❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.12.2013 12:08
Zitat von Skorpi:
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
Ach so und bis zur 12. SSW schaut meine Ärztin auch alle zwei Wochen. Und ich finde es gut. Da ist das Risiko eben höher, dass was passieren könnte und man könnte evtl noch eher eingreifen. Andersrum, wenn was passiert ist, möchte ich nicht so lange mit meinem toten Baby im Bauch rumlaufen.
genau das meine ich ja auch mit dem toten baby... wenn heute was passieren würde, würde ich es erst beim nächsten us in 10 wochen erfahren. das geht doch mal garnicht
Nein, ich glaube nicht, dass du es dann erst beim nächsten Termin erfahren würdest. Denn meist bekommt man dann schon dolle Blutungen und dann geht man ja generell ins KH.
mann muss aber keine blutungen bekomm
20.12.2013 12:09
Zitat von Jalena:
Bin auf dem Weg in die Uniklinik, Verdacht auf ELS
Oh nein, sag bitte bescheid, wenn du genaueres weißt. Drück dir ganz doll die Daumen!!

20.12.2013 12:14
Zitat von Kertin85:
was ich ja schade bei meinem FA finde ist, dass ich meinen alten MuPa nochmal nehmen muss für das 2.Kind![]()
Ich sollte heute morgen wegen dem Bluttest nochmal anrufen, hab ich gemacht, da geht keiner dran, weil die schon im Urlaub sind...![]()
echt clever was![]()
Wenn du gerne einen neuen Mutterpass hättest, dann sag einfach, dass du den ersten nicht mehr hast, dann bekommst du einen neuen

Habe ich auch so gemacht, weil ich es schöner finde, von jedem Kind einen eigenen Mutterpass zu besitzen

20.12.2013 12:18
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Skorpi:
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
Ach so und bis zur 12. SSW schaut meine Ärztin auch alle zwei Wochen. Und ich finde es gut. Da ist das Risiko eben höher, dass was passieren könnte und man könnte evtl noch eher eingreifen. Andersrum, wenn was passiert ist, möchte ich nicht so lange mit meinem toten Baby im Bauch rumlaufen.
genau das meine ich ja auch mit dem toten baby... wenn heute was passieren würde, würde ich es erst beim nächsten us in 10 wochen erfahren. das geht doch mal garnicht
Nein, ich glaube nicht, dass du es dann erst beim nächsten Termin erfahren würdest. Denn meist bekommt man dann schon dolle Blutungen und dann geht man ja generell ins KH.
mann muss aber keine blutungen bekomm
Deswegen schrieb ich ja auch "Meist"

20.12.2013 12:25
@ Padelio: es tut mir sehr leid, wünsche Euch nur das Allerbeste
@ Mutterpass: ich bekomme einen neuen, würde auch sagen dass ich den alten nicht mehr habe
@ NFM: werde ich wieder machen lassen, bin privat versichert da sind all diese Zusatzuntersuchungen mit dabei
@ Jelena (?): Drücke feste die Daumen dass sich das mit der ELSS nicht bestätigt
@ me: war gerade beim FA: alles gut, hab das Herzl gehört und Zwergerl ist 1,2 cm gross
ET ist der 03.08., da das Ende meiner letzten Schwangerschaft aber mehr als bescheiden war und die Geburt wegen 3facher Nabelschnurumschlingung nach 18h im KS endete, hat er mir gleich gesagt dass ich nicht bis zum Schluss gehen werde, wird also wohl eher ein Julikind...Bild ist im Fotothread
@ Mutterpass: ich bekomme einen neuen, würde auch sagen dass ich den alten nicht mehr habe

@ NFM: werde ich wieder machen lassen, bin privat versichert da sind all diese Zusatzuntersuchungen mit dabei
@ Jelena (?): Drücke feste die Daumen dass sich das mit der ELSS nicht bestätigt
@ me: war gerade beim FA: alles gut, hab das Herzl gehört und Zwergerl ist 1,2 cm gross

20.12.2013 13:06
Zitat von Jalena:
Bin auf dem Weg in die Uniklinik, Verdacht auf ELS
Was? Oh bitte nicht

20.12.2013 13:12
Zitat von Karis2012:
@ Mutterpass: ich bekomme einen neuen, würde auch sagen dass ich den alten nicht mehr habe![]()
@ me: war gerade beim FA: alles gut, hab das Herzl gehört und Zwergerl ist 1,2 cm grossET ist der 03.08., da das Ende meiner letzten Schwangerschaft aber mehr als bescheiden war und die Geburt wegen 3facher Nabelschnurumschlingung nach 18h im KS endete, hat er mir gleich gesagt dass ich nicht bis zum Schluss gehen werde, wird also wohl eher ein Julikind...Bild ist im Fotothread
Bei uns wird's auch n Juli Kind

20.12.2013 13:30
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kertin85:
was ich ja schade bei meinem FA finde ist, dass ich meinen alten MuPa nochmal nehmen muss für das 2.Kind![]()
Ich sollte heute morgen wegen dem Bluttest nochmal anrufen, hab ich gemacht, da geht keiner dran, weil die schon im Urlaub sind...![]()
echt clever was![]()
Wenn du gerne einen neuen Mutterpass hättest, dann sag einfach, dass du den ersten nicht mehr hast, dann bekommst du einen neuen![]()
Habe ich auch so gemacht, weil ich es schöner finde, von jedem Kind einen eigenen Mutterpass zu besitzen![]()
naja, wenn ich erst denken und dann reden würde...
ich hab dem gleich gesagt:
ja ist kein problem, den bring ich mit

na egal, es bringt mich nicht um

20.12.2013 14:26
Zitat von Karis2012:
@ Mutterpass: ich bekomme einen neuen, würde auch sagen dass ich den alten nicht mehr habe![]()
@ me: war gerade beim FA: alles gut, hab das Herzl gehört und Zwergerl ist 1,2 cm grossET ist der 03.08., da das Ende meiner letzten Schwangerschaft aber mehr als bescheiden war und die Geburt wegen 3facher Nabelschnurumschlingung nach 18h im KS endete, hat er mir gleich gesagt dass ich nicht bis zum Schluss gehen werde, wird also wohl eher ein Julikind...Bild ist im Fotothread
Schön das ihr das Herzchen gesehen habt

Und die Geburt klingt wirklich nicht rosig

20.12.2013 20:37
@me
war heut im Krankenhaus, weil ich einen komischen roten Fleck am Unterleib habe. Aber sie konnten mir auch nicht helfen. Aber sie haben auch nach unserem Zwerg geschaut und Blut abgenommen, aber auch der Doc hat noch nichts gesehen. Soll Sonntag wieder hin kommen, dann schauen sie nochmal ob endlich ein Herz zu sehen ist.
war heut im Krankenhaus, weil ich einen komischen roten Fleck am Unterleib habe. Aber sie konnten mir auch nicht helfen. Aber sie haben auch nach unserem Zwerg geschaut und Blut abgenommen, aber auch der Doc hat noch nichts gesehen. Soll Sonntag wieder hin kommen, dann schauen sie nochmal ob endlich ein Herz zu sehen ist.
20.12.2013 20:39
Oje vielleicht ist es ja nicht wirklich was
Hoffen wir's mal
Wie weit bist du jetzt?

Wie weit bist du jetzt?
20.12.2013 20:39
Zitat von Powerrinchen:
@me
Wie weit bist du denn??
20.12.2013 20:42
Gute Frage. Das können die Ärzte ja nicht genau sagen. Laut meiner letzten Mens müsste es 6. SSW sein, da sie aber nix sehen, muss es wohl früher sein.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt