was wird heute gekocht in Deutschland
20.10.2010 09:40
bei uns gibts auf wunsch meiner tochter Lasagne hab ich in der erste ss min 2mal die woche gegessen weil schwimu die so gut macht
aber seit die kleine da ist mach ich sie selber und anscheindend ist meine Lasagne lust auf sie [bergegangen
aber seit die kleine da ist mach ich sie selber und anscheindend ist meine Lasagne lust auf sie [bergegangen
20.10.2010 09:59
Zitat von Geri:
Ich werde heute mal den Kartoffel-Apfel-Auflauf mit Camembert ausprobieren, der hier vor kurzem gepostet wurde. Bin schon gespannt, wie er schmeckt!![]()
Den hab ich gemacht
Es ist nicht jedermanns Geschmackt. Meinem Freund hat er gar nicht geschmeckt. Ich fands ganz ok. Hab aber mehr Soße gemacht als angegeben.
20.10.2010 10:04
Heute gibts Kohlrouladen. Allerdings von meiner Mum, ich koch nur sie Kartoffeln selber
20.10.2010 10:08
Ich mach heute die Amerikanischen Kotelettes, die hier jemand mal gepostet hatte: http://www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Ame rikanische-Koteletts.html
Sieht total gut aus, bin mal gespannt obs auch so schmeckt
Weiß noch nicht recht, welche Beilage? Kartoffeln? Baguette? Auf alle Fälle nen Salat aber was sonst noch? Gebackene Süßkartoffeln?
Sieht total gut aus, bin mal gespannt obs auch so schmeckt
Weiß noch nicht recht, welche Beilage? Kartoffeln? Baguette? Auf alle Fälle nen Salat aber was sonst noch? Gebackene Süßkartoffeln?
20.10.2010 10:27
Zitat von Kamuc:
Ich mach heute die Amerikanischen Kotelettes, die hier jemand mal gepostet hatte: http://www.chefkoch.de/rezepte/214001089545330/Ame rikanische-Koteletts.html
Sieht total gut aus, bin mal gespannt obs auch so schmeckt![]()
Ich würde dazu, Kartoffelecken oder Kroketten machen und nen paar Speckbohnen
Gutes Gelingen und guten Hunger
20.10.2010 10:28
Heut gibts die Reste von gesterN --> Dicke Bohnen, Kartoffeln und Bratwurst
20.10.2010 10:30
Zitat von Chantal07:
Zitat von Kamuc:
Gutes Gelingen und guten Hunger![]()
Danke!
An Speckbohnen hab ich auch gedacht! Aber ich brauch was um die Soße da zu vernichten, das sieht mir doch recht soßenlastig aus
20.10.2010 10:30
Zitat von Rehlein86:
bei uns gibts auf wunsch meiner tochter Lasagne hab ich in der erste ss min 2mal die woche gegessen weil schwimu die so gut machtaber seit die kleine da ist mach ich sie selber und anscheindend ist meine Lasagne lust auf sie [bergegangen
![]()
die gibt es bei uns heute auch
20.10.2010 10:34
Zitat von Kamuc:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Kamuc:
Gutes Gelingen und guten Hunger![]()
Danke!
An Speckbohnen hab ich auch gedacht! Aber ich brauch was um die Soße da zu vernichten, das sieht mir doch recht soßenlastig aus![]()
Kein Problem
Stimmt sieht nach gaaaanz viel Soße aus. Vielleicht hältse auch nen Teil Soße über und wenn kein Fleisch mehr da ist, machste da morgen einfach was neues dazu, so vernichtes du alles an 2 Tagen hi hi
20.10.2010 10:37
Heute gibts selbstgemachtes Geschnetzeltes mit Bandnudeln und Feldsalat dabei
20.10.2010 10:41
Zitat von jeda:
Zitat von Nour:
bei uns gab es heute
cordon bleu mit nudeln ...gemüse und einer hellen soße...
mal schauen was es morgen gibts![]()
-
sag mal gibt es hier irgentwem den es genauso geht wie mir
mir macht das kochen keinen spass mehrdabei hab ich es mal geliebt..
mein freund gemüse hasser...suppen hasser ...reis hasser![]()
meine kleine- hasst gemüse (heute erst nen würgreiz bekommen weil sie die möhren net essen wollte),mag keine suppen und fast alle fleischsorten
davon abgesehen würde sie sich am liebsten nur von brot ernähren
![]()
mir fehlt total der elan was zu kochen![]()
![]()
und jeden tag das selbe gemotze von beiden
ich habe auch so ein mannder veiles nicht isst.. aber eher so "ausergwöhnliches" wie schafskäse, pilze, oliven,zuccini usw...![]()
ist es bei dir/ecuh so das ihr manch,al gar nicht wisst was ihr kochen sollt...?? keine ideen habt??![]()
mein mann ist zb total gerne rahmsoße zu allem! ich mag das nicht mehr essen und sehen! so sachen wie tomaten, mozarella, brustfilet, pilze und und und isst er auch nicht!
bei ihm muss es täglich fleisch sein! am liebsten cord on bleu, frikadellen oder schnitzel und natürlich alles mit rahmsoße!
und ab und an frage ich mich echt, was ich noch kochen soll! ihn frage ich schon fast garnicht mehr. es heißt dann immer : du weist ja was ich gerne esse
20.10.2010 10:42
heute gibts lasange! hab da total lust drauf und die soße hab ich nun gerade schon vorbereitet. so muss es nachher nur noch in den ofen!
20.10.2010 10:52
Heute abend gibt es gefüllte Pfannkuchen, auch wenn es meinem Herrn zu "fett" ist....
Der ist grad am Abnehmen und möchte am liebsten täglich nur gedünsteten Fisch und 0,1 %igen Joghurt essen
Hab mich aber durchgesetzt und morgen gibts Leberkäse, Spinat und Spiegelei, mir wurscht ob er das isst oder nicht
Der ist grad am Abnehmen und möchte am liebsten täglich nur gedünsteten Fisch und 0,1 %igen Joghurt essen
Hab mich aber durchgesetzt und morgen gibts Leberkäse, Spinat und Spiegelei, mir wurscht ob er das isst oder nicht
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt