was wird heute gekocht in Deutschland
06.11.2010 10:45
Da es mir heute nicht so gut geht gibt es was einfaches und schnelles
Nudeln mit Tomatensauce. Die Sauce hab ich gestern schon vorbereitet und brauch die nachher nur noch warm machen
Nudeln mit Tomatensauce. Die Sauce hab ich gestern schon vorbereitet und brauch die nachher nur noch warm machen
06.11.2010 11:52
Mein männe isst heute Currygeschnetzeltes...hatt ich noch eingefroren und ich mach mir Kartoffelpüree mit fischstäbchen...irgendwie könnt ich mich z.Z. in so "komische" sachen reinlegen

06.11.2010 12:03
Geschnetzeltes mit selbstgemachten Spätzle
und Gurkensalat!

06.11.2010 12:05
Zitat von Tiamon:
Hähnchenschenkel mit Reistaler und Pommes
Ich muss UUUUUNBEDNGT wissen was Reistaler sind und wie die gemacht werden....mein Freund liebt reis..aber ich nicht, also versuch ich alle möglichen Formen der abwandlung

06.11.2010 15:13
planänderung... die kohlrouladen gib es morgen... heute gehen wir essen.... fahren in unseren nachbarort und gehen da in der texas river ranch essen....

06.11.2010 15:16
heute tortelliniauflauf und morgen gibts gulasch, ich mags zwar nicht, aber mein schatz freut sich immer so darüber...

06.11.2010 15:19
heute gibt es schweinefilet mit möhrengemüse und rahmsosse! mein liebster kocht, mmh lecker!
06.11.2010 15:25
Zitat von markusmami:
Zitat von schlatz:
ich bräuchte mal ein leckeres rezept für nudelsalat![]()
Hab dir gerade ne pn geschrieben.
Ich brächte auch mal ein rezept für nen leckeren nudelsalat

06.11.2010 15:57
Zitat von little-black-angel:
Zitat von markusmami:
Zitat von schlatz:
ich bräuchte mal ein leckeres rezept für nudelsalat![]()
Hab dir gerade ne pn geschrieben.
Ich brächte auch mal ein rezept für nen leckeren nudelsalat![]()
Ich bräuchte auch mal eins

möchte den mal anders machen wie sonst
06.11.2010 16:38
heute spontan BK (mein Freund ist grad los)
und morgen mach ich überbackene Tortellini mit Zucchini
und morgen mach ich überbackene Tortellini mit Zucchini
06.11.2010 17:05
Lumi´s Nudelsalat.
300g geräuchterte Putenbrust (Aldi)
500g Spagetti
2 Becher Cremè Frâiche
4 EL Mayo
4EL Naturjoghurt
TK Kräuter nach Wahl
1grosse oder 2 kleine Zwiebeln
Putenbrust erst in scheiben dann in schmale Streifen schneiden, wegschneiden was man nicht mag. Alles bis auf die Spagetti zusammenrühren, kräftig abschmecken mit Pfeffer , Salz und etwas süssem Paprikapulver.
Spagetti kochen (bitte kein Öl ins Wasser und nachm kochen nicht abbrausen) und noch warm mit der Sauce mischen.
Schmeckt warm, lauwarm, und kalt ^^
300g geräuchterte Putenbrust (Aldi)
500g Spagetti
2 Becher Cremè Frâiche
4 EL Mayo
4EL Naturjoghurt
TK Kräuter nach Wahl
1grosse oder 2 kleine Zwiebeln
Putenbrust erst in scheiben dann in schmale Streifen schneiden, wegschneiden was man nicht mag. Alles bis auf die Spagetti zusammenrühren, kräftig abschmecken mit Pfeffer , Salz und etwas süssem Paprikapulver.
Spagetti kochen (bitte kein Öl ins Wasser und nachm kochen nicht abbrausen) und noch warm mit der Sauce mischen.
Schmeckt warm, lauwarm, und kalt ^^
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt