das ich zur sicherheit gegoogelt hab hahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im ernst??
11.10.2010 13:50
Salzkartoffeln mit weißem Käse, simpel aber sowohl die Kartoffeln vom Samstag als auch der Frischkäse mussten weg und legggaaaa
11.10.2010 17:44
Restefeste... *gg* Alles was weg muss in einen Topf geschmissen ( gewürfelte Paprika, eine Chillischote, 4 Peperonis, Mundgerecht kleingeschnittenes Schnitzel zuvor angebraten, Karottenscheiben, Porreeringe, 2 Bratwürste von gestern kleingewürfelt) mit Kalbsfond abgelöscht, gewürzt, eingekocht, fertig. Dazu gibts Reis.
Ich will mal sehn wie lange ich mit meinen zuhause Vorräten hinkomme bis ich wieder einkaufen muss , bisher musste ich seit 12 Tagen nur Milch+ Eier+ Brot + Joghurt kaufen,.. Ich finds ganz spannend, mal sehn wie lange mir noch was einfällt was ich aus den verbleibenden Sachen machen kann. *g*
Ich will mal sehn wie lange ich mit meinen zuhause Vorräten hinkomme bis ich wieder einkaufen muss , bisher musste ich seit 12 Tagen nur Milch+ Eier+ Brot + Joghurt kaufen,.. Ich finds ganz spannend, mal sehn wie lange mir noch was einfällt was ich aus den verbleibenden Sachen machen kann. *g*
11.10.2010 17:45
Heute gabs Kürbis-Ingwer-Kokossuppe (scharf) mit gebratenen Jakobsmuscheln
11.10.2010 17:49
Hab heute zu Mittag Auflauf mit Kartoffeln, Tomaten, Champignons, Lauch, italienischen Gewürzen und Käse gemacht.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt