was wird heute gekocht in Deutschland
18.11.2010 11:19
Zitat von Kamuc:
Heute gibts die allseits beliebten Hähnchenkeulen![]()
Adresse gibts per PN, Anmeldungen bitte bis 14 Uhr![]()
HIER ich kommmeeeeee
18.11.2010 11:41
Ich schwanke noch zwischen Nudel-Schinken-Gratin und überbackenen Gyros mit Tomaten. Das eine gibts heute, dass andere morgen
18.11.2010 11:44
Zitat von Mayi:
Ich schwanke noch zwischen Nudel-Schinken-Gratin und überbackenen Gyros mit Tomaten . Das eine gibts heute, dass andere morgen![]()
Rezept bitte =)
18.11.2010 12:04
Zitat von jeda:
irgendwas mit putenfleich... nur was???voll kein plan heute...
Mannis Nudeln *flüster*
18.11.2010 12:14
Zitat von Lumi:
Zitat von Moonrise:
Zitat von Lumi:
Gestern gabs malwieder Mannis Nudeln ,
Heute gab es Geräucherten Fisch (Pfeffermakrele, Pfefferstremellachs, Stremellachs Natur und Geräucherten Rollmops) Mit einem gemischten Salat, und Ofenkartoffel+ Sour Creme.
Morgen gibt es Enchiladas mit Chilli con carne (die kocht grad schon )
Geht dann schnell morgen...
wie wird des gemacht?
Hatte ich schonmal gepostet, aber is ganz einfach.
Hühnchenbrustfilet , oder Putenschnitzel kleinschnibbeln, dann Nudeln aufsetzen, Penne Rigate, Farfalle, oder diese gedrehten. Geflügelfleisch anbraten, schön würzen, Pfeffer, Salz, Steak Gewürz,.. wie man mag.
Nach dem Nudel abgiessen ( nudeln nicht mit Öl kochen) Das Fleisch über die Nudeln geben, 3 Becher Creme Fraiche dazurühren, eine Pakung 8-Kräuter TK, eine Dose Mais , alles auf der ausgestellten Nudelkochplatte noch bissl durchrühren, noch bissl nachwürzen. Fertig
Ich shcneid das Fleisch wärend das Nudelwasser kocht, brat das Fleisch an, wärend die Nudeln kochen, und dann ist alles gleichzeitig fertig, so das das Essen in 20 Min. fertig ist.
Und, am nächsten Tag, schmecken die Reste kalt wie ein leckerer Nudelsalat. Ich rühr dann einfach nurnoch n´Löffel Majo mit unter, und wenn was über ist gibts das am nächsten Tag als Nudelsalat ^^
Is nur leider selten was über,...![]()
danke dir.hab mir des mal gespeichert.werds mal ausprobieren.hört sich aber lecker an.kann man eigentlich auch anderes gemüse rein?weil meine kids mögen kein mais
18.11.2010 12:21
Zitat von Moonrise:
Zitat von Lumi:
Zitat von Moonrise:
Zitat von Lumi:
Gestern gabs malwieder Mannis Nudeln ,
Heute gab es Geräucherten Fisch (Pfeffermakrele, Pfefferstremellachs, Stremellachs Natur und Geräucherten Rollmops) Mit einem gemischten Salat, und Ofenkartoffel+ Sour Creme.
Morgen gibt es Enchiladas mit Chilli con carne (die kocht grad schon )
Geht dann schnell morgen...
wie wird des gemacht?
Hatte ich schonmal gepostet, aber is ganz einfach.
Hühnchenbrustfilet , oder Putenschnitzel kleinschnibbeln, dann Nudeln aufsetzen, Penne Rigate, Farfalle, oder diese gedrehten. Geflügelfleisch anbraten, schön würzen, Pfeffer, Salz, Steak Gewürz,.. wie man mag.
Nach dem Nudel abgiessen ( nudeln nicht mit Öl kochen) Das Fleisch über die Nudeln geben, 3 Becher Creme Fraiche dazurühren, eine Pakung 8-Kräuter TK, eine Dose Mais , alles auf der ausgestellten Nudelkochplatte noch bissl durchrühren, noch bissl nachwürzen. Fertig
Ich shcneid das Fleisch wärend das Nudelwasser kocht, brat das Fleisch an, wärend die Nudeln kochen, und dann ist alles gleichzeitig fertig, so das das Essen in 20 Min. fertig ist.
Und, am nächsten Tag, schmecken die Reste kalt wie ein leckerer Nudelsalat. Ich rühr dann einfach nurnoch n´Löffel Majo mit unter, und wenn was über ist gibts das am nächsten Tag als Nudelsalat ^^
Is nur leider selten was über,...![]()
danke dir.hab mir des mal gespeichert.werds mal ausprobieren.hört sich aber lecker an.kann man eigentlich auch anderes gemüse rein?weil meine kids mögen kein mais![]()
Ich habs auch mal mit Erbsen gemacht, mh war aber ned so meins, aber die Kids mochten es trotzdem. Liegt aber auch dran das ich einen absoluten Hühnerfrikasee-Hass habe, und das erinnerte mich dann son bissl daran ^^ Ansonsten denk ich das auch kleingewürfelte Paprika gehen würd...
18.11.2010 12:22
Zitat von Lumi:
Zitat von jeda:
Mannis Nudeln *flüster*
was soll das leckeres sein?? *flüster*
18.11.2010 12:23
ich denke ich mache das... wurde auch 40 mal gut bewertet...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1271990351789/Aufla uf-mit-gruenen-Nudeln.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1271990351789/Aufla uf-mit-gruenen-Nudeln.html
18.11.2010 12:42
Zitat von jeda:
Zitat von Lumi:
Zitat von jeda:
Mannis Nudeln *flüster*
was soll das leckeres sein?? *flüster*
Rezept steht 2 Beiträge höher *tuschel*
18.11.2010 12:52
Zitat von sweety801:
Mädels brauch mal ideen.
Hab hähnchenbrus innenfilets hier. Was könnt ich draus machenAusser nur anbraten
in eine auflaufform . soße aus .
zwiebel , gemüssebrühe , paprikapulver , frischkäse . drüber , event noch streifen paprika drauf und überbbacken , dazu reis , oder bandnudeln , . sehr lecker .
18.11.2010 12:53
Zitat von Chantal07:
Zitat von Mayi:
Ich schwanke noch zwischen Nudel-Schinken-Gratin und überbackenen Gyros mit Tomaten . Das eine gibts heute, dass andere morgen![]()
Rezept bitte =)
gerne
Rezept ist für 10-12 Personen, ich halbier es einfach immer wenn wir nur zu zweit sind (dann reicht es für zwei Tage
) 10 Putenschnitzel in feine Streifen schneiden und mit Gyrosgewürz würzen. 3 Zwiebeln in feine Streifen schneiden und mit dem gewürzten Fleisch anbraten. 3 Becher Sahne aufgießen. 3 Bolognese Fix unterrühren und evtl. etwas Flüssigkeit noch zugeben. In eine Auflaufform geben, 4 Tomaten in Scheiben schneiden und darauf verteilen. 400 g Gouda reiben und darübergeben. Im Ofen bei 200 Grad ca. 30-40 Minuten backen. Dazu passt Baguette und ein Salat.
Hammerlecker
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt