H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
11.09.2010 20:52
Zitat von Jennifer:
hat jemand noch jungen sachen 98?
nein ich leider nicht
11.09.2010 21:14
SUCHE schöne gut erhaltene Sachen in 86,92,98 und 104 für Mädchen...
Winter sowie übergangskleidung.
Ihr bietet immer so tolle kleine Babysachen an, habt ihr nicht tolle sachen für größere =)
Winter sowie übergangskleidung.
Ihr bietet immer so tolle kleine Babysachen an, habt ihr nicht tolle sachen für größere =)
11.09.2010 21:32
Zitat von Kristina88:
du kannst bei ikea auch online bestellen![]()
echt????
gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen
11.09.2010 21:34
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
du kannst bei ikea auch online bestellen![]()
echt????gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen
![]()
www.ikea.de ganz normal..aber du musst dann ich glaub oben rechts auf onlineshop klicken
11.09.2010 21:35
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
du kannst bei ikea auch online bestellen![]()
echt????gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen
![]()
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/living_room/
11.09.2010 21:36
Zitat von Phillygirl:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
du kannst bei ikea auch online bestellen![]()
echt????gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen
![]()
www.ikea.de ganz normal..aber du musst dann ich glaub oben rechts auf onlineshop klicken
philly du warst schneller
11.09.2010 21:36
Zitat von Phillygirl:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
du kannst bei ikea auch online bestellen![]()
echt????gib mal seite kam da immer zu einer wo keine preise usw stehen
![]()
www.ikea.de ganz normal..aber du musst dann ich glaub oben rechts auf onlineshop klicken
das muss man m blöden doch dazu sagen
will mal wissen wo ich da immer geschaut hab,war doch ikea.de
12.09.2010 12:24
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Saskia1985:
Morgen Mädels,
war gestern bei H&M und die haben ja noch immer diese Denim Tage - hab ordentlich zugeschlagen.Eine Hose für Julia,zwei Hosen + 1 Rock für mich.
Der Verkäufer war total nett,hat mir gleich angeboten das auf zwei Kassenzettel zu machen so das ich insgesamt 35€ gespart habe.Fand ich total klasse....
Mal schaun,werd nachher nochmal kurz in die Stadt viell. find ich ja noch was![]()
Liebe Grüße
wie konntest du denn 35 euro sparen, wenn du nur 3 hosen gekauft hast?![]()
Ich habe bei zwei Hosen für mich und einem Rock (Jeans für mich) 30€ gespart und bei der Jeans für Julia nochmal 5€.
12.09.2010 13:23
hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken
süße strickjacke - wie neu - 7 €
süßes shirt - wie neu - 4 €
pooh shirt - leichtes peeling - 3 €
bei interesse einfach eine pn an mich
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken
süße strickjacke - wie neu - 7 €
süßes shirt - wie neu - 4 €
pooh shirt - leichtes peeling - 3 €
bei interesse einfach eine pn an mich
12.09.2010 15:46
wieder paar neue sachen
H&M Strampler gr. 50 * 4,50 euro
Little 2 teiler rosa gr. 56 * 6,00 euro
H&M Minnie Mouse Kleid rosa gr. 80 * 6,00 euro
H&M Minnie Mouse Kleid lila gr. 80 * 6,00 euro
H&M Minnie Mouse Sommermütze gr. 51 cm KU * 2,50 euro
Fisher Price Schaukel gebraucht mit normalen gebrauchsspuren * 50,00 euro
H&M Strampler gr. 50 * 4,50 euro
Little 2 teiler rosa gr. 56 * 6,00 euro
H&M Minnie Mouse Kleid rosa gr. 80 * 6,00 euro
H&M Minnie Mouse Kleid lila gr. 80 * 6,00 euro
H&M Minnie Mouse Sommermütze gr. 51 cm KU * 2,50 euro
Fisher Price Schaukel gebraucht mit normalen gebrauchsspuren * 50,00 euro
12.09.2010 16:51
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken![]()
süße strickjacke - wie neu - 7 €
süßes shirt - wie neu - 4 €
pooh shirt - leichtes peeling - 3 €
bei interesse einfach eine pn an mich![]()
was sind denn das für größen?
12.09.2010 17:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken![]()
süße strickjacke - wie neu - 7 €
süßes shirt - wie neu - 4 €
pooh shirt - leichtes peeling - 3 €
bei interesse einfach eine pn an mich![]()
was sind denn das für größen?
das ist alles gr.62
12.09.2010 17:57
Zitat von snoopy-26:
Zitat von Kresinina:
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken![]()
süße strickjacke - wie neu - 7 €
süßes shirt - wie neu - 4 €
pooh shirt - leichtes peeling - 3 €
bei interesse einfach eine pn an mich![]()
was sind denn das für größen?
das ist alles gr.62![]()
ach schade
ich brauche 74
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt



