H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
10.09.2010 20:46
10.09.2010 21:52
hab auch mal was für euch von H&M natürlich alles
Gr.68 Cordkleid
Gr.62
Gr,62
Gr.56
Gr.56
Gr.50
Gr.50 kurze Hose
Gr.68 Cordkleid
Gr.62
Gr,62
Gr.56
Gr.56
Gr.50
Gr.50 kurze Hose
10.09.2010 23:02
Hat jemand diese Hose in Größe 74 oder 80 und möchte sie abgeben?
Ich fand die so schön, aber Sophie ist rausgewachsen.
Ich fand die so schön, aber Sophie ist rausgewachsen.
11.09.2010 08:28
Morgen Mädels,
war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was
Liebe Grüße
war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was
Liebe Grüße
11.09.2010 08:43
Zitat von Saskia1985:
Morgen Mädels,
war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was![]()
Liebe Grüße
wie konntest du denn 35 euro sparen, wenn du nur 3 hosen gekauft hast?
11.09.2010 09:24
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabt
habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
habe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
11.09.2010 09:26
Zitat von josisMami:
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabthabe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
![]()
hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so viel
das soll er ruhig mal fahren
11.09.2010 09:43
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabthabe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
![]()
hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so vieldas soll er ruhig mal fahren
![]()
naja für nur H&M ist es schon weit
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür
) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)
11.09.2010 09:46
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabthabe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
![]()
hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so vieldas soll er ruhig mal fahren
![]()
naja für nur H&M ist es schon weit![]()
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
![]()
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)
naja, dann geht doch gleich das geschenk kaufen
oder wieso kaufst du nicht online bei h&m??
11.09.2010 12:19
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabthabe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
![]()
hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so vieldas soll er ruhig mal fahren
![]()
naja für nur H&M ist es schon weit![]()
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
![]()
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)
naja, dann geht doch gleich das geschenk kaufen![]()
oder wieso kaufst du nicht online bei h&m??
da ist die Auswahl nicht so rießig
und ich will auch für mich Hosen holen und die muss ich anprobieren (mag das ewige zurückgeschicke gar nicht) und dazu noch dauert die Bestellung online total lange (habe anfang August bestellt, mitte August kam eine Hälfte, Ende September soll das nächste kommen und Oktober das letzte
find das arg lange
aber hab Schatz schon per SMS geschrieben und der stimmt zu, evtl fahren wir noch zum Ikea (dann fahren wir fast 100km)
11.09.2010 12:23
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
aaaaaaaaaaaaargh entweder überrede ich meinen Schatz heute noch 60km zu fahren, oder ich habe Pech gehabthabe ja schon letztens gefragt, wie lange das geht und keine Antwort kam
![]()
hab ehrlich keine ahnung wie lang das geht...
aber 60km sind doch nicht so vieldas soll er ruhig mal fahren
![]()
naja für nur H&M ist es schon weit![]()
normal fahren wir ja zu meiner mom und dann zum H&M (sie hat ja 2 oder mehr fast vor der Tür) also verbinden wir es aber sie hatte nun schon die letzten 4 Wochen keine Zeit und das wird sich auch nicht bessern
![]()
müssen ja noch nen Hochzeitsgeschenk holen (seine Cousine heiratet und wir geben es der Oma mit, denn wir wurden ja nicht eingeladen, was man wohl zur Standesamtlichen nicht macht -.-)
naja, dann geht doch gleich das geschenk kaufen![]()
oder wieso kaufst du nicht online bei h&m??
da ist die Auswahl nicht so rießigund ich will auch für mich Hosen holen und die muss ich anprobieren (mag das ewige zurückgeschicke gar nicht)
und dazu noch dauert die Bestellung online total lange (habe anfang August bestellt, mitte August kam eine Hälfte, Ende September soll das nächste kommen und Oktober das letztefind das arg lange
![]()
aber hab Schatz schon per SMS geschrieben und der stimmt zu, evtl fahren wir noch zum Ikea (dann fahren wir fast 100km)![]()
ohhh ikea!!!! find ich soo toll!!!! unserer ist garnicht soo weit weg, aber mein mann mag da nie hin, weils mit den öffentlichen scheisse is, da hin zu kommen...in dem geburtshaus wo kassy geboren wurde, haben die die ikea-spucktücher..deswegen wollte ich die auch..wenigstens ein bisschen erinnerung..aber da muss ich halt mal irgendwann allein hinfahren
11.09.2010 12:26
Zitat von Kristina88:
du kannst bei ikea auch online bestellen![]()
weiss ich
hab ich erst die woche und meine matratze sollte eigentlich schon gestern geliefert werden
ne aber da muss man immer schaun mit den lieferkosten..das variiert bei denen ja imenz
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt




