was wird heute gekocht in Deutschland
09.02.2011 16:51
Tips für morgen gesucht.
Habe vorhin einen riesigen Blumenkohl gekauft, was kann daraus machen außer normalen Gemüse und ich mache gerne Kartoffelblumenkohlauflauf daraus. Könnt mir ja mal Ideen auflisten.
Habe vorhin einen riesigen Blumenkohl gekauft, was kann daraus machen außer normalen Gemüse und ich mache gerne Kartoffelblumenkohlauflauf daraus. Könnt mir ja mal Ideen auflisten.
09.02.2011 16:53
Zitat von markusmami:
Tips für morgen gesucht.
Blumenkohl kochen , Butter mit Semmelbrösel in der Pfanne heiss machen, über den Kohl kippen und einfach mit Kartoffeln dazu verputzen,... *mhhhhhhh*
09.02.2011 17:16
Wir hatten eben Hähnchenschnitzel mit Bauernsalat und baguette dazu

09.02.2011 18:33
Zitat von markusmami:
Tips für morgen gesucht.
lecker auch als salat mit karotten.dafür kürzer kochen damit er noch gut biss hat u dann mit joghurt oder creme fraiche anmchen oder mit bisschen öl u zitrone.dazu schnittlauch.sehr sehr lecker

oder als suppe mit curry*seeehr lecker*
09.02.2011 21:09
Zitat von Schimmelken:
Heut gabs Kottbullar mit Pommes!!!!!
zuhause oder bei ikea?

09.02.2011 22:22
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von markusmami:
Tips für morgen gesucht.
lecker auch als salat mit karotten.dafür kürzer kochen damit er noch gut biss hat u dann mit joghurt oder creme fraiche anmchen oder mit bisschen öl u zitrone.dazu schnittlauch.sehr sehr lecker![]()
oder als suppe mit curry*seeehr lecker*
oder in dickere Scheiben schneiden, panieren und in die Pfanne hauen. Hab ich aber noch nie selber gemacht, nur bei SchwieMu mal gegessen. War gut!
10.02.2011 10:22
heute gibt es nochmal gulasch, kartoffeln und apfelrotkohl . Mir ist nichts anderes eingefallen.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt