Mütter- und Schwangerenforum

H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
10.09.2010 21:52
hab auch mal was für euch von H&M natürlich alles
Gr.68 Cordkleid

Gr.62

Gr,62

Gr.56

Gr.56

Gr.50

Gr.50 kurze Hose
Kristina88
30070 Beiträge
10.09.2010 23:02
Hat jemand diese Hose in Größe 74 oder 80 und möchte sie abgeben?
Ich fand die so schön, aber Sophie ist rausgewachsen.

11.09.2010 08:28
Morgen Mädels,

war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was

Liebe Grüße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.09.2010 08:43
Zitat von Saskia1985:

Morgen Mädels,

war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was

Liebe Grüße

wie konntest du denn 35 euro sparen, wenn du nur 3 hosen gekauft hast?
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2010 09:04
Auf damenjeans gibts 10€ gutschrift
11.09.2010 09:12
ach ja online bekommt auch den rabatt habe bestellt
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2010 09:24
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2010 09:26
Zitat von josisMami:

aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam


hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so viel das soll er ruhig mal fahren
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2010 09:43
Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam


hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so viel das soll er ruhig mal fahren


naja für nur H&M ist es schon weit
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür ) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2010 09:46
Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam


hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so viel das soll er ruhig mal fahren


naja für nur H&M ist es schon weit
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür ) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)


naja, dann geht doch gleich das geschenk kaufen
oder wieso kaufst du nicht online bei h&m??
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2010 12:19
Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam


hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so viel das soll er ruhig mal fahren


naja für nur H&M ist es schon weit
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür ) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)


naja, dann geht doch gleich das geschenk kaufen
oder wieso kaufst du nicht online bei h&m??


da ist die Auswahl nicht so rießig und ich will auch für mich Hosen holen und die muss ich anprobieren (mag das ewige zurückgeschicke gar nicht)
und dazu noch dauert die Bestellung online total lange (habe anfang August bestellt, mitte August kam eine Hälfte, Ende September soll das nächste kommen und Oktober das letzte find das arg lange
aber hab Schatz schon per SMS geschrieben und der stimmt zu, evtl fahren wir noch zum Ikea (dann fahren wir fast 100km)
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2010 12:23
Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam


hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so viel das soll er ruhig mal fahren


naja für nur H&M ist es schon weit
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür ) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)


naja, dann geht doch gleich das geschenk kaufen
oder wieso kaufst du nicht online bei h&m??


da ist die Auswahl nicht so rießig und ich will auch für mich Hosen holen und die muss ich anprobieren (mag das ewige zurückgeschicke gar nicht)
und dazu noch dauert die Bestellung online total lange (habe anfang August bestellt, mitte August kam eine Hälfte, Ende September soll das nächste kommen und Oktober das letzte find das arg lange
aber hab Schatz schon per SMS geschrieben und der stimmt zu, evtl fahren wir noch zum Ikea (dann fahren wir fast 100km)


ohhh ikea!!!! find ich soo toll!!!! unserer ist garnicht soo weit weg, aber mein mann mag da nie hin, weils mit den öffentlichen scheisse is, da hin zu kommen...in dem geburtshaus wo kassy geboren wurde, haben die die ikea-spucktücher..deswegen wollte ich die auch..wenigstens ein bisschen erinnerung..aber da muss ich halt mal irgendwann allein hinfahren
Kristina88
30070 Beiträge
11.09.2010 12:25
du kannst bei ikea auch online bestellen
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2010 12:26
Zitat von Kristina88:

du kannst bei ikea auch online bestellen

weiss ich hab ich erst die woche und meine matratze sollte eigentlich schon gestern geliefert werden
ne aber da muss man immer schaun mit den lieferkosten..das variiert bei denen ja imenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt