Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
21.12.2013 09:52
Hoffe das mit der (nicht) ELSS geht gut aus ! Vielleicht ist es wirklich nur zu früh!

Kertin: wir hatten das Thema im Bilderthread eigentlich schon abgeschlossen

Jülchen: hoffe dir geht es mit der Übelkeit bald besser !

Wie geht's euch allen sonst so?
Chilii
8021 Beiträge
21.12.2013 09:53
Jalena ich drück dir die Daumen, dass man bald doch noch was sieht.

Haben heute morgen unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, der sieht toll aus (war beim Aussuchen ja nicht dabei) geschmückt wird er morgen

Gestern bei meinen Schwiegereltern haben Schwiegermama und ich in Säcken gewühlt. Die hat noch gaaaanz viel Kleidung von ihren Kindern und Enkelkindern, da werden wir uns nächstes Jahr mit einigen Bodys, Stramplern, Pullis, usw. eindecken können einen Laufstall und Stubenwagen (wo Schatzi schon drinlag ) hat sie auch noch. Oh, ich freu mich schon so da nächstes Jahr mal richtig bei allem zu gucken
21.12.2013 09:56
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jalena:

So hier nochmal rüberkopiert aus dem Bilderforum:

Melde mich zurück. Wollten mich erst in der Uni behalten, haben es sich aber anders überlegt.
Normalerweiße hätte man bei mir heute bei 5+5 schon etwas sehen sollen, evtl sogar schon ein Herzchen. Man sah - nichts. Garnichts. Nicht mal ein Windei. Nun steht immernoch im Raum ob es sich um eine ELS handelt oder um einen verschobenen ES.
Das einzigste was gefunden wurde, war jeweils eine Zyste links & rechts im Eierstock, was aber nichts schlimmes sein soll. Und da war nochwas. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut..
Der Beta-Hcg(?) wurde mit 586 bestimmt. Nun müssen wir uns bis Montag gedulden, da wird nochmal alles untersucht.
Sollte ich aber bis dahin starke Schmerzen, Blutungen oder die K*tzerei bekommen muss ich sofort in die Uni zurück..
Bäääm, das war ein derber Schlag ins Gesicht heute!


Oh man, dieses warten, hoffen und bangen es tut mir so leid und es zerrt unwahrscheinlich an den Nerven hast du Schmerzen, druckschmerz, Blutungen, schmierblutungen, irgendwas in der Art? Das hatte ich bei meiner Eileiterschwangerschaft...
Ich hoffe sehr, sehr, dass diese bald ausgeschlossen werden kann.


Habe nur das übliche ziehen links und rechts im Unterleib. Wäre es Nur einseitig gewesen, hätte ich dort bleiben müssen.
Richtige Blutungen hab ich nicht, nur leicht hellbräunlichen Ausfluss.
Die sagten mir auch, dass wenn der Wert bei ca 2000 gelegen hätte, wäre es definitiv der EL. Bei 1000 hätte was in der Gebärmutter sein müssen.

Irgendwie bin ich froh, dass mein Wert wirklich so gering ist

...

Werde nun nochmal losziehen um die letzten Geschenke zu besorgen. Da hätte Ich doch fast die Uroma's vergessen..
21.12.2013 09:56
Ach, das ist toll mit den Babysachen
Ich glaube meine Familie hat garnichts Ist auch das erste Enkelkind.
21.12.2013 10:00
Zitat von Chilii:

Jalena ich drück dir die Daumen, dass man bald doch noch was sieht.

Haben heute morgen unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, der sieht toll aus (war beim Aussuchen ja nicht dabei) geschmückt wird er morgen

Gestern bei meinen Schwiegereltern haben Schwiegermama und ich in Säcken gewühlt. Die hat noch gaaaanz viel Kleidung von ihren Kindern und Enkelkindern, da werden wir uns nächstes Jahr mit einigen Bodys, Stramplern, Pullis, usw. eindecken können einen Laufstall und Stubenwagen (wo Schatzi schon drinlag ) hat sie auch noch. Oh, ich freu mich schon so da nächstes Jahr mal richtig bei allem zu gucken


Danke.

Wir stellen unseren Baum heute auch noch auf, Sohnemann mag ihn heute auch noch schmücken
Chilii
8021 Beiträge
21.12.2013 10:00
Zitat von corinna1990:

Ach, das ist toll mit den Babysachen
Ich glaube meine Familie hat garnichts Ist auch das erste Enkelkind.

Meine Eltern haben auch nichts mehr. Meine Schwiegereltern haben die Sachen von den beiden Enkeln vor dem Müll gerettet. Meine Schwägerin ist ja so ne Pfeife, die alles wegwerfen will... Teilweise sind da noch richtig schöne Sachen bei und für Mädchen und Jungen, da sie beides haben meine andere Schwägerin, die ihren Zwerg im März bekommt will eh nix davon haben, der sind die Sachen nicht gut genug. Wenig Geld, aber trotzdem alles neu haben wollen
21.12.2013 10:01
Wir haben ihn schon auf dem Balkon. Geschmückt wird er erst am 24ten in der früh
21.12.2013 10:03
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ach, das ist toll mit den Babysachen
Ich glaube meine Familie hat garnichts Ist auch das erste Enkelkind.

Meine Eltern haben auch nichts mehr. Meine Schwiegereltern haben die Sachen von den beiden Enkeln vor dem Müll gerettet. Meine Schwägerin ist ja so ne Pfeife, die alles wegwerfen will... Teilweise sind da noch richtig schöne Sachen bei und für Mädchen und Jungen, da sie beides haben meine andere Schwägerin, die ihren Zwerg im März bekommt will eh nix davon haben, der sind die Sachen nicht gut genug. Wenig Geld, aber trotzdem alles neu haben wollen


Es gibt schon komische Leute
Wenn meine Familie irgendwelche Sachen hätte würde ich Die sofort nehmen

Zwei Freundinnen von mir haben im August und im Oktober einen Buben bekommen. Drehbaren total liebe Sachen. Und sie haben schon gesagt sie heben mir alles auf die haben sicher jetzt schon Sachen die den kleinen nimma passen. Die sind schon Sooo groß
Chilii
8021 Beiträge
21.12.2013 10:06
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ach, das ist toll mit den Babysachen
Ich glaube meine Familie hat garnichts Ist auch das erste Enkelkind.

Meine Eltern haben auch nichts mehr. Meine Schwiegereltern haben die Sachen von den beiden Enkeln vor dem Müll gerettet. Meine Schwägerin ist ja so ne Pfeife, die alles wegwerfen will... Teilweise sind da noch richtig schöne Sachen bei und für Mädchen und Jungen, da sie beides haben meine andere Schwägerin, die ihren Zwerg im März bekommt will eh nix davon haben, der sind die Sachen nicht gut genug. Wenig Geld, aber trotzdem alles neu haben wollen


Es gibt schon komische Leute
Wenn meine Familie irgendwelche Sachen hätte würde ich Die sofort nehmen

Zwei Freundinnen von mir haben im August und im Oktober einen Buben bekommen. Drehbaren total liebe Sachen. Und sie haben schon gesagt sie heben mir alles auf die haben sicher jetzt schon Sachen die den kleinen nimma passen. Die sind schon Sooo groß

Da sind sogar noch ein paar schöne Sachen bei die Schatzi früher getragen hat (vor 29 Jahren) ich freu mich schon richtig darauf da mal in Ruhe bei zu gucken. Hab sogar gestern abend noch Platz im Schrank gemacht weil ich es kaum abwarten kann wenigstens den Termin im Januar sollt ich noch abwarten
21.12.2013 11:04
Ja, aber wenn die Sachen doch so schön sind

Vielleicht gehen wir nach dem Termin im Jänner ein bisschen zum h&m schauen auch wenn's ein bisschen früh ist. Aber schauen darf man ja
Chilii
8021 Beiträge
21.12.2013 11:14
Zitat von corinna1990:

Ja, aber wenn die Sachen doch so schön sind

Vielleicht gehen wir nach dem Termin im Jänner ein bisschen zum h&m schauen auch wenn's ein bisschen früh ist. Aber schauen darf man ja

bin bei meinem Termin ja auch erst in der 9. Woche, aber da ich das ganze seeehr positiv seh und die Oma gestern schon mit dem Gummibärchen gesprochen hat und über den Bauch gestreichelt hat kann es gar nicht schiefgehen
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.12.2013 11:30
Ich werde für den Zwerg kaum was kaufen meine Tochter ist erst 1,5 und da fällt einiges ab ich habe eh viele Unisex Sachen da, da ich typische Mädchensachen mit Rosa und Rüschen gruselig finde sollte es ein junge werden, kommen vielleicht doch noch 1-2 Teilchen dazu. die Kinder müssen sich auch erstmal ein Zimmer teilen. Zumindest die kleinen. Haben zwar 5 Zimmer, aber ich möchte ess und Arbeitszimmer nicht wieder umbauen. außerdem wird der kleinste Spross sowieso erstmal im Schlafzimmer pennen unsere Tochter schläft ja auch oft bei uns im Bett. Also richtiges Familienbett ist dann auch praktischer wegen stillen, hoffe das klappt wieder so gut, wie bei meinen ersten beiden
Chilii
8021 Beiträge
21.12.2013 15:59
Hmm seit heut mittag hab ich irgendwie ein Stechen über der rechten Leiste. Aber nur rechts...
21.12.2013 17:26
Ja ich seh das ganze auch sehr positiv deswegen mag ich auch ein bissi schauen

Julchen: das ist schön wenn ihr schon so viel habt. Ich möchte schon ein paar rosane Sachsen haben wenn's ein Mädchen ist. Aber nicht nur.

Chilli: mach dir keine Sorgen. Hab auch manchmal ein stechen rechts und dann später wieder links
Chilii
8021 Beiträge
21.12.2013 17:30
Zitat von corinna1990:

Ja ich seh das ganze auch sehr positiv deswegen mag ich auch ein bissi schauen

Julchen: das ist schön wenn ihr schon so viel habt. Ich möchte schon ein paar rosane Sachsen haben wenn's ein Mädchen ist. Aber nicht nur.

Chilli: mach dir keine Sorgen. Hab auch manchmal ein stechen rechts und dann später wieder links

Ist nu eh wieder weg. Aber bei einseitig macht man sich doch irgendwann bisschen Gedanken, besonders wenn es nicht nur leicht ist sondern ein richtiges Stechen. Hauptsache wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt