Mütter- und Schwangerenforum

H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN

Gehe zu Seite:
11.09.2010 20:16
hat jemand noch jungen sachen 98?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.09.2010 20:52
Zitat von Jennifer:

hat jemand noch jungen sachen 98?

nein ich leider nicht
LeaMia0809
18644 Beiträge
11.09.2010 21:14
SUCHE schöne gut erhaltene Sachen in 86,92,98 und 104 für Mädchen...
Winter sowie übergangskleidung.

Ihr bietet immer so tolle kleine Babysachen an, habt ihr nicht tolle sachen für größere =)

shoppingmama
21175 Beiträge
11.09.2010 21:32
Zitat von Kristina88:

du kannst bei ikea auch online bestellen


echt???? gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2010 21:34
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

du kannst bei ikea auch online bestellen


echt???? gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen

www.ikea.de ganz normal..aber du musst dann ich glaub oben rechts auf onlineshop klicken
Annemarie
1544 Beiträge
11.09.2010 21:35
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

du kannst bei ikea auch online bestellen


echt???? gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/living_room/
Annemarie
1544 Beiträge
11.09.2010 21:36
Zitat von Phillygirl:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

du kannst bei ikea auch online bestellen


echt???? gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen

www.ikea.de ganz normal..aber du musst dann ich glaub oben rechts auf onlineshop klicken

philly du warst schneller
shoppingmama
21175 Beiträge
11.09.2010 21:36
Zitat von Phillygirl:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

du kannst bei ikea auch online bestellen


echt???? gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen

www.ikea.de ganz normal..aber du musst dann ich glaub oben rechts auf onlineshop klicken


das muss man m blöden doch dazu sagen will mal wissen wo ich da immer geschaut hab,war doch ikea.de
12.09.2010 12:24
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Saskia1985:

Morgen Mädels,

war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was

Liebe Grüße

wie konntest du denn 35 euro sparen, wenn du nur 3 hosen gekauft hast?


Ich habe bei zwei Hosen für mich und einem Rock (Jeans für mich) 30€ gespart und bei der Jeans für Julia nochmal 5€.

snoopy-26
1972 Beiträge
12.09.2010 13:23
hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken

süße strickjacke - wie neu - 7 €

süßes shirt - wie neu - 4 €

pooh shirt - leichtes peeling - 3 €

bei interesse einfach eine pn an mich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.09.2010 15:46
wieder paar neue sachen

H&M Strampler gr. 50 * 4,50 euro

Little 2 teiler rosa gr. 56 * 6,00 euro

H&M Minnie Mouse Kleid rosa gr. 80 * 6,00 euro

H&M Minnie Mouse Kleid lila gr. 80 * 6,00 euro

H&M Minnie Mouse Sommermütze gr. 51 cm KU * 2,50 euro

Fisher Price Schaukel gebraucht mit normalen gebrauchsspuren * 50,00 euro

12.09.2010 16:51
Zitat von snoopy-26:

hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken

süße strickjacke - wie neu - 7 €

süßes shirt - wie neu - 4 €

pooh shirt - leichtes peeling - 3 €

bei interesse einfach eine pn an mich

was sind denn das für größen?
snoopy-26
1972 Beiträge
12.09.2010 17:48
Zitat von Kresinina:

Zitat von snoopy-26:

hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken

süße strickjacke - wie neu - 7 €

süßes shirt - wie neu - 4 €

pooh shirt - leichtes peeling - 3 €

bei interesse einfach eine pn an mich

was sind denn das für größen?

das ist alles gr.62
12.09.2010 17:57
Zitat von snoopy-26:

Zitat von Kresinina:

Zitat von snoopy-26:

hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken

süße strickjacke - wie neu - 7 €

süßes shirt - wie neu - 4 €

pooh shirt - leichtes peeling - 3 €

bei interesse einfach eine pn an mich

was sind denn das für größen?

das ist alles gr.62

ach schade ich brauche 74
Kristina88
30070 Beiträge
12.09.2010 17:57
Nina das gleiche hab ich grad auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt