❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.12.2013 21:17
Zitat von sternfeuer:
Mal ne Frage hier rein geworfen...
Hattet ihr schon mal Sex jetzt gehabt?Oder lässt ihrs ganz?
Ja. Ich kann das nicht lassen. Als ich in der ersten ss Blutungen hatte hatten wir längere zeit keinen. Bis diese weg waren.
22.12.2013 21:22
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von sternfeuer:
Ja. Ich kann das nicht lassen. Als ich in der ersten ss Blutungen hatte hatten wir längere zeit keinen. Bis diese weg waren.
Wir haben auch unseren ganz normalen Sex
Mein FA meinte auch direkt zu mir, dass Verkehr erlaubt ist solange die Frau die Lust dazu hat

22.12.2013 21:26
Also wir hatten bisher auch ganz normal wie immer...aber jetzt hab ich Verbot durchs Hämatom... aber okay...im Moment is mir da eh nicht danach...mach mir eben so meine Gedanken
22.12.2013 21:35
Zitat von sternfeuer:
Klar

Wüsste jetzt auch nicht, wieso das nicht in Ordnung sein sollte, solange der Arzt da nichts zu sagt, dass man verzichten muss, brauch man da keine Sorge haben

22.12.2013 21:42
Zitat von Vanessa81:
Hallo zusammen,
ich bin komplett neu hier... finde es aber toll, das ihr Euch hier alle zusammengeschlossen habt.
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.
Ich bin Vanessa, 32 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen Sohn.
Er heißt Noah und ist 4.
Am vergangenen Montag also am 16.12. hab ich insgesamt drei Schwangerschaftstest gemacht.
Ich konnte es einfach überhaupt nicht glauben. :-/
Aber mittlerweile freuen wir uns alle sehr.
Meinem Sohnemann hab ich es noch nicht erzählt.
Will erst den Arzttermin abwarten.
Der ist leider erst am 27.12.
Der Arzt meinte, vorher sieht man eh noch nichts... und wenn der Test sagt positiv dann ist das schon so.
Ich hoffe jetzt, dass die nächsten Tage schnell vorbei gehen und ich endlich die Gewissheit bekomme, dass alles okay ist.
Schlimmes Gefühl, oder?
Erzählt hab ich es schon meiner Mutter, meiner Schwester und gestern einer sehr guten Freundin.
Ansonsten will ich erstmal abwarten. Hoffe das schaff ich auch.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen 4. Advent.
LG
Vanessa
auch hier nochmal hallo

22.12.2013 21:44
Zitat von sternfeuer:

ja hatt ich, sonst wär ich nicht Schwanger

sorry
Aber jetzt im Ernst, am Anfang hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft schon Sex, aber irgendwann ging es mir einfach nicht mehr gut und wir haben nix mehr gemacht. Mein Mann hat das aber echt locker genommen, war voll lieb von ihm.
22.12.2013 21:45
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von sternfeuer:
![]()
sorry
ja hatt ich, sonst wär ich nicht Schwanger![]()
![]()
![]()
sorry
Aber jetzt im Ernst, am Anfang hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft schon Sex, aber irgendwann ging es mir einfach nicht mehr gut und wir haben nix mehr gemacht. Mein Mann hat das aber echt locker genommen, war voll lieb von ihm.
Meiner ziert sich da eher etwas

22.12.2013 21:45
@me
Ich war heute nochmal im Krankenhaus UND wir haben eine schöne dicke Fruchthöle gefunden. Zwar noch kein Herz, aber es scheint, laut Blut alles so zu laufen, wie es gehört

Aber so langsam gehts mir schlechter. Kann kaum schlafen, merke vermehrt meine Mutterbänder, mir ist schlecht und mein Geruchssinn fängt an, verrückt zu spielen.
Vorhin hätt ich beinahe meinem Sohn, beim Wickeln in den Schoß gek.... er hatte die Windel total voll und das hat so gestunken. Konnt kaum noch Atmen. Na das werden ja tolle 9 Monate.
Achso und ich bin jetzt bei SSW 5+4

22.12.2013 21:46
Zitat von Powerrinchen:
@me
Ich war heute nochmal im Krankenhaus UND wir haben eine schöne dicke Fruchthöle gefunden. Zwar noch kein Herz, aber es scheint, laut Blut alles so zu laufen, wie es gehört![]()
Aber so langsam gehts mir schlechter. Kann kaum schlafen, merke vermehrt meine Mutterbänder, mir ist schlecht und mein Geruchssinn fängt an, verrückt zu spielen.
Vorhin hätt ich beinahe meinem Sohn, beim Wickeln in den Schoß gek.... er hatte die Windel total voll und das hat so gestunken. Konnt kaum noch Atmen. Na das werden ja tolle 9 Monate.
Achso und ich bin jetzt bei SSW 5+4![]()
![]()
Das hört man doch gerne. Super

22.12.2013 21:50
Ja wirklich, so kann Weihnachten kommen und wir können es unseren Familien sagen

22.12.2013 21:58
Zitat von Powerrinchen:
@me
Ich war heute nochmal im Krankenhaus UND wir haben eine schöne dicke Fruchthöle gefunden. Zwar noch kein Herz, aber es scheint, laut Blut alles so zu laufen, wie es gehört![]()
Achso und ich bin jetzt bei SSW 5+4![]()
![]()

Ich freu mich dass alles soweit in ordnung ist

Hab immermal heute an dich gedacht

Da hat sich dein ES doch verschoben gehabt oder?
ich freu mich für dich

22.12.2013 21:58
Zitat von Herzilein2014:
@Powerrinchen:juhu, so tolle Nachrichten kurz vor Weihnachten
![]()
Wie hast du das gemacht, dass du 2 Ticker in der Signatur hast???
22.12.2013 22:02
Das sind Miniticker, einfach 2 solche Ticker erstellen und dann beide Codes in die Spalte eingeben.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt