H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
12.09.2010 18:10
ich nerve euch nochmal wegen den Jeans
im Onlineshop geht es erst ab der 92 los oder????
wollte eine Jeans in der 86 bestellen und da ging kein Rabatt ab, nur bei einer Jeans in der 92
im Onlineshop geht es erst ab der 92 los oder????
wollte eine Jeans in der 86 bestellen und da ging kein Rabatt ab, nur bei einer Jeans in der 92
12.09.2010 18:21
kathleen seid ihr gestern wohl doch nimma in nen h&m gefahren ?
12.09.2010 19:05
Zitat von josisMami:
ich nerve euch nochmal wegen den Jeans![]()
im Onlineshop geht es erst ab der 92 los oder????
wollte eine Jeans in der 86 bestellen und da ging kein Rabatt ab, nur bei einer Jeans in der 92![]()
hmm im onlineshop steht doch ab gr 86
12.09.2010 19:07
mädels ich suche immer noch mädchensachen in der gr 98
strumpfhosen,pullover,sweajacken,westen,pullunder, strickjacken alles anbieten...MUSS NICH NUR H&M SEIN
bitte per pn melden danke
strumpfhosen,pullover,sweajacken,westen,pullunder, strickjacken alles anbieten...MUSS NICH NUR H&M SEIN
bitte per pn melden danke
12.09.2010 19:19
Zitat von Nour:
mädels ich suche immer noch mädchensachen in der gr 98
strumpfhosen,pullover,sweajacken,westen,pullunder, strickjacken alles anbieten...MUSS NICH NUR H&M SEIN
bitte per pn melden danke
huhu ^^ tut mir leid, aber ich hab nichts in größe 98 ^^
aber hab schon gemerkt, ab gr. 92 bis 110 scheint es echt wenig zu geben hier
12.09.2010 19:29
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Nour:
mädels ich suche immer noch mädchensachen in der gr 98
strumpfhosen,pullover,sweajacken,westen,pullunder, strickjacken alles anbieten...MUSS NICH NUR H&M SEIN
bitte per pn melden danke
huhu ^^ tut mir leid, aber ich hab nichts in größe 98 ^^
aber hab schon gemerkt, ab gr. 92 bis 110 scheint es echt wenig zu geben hier![]()
hey ist doch net schlimm lol
ja ist mir auch aufgefallen..naja was solls nächste woche geh ich eh los wintersachen kaufen
12.09.2010 20:10
gibt es eig bei H&M wieder neue Hello kitty sachen weiß das einer ?
12.09.2010 20:50
hallo hab jetz bisschen was rausgekramt
sind unterschiedliche sachen nicht nur h&M-bei interesse PN
-
mexx bluse gr 92/ S.oliver Pullunder gr 86
-
h&m kleid gr 86...h&m rock gr 80 fällt aus wie 86 finde ich
-
alle drei hose sind in der gr 86 alle links und recht von ernsting family die der mitte weiß ich es nicht mehr wo ich die her hab
-
beides gr 86
sind unterschiedliche sachen nicht nur h&M-bei interesse PN
-
mexx bluse gr 92/ S.oliver Pullunder gr 86
-
h&m kleid gr 86...h&m rock gr 80 fällt aus wie 86 finde ich
-
alle drei hose sind in der gr 86 alle links und recht von ernsting family die der mitte weiß ich es nicht mehr wo ich die her hab
-
beides gr 86
12.09.2010 21:22
hat jemand von H&M Umstanskleidung,weil das ist ie einzigste Kleidung die mir passt. in Gr.38 /40.
12.09.2010 21:26
Zitat von snoopy-26:
hallo ,
habe ein paar mädchensachen anzubieten alles gr.62 und h&m . in meinem flohmarkt sind noch mehr neue sachen von anderen marken![]()
süße strickjacke - wie neu - 7 €
süßes shirt - wie neu - 4 €
pooh shirt - leichtes peeling - 3 €
bei interesse einfach eine pn an mich![]()
die hose ist auch noch zu haben
jogginghose von H&m gr.86 , NEU , 3 €
13.09.2010 06:38
Wisst ihr zufällig was die jogginghosen kosten?
Die dies im Moment gibt..
Die dies im Moment gibt..
13.09.2010 06:42
Zitat von likeANangel:ich glaub 4,95.
Wisst ihr zufällig was die jogginghosen kosten?
Die dies im Moment gibt..
13.09.2010 06:59
Zitat von sandy20:
gibt es eig bei H&M wieder neue Hello kitty sachen weiß das einer ?
ich geh heute zu H&M, ich guck mal nach und schreib dann hier rein
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt





