Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 11:32
Zitat von Nour:

Zitat von jeda:

Zitat von Nour:

Zitat von jeda:

Zitat von Nour:

Zitat von jeda:

WAS SOLL ICH KOCHEN???? ich habe voll kein plan heute....

was haste den zuhause^^
bei mir gibts reste


an fleich habe ich hack und putenfilets zu hause....

und gemüse?


hmmm.... brockolie (TK) tomaten,möhren,kraut...

ich hatte letztens auch so ne reste verwertung gemacht alles was ich hatte in den top und es war sau lecker
hatte putenfilet gewürfelt gewürzt wie man mag angebraten,
zwiebeln bisschen knoblauch dazu brokkoli mit rein
erbsen und möhren,mais und passierte tomate und ein paar kartoffeln klein geschnibbelt und mit rein,,,es war echt lecker



so ein reste essen mach ich gerne vom racclett essen... jammmi.....
20.10.2010 11:43
Zitat von Emma81:

Zitat von Mayi:

Zitat von Emma81:

königsberger klopse gab es heute Mittag. Und jetzt warte ich auf den Brotbackausotmaten, dass unser brot fertig wird *hunger hab*


Welchen hast du wenn ich fragen darf? Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit, mir einen zuzulegen

@Topic: Menne hatte geräucherten Hering und ich Rühreier mit frischen Champignons


ich habe diesen hier http://www.cojito.de/produkt_brotbackautomat-auror a-%C2%BBbackprofi%C2%AB_5654440.htm


Fein, danke dir
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.10.2010 11:49
Zitat von jeda:

Zitat von Nour:

Zitat von jeda:

Zitat von Nour:

Zitat von jeda:

Zitat von Nour:

Zitat von jeda:

WAS SOLL ICH KOCHEN???? ich habe voll kein plan heute....

was haste den zuhause^^
bei mir gibts reste


an fleich habe ich hack und putenfilets zu hause....

und gemüse?


hmmm.... brockolie (TK) tomaten,möhren,kraut...

ich hatte letztens auch so ne reste verwertung gemacht alles was ich hatte in den top und es war sau lecker
hatte putenfilet gewürfelt gewürzt wie man mag angebraten,
zwiebeln bisschen knoblauch dazu brokkoli mit rein
erbsen und möhren,mais und passierte tomate und ein paar kartoffeln klein geschnibbelt und mit rein,,,es war echt lecker



so ein reste essen mach ich gerne vom racclett essen... jammmi.....

hab ich noch nie gegessen
Tear30
6385 Beiträge
20.10.2010 11:50
Zitat von LadyItaly86:

jeden Tag steh ich vor der selben Frage: Was mach ich heut zu essen?!
und man wieder hab ich keine Ahnung ^^


oje das kenn ich nur zu gut..... hab noch den rest nudel auflauf von gestern und nachher mach ich noch weisskohl mit hackfleisch und dazu kartoffeln.....

wenn mir ma nix einfällt mach ich pfannekuchen ist auch läcker und abends nen salat
Emma81
7171 Beiträge
20.10.2010 12:01
Zitat von Nour:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mayi:

Zitat von Emma81:

königsberger klopse gab es heute Mittag. Und jetzt warte ich auf den Brotbackausotmaten, dass unser brot fertig wird *hunger hab*


Welchen hast du wenn ich fragen darf? Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit, mir einen zuzulegen

@Topic: Menne hatte geräucherten Hering und ich Rühreier mit frischen Champignons


ich habe diesen hier http://www.cojito.de/produkt_brotbackautomat-auror a-%C2%BBbackprofi%C2%AB_5654440.htm

wieviel watt sollte so ein BBA haben möchte auch gerne einen kaufen bloß kenne ich mich net so aus damit hab welche mit 600 watt gesehen und 800watt


da fragste mich was. In meiner Anleitung steht keine Wattleitung drinne oder ich finde es nicht
Ich denke, dass du dich da in einem geschäft beraten lassen solltest. Es kommt ja auch darauf an, wie groß deine Brote werden sollen. Meine kann z.b. brote bis 1250 gr backen. Wobei ich jeden Tag ein kleines frisches Brot backe, weils einfach himmlisch schmeckt
Ich habe für meine 100 euro gezahlt, aber das sind schon einige Jährchen her. Ich denke, dass die automaten alle gut sind, es aber auch die zusatzfunktionen drauf ankommt.
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 12:16
Zitat von Emma81:

Zitat von Nour:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mayi:

Zitat von Emma81:

königsberger klopse gab es heute Mittag. Und jetzt warte ich auf den Brotbackausotmaten, dass unser brot fertig wird *hunger hab*


Welchen hast du wenn ich fragen darf? Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit, mir einen zuzulegen

@Topic: Menne hatte geräucherten Hering und ich Rühreier mit frischen Champignons


ich habe diesen hier http://www.cojito.de/produkt_brotbackautomat-auror a-%C2%BBbackprofi%C2%AB_5654440.htm

wieviel watt sollte so ein BBA haben möchte auch gerne einen kaufen bloß kenne ich mich net so aus damit hab welche mit 600 watt gesehen und 800watt


da fragste mich was. In meiner Anleitung steht keine Wattleitung drinne oder ich finde es nicht
Ich denke, dass du dich da in einem geschäft beraten lassen solltest. Es kommt ja auch darauf an, wie groß deine Brote werden sollen. Meine kann z.b. brote bis 1250 gr backen. Wobei ich jeden Tag ein kleines frisches Brot backe, weils einfach himmlisch schmeckt
Ich habe für meine 100 euro gezahlt, aber das sind schon einige Jährchen her. Ich denke, dass die automaten alle gut sind, es aber auch die zusatzfunktionen drauf ankommt.


eigentlich steht es doch direckt auf der BBM drauf... darf ich fragen was für ein rezept du nimmst??
Cennet1109
2976 Beiträge
20.10.2010 12:17
Kartoffelpuffer mit Zucker und Apfelmuss
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 12:18
Zitat von jeda:

Zitat von Emma81:

Zitat von Nour:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mayi:

Zitat von Emma81:

königsberger klopse gab es heute Mittag. Und jetzt warte ich auf den Brotbackausotmaten, dass unser brot fertig wird *hunger hab*


Welchen hast du wenn ich fragen darf? Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit, mir einen zuzulegen

@Topic: Menne hatte geräucherten Hering und ich Rühreier mit frischen Champignons


ich habe diesen hier http://www.cojito.de/produkt_brotbackautomat-auror a-%C2%BBbackprofi%C2%AB_5654440.htm

wieviel watt sollte so ein BBA haben möchte auch gerne einen kaufen bloß kenne ich mich net so aus damit hab welche mit 600 watt gesehen und 800watt


da fragste mich was. In meiner Anleitung steht keine Wattleitung drinne oder ich finde es nicht
Ich denke, dass du dich da in einem geschäft beraten lassen solltest. Es kommt ja auch darauf an, wie groß deine Brote werden sollen. Meine kann z.b. brote bis 1250 gr backen. Wobei ich jeden Tag ein kleines frisches Brot backe, weils einfach himmlisch schmeckt
Ich habe für meine 100 euro gezahlt, aber das sind schon einige Jährchen her. Ich denke, dass die automaten alle gut sind, es aber auch die zusatzfunktionen drauf ankommt.


eigentlich steht es doch direckt auf der BBM drauf... darf ich fragen was für ein rezept du nimmst??


deine hat 600 watt steht in der beschreibung die du hier reingestellt hast...
Emma81
7171 Beiträge
20.10.2010 12:31
Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

Zitat von Emma81:

Zitat von Nour:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mayi:

Zitat von Emma81:

königsberger klopse gab es heute Mittag. Und jetzt warte ich auf den Brotbackausotmaten, dass unser brot fertig wird *hunger hab*


Welchen hast du wenn ich fragen darf? Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit, mir einen zuzulegen

@Topic: Menne hatte geräucherten Hering und ich Rühreier mit frischen Champignons


ich habe diesen hier http://www.cojito.de/produkt_brotbackautomat-auror a-%C2%BBbackprofi%C2%AB_5654440.htm

wieviel watt sollte so ein BBA haben möchte auch gerne einen kaufen bloß kenne ich mich net so aus damit hab welche mit 600 watt gesehen und 800watt


da fragste mich was. In meiner Anleitung steht keine Wattleitung drinne oder ich finde es nicht
Ich denke, dass du dich da in einem geschäft beraten lassen solltest. Es kommt ja auch darauf an, wie groß deine Brote werden sollen. Meine kann z.b. brote bis 1250 gr backen. Wobei ich jeden Tag ein kleines frisches Brot backe, weils einfach himmlisch schmeckt
Ich habe für meine 100 euro gezahlt, aber das sind schon einige Jährchen her. Ich denke, dass die automaten alle gut sind, es aber auch die zusatzfunktionen drauf ankommt.


eigentlich steht es doch direckt auf der BBM drauf... darf ich fragen was für ein rezept du nimmst??


deine hat 600 watt steht in der beschreibung die du hier reingestellt hast...


hehe ok
ich kaufe das brotfertigmehl (die vom lidl sich auch seeehr lecker) wenn es ganz schnell gehen muss. Ansonsten mache ich auch mal ein körnerbrot . Wollte demnächst mal ein Nutellabrot ausprobieren
20.10.2010 13:03
Meinem Schatz mach ich heute Gulasch und ich wie immer Alma
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.10.2010 13:08
Schatzi wünscht sich das schon länger und so wird heute richtig geschlemmt.

Rinderrollbraten mit Tomaten-Knoblauch-Nudeln.

Und gleich wird Zitronenkuchen gebacken.
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 13:56
also ich habe mich entschieden... ich mache chicken wings.. mit kartoffel und sosse meinmann isst die so.. der braucht kein salat keine kertoffeln.. einfach nur fleisch....
Mary22
15673 Beiträge
20.10.2010 13:58
Bei uns gibt es heute Blumenkohl-Broccoli-Suppe
Emma81
7171 Beiträge
20.10.2010 14:00
Zitat von jeda:

also ich habe mich entschieden... ich mache chicken wings.. mit kartoffel und sosse meinmann isst die so.. der braucht kein salat keine kertoffeln.. einfach nur fleisch....


wie meiner ! hauptsache fleisch. Dem könnt ich auch einfach nur ein stück schnitzel, steak, würstchen oder einen braten vorsetzen. beilage? Achwat! ..nicht nötig
Emma81
7171 Beiträge
20.10.2010 14:01
Ganz vergessen: heute gab es mal Nudeln mit Ketchup
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt