❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.12.2013 22:10
ja ich hatte auch schiss vor Sex. Vorallem da er ja Bakteriem im Sperma hat/te... Müssen wir ja im neuem Jahr noch mal prüfen lassen obs weg ist.
Und da meine erste ss auch sehr bald geendet hat evtl durch den Bakterien hab ich mein Freund auch gesagt ich will nicht.
Aber mein frustrierenden Freund konnt ich langsam nicht mehr ertragen. Habens einfach mit Kontom gemacht. Es war echt ganz anders wie immer, viel intensiver.
Aber wie gesagt wenn die Ärztin nein gesagt hätte, würden wirs auch lieber lassen.
Hab trotzdem jetzt voll angst das da noch was passieren kann dadurch...
Und da meine erste ss auch sehr bald geendet hat evtl durch den Bakterien hab ich mein Freund auch gesagt ich will nicht.
Aber mein frustrierenden Freund konnt ich langsam nicht mehr ertragen. Habens einfach mit Kontom gemacht. Es war echt ganz anders wie immer, viel intensiver.

Aber wie gesagt wenn die Ärztin nein gesagt hätte, würden wirs auch lieber lassen.
Hab trotzdem jetzt voll angst das da noch was passieren kann dadurch...

22.12.2013 22:27
Gute abend
Wir haben heute alles schön aufgeräum helligabend kann
Kommen auch wénn ich gar kein bock habe
Schlafen kann ich auch nicht beine tun weh magnesium hilft
Nicht
Wir haben heute alles schön aufgeräum helligabend kann
Kommen auch wénn ich gar kein bock habe
Schlafen kann ich auch nicht beine tun weh magnesium hilft
Nicht
22.12.2013 22:31
Magst du Weihnachten nicht Miriam?
Bei uns ist auch schon alles ordentlich, bis auf dem Wäscheberg, der wird irgendwie nie kleiner
Geh morgen vormittag mit ner Freundin und unseren kleinen Prinzen spazieren, dann muss ich noch zum FA wegen den Laborwerten und nachmittags heißts dann Putenrollbraten vorkochen und Plätzchen backen
Und eigentlich wollte ich auch noch einen Kuchen backen, also volles Programm
Bei uns ist auch schon alles ordentlich, bis auf dem Wäscheberg, der wird irgendwie nie kleiner

Geh morgen vormittag mit ner Freundin und unseren kleinen Prinzen spazieren, dann muss ich noch zum FA wegen den Laborwerten und nachmittags heißts dann Putenrollbraten vorkochen und Plätzchen backen

22.12.2013 22:36
Huhu Mädels, eigentlich wollte ich mich hier schon seit tagen einreihen. Aber irgendwie sagt mein Test immer nein. Meine Mens hätte ich schon am Mittwoch bekommen müssen und Anzeichen "bilde ich mir auch ein"
. Ach ich weis auch nicht was nun ist, hatte jemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt? Unregelmäßige Mens ist bei mir absolut unüblich. Es ist ja nicht mal so das ich es herbeisehne, wir wünschen uns ein Baby aber wir haben auch noch Zeit...

22.12.2013 22:36
Dieses jahr irgendwie nicht früher schön noch aber seig 2-3 jahren
Ist es nicht mehr so doll
Ist es nicht mehr so doll
22.12.2013 22:40
Zitat von Quendy:
Huhu Mädels, eigentlich wollte ich mich hier schon seit tagen einreihen. Aber irgendwie sagt mein Test immer nein. Meine Mens hätte ich schon am Mittwoch bekommen müssen und Anzeichen "bilde ich mir auch ein". Ach ich weis auch nicht was nun ist, hatte jemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt? Unregelmäßige Mens ist bei mir absolut unüblich. Es ist ja nicht mal so das ich es herbeisehne, wir wünschen uns ein Baby aber wir haben auch noch Zeit...
Hast du vielleicht viel Stress, oder Medikamente genommen? Denn dann kann es sein, dass der Zyklus sich verschiebt
22.12.2013 22:47
Medis definitiv nein, Stress ja schon aber ich finde nicht mehr als sonst. Naja die Zeit wird es Zeigen, morgen früh werde ich mal wieder testen. Ich hoffe ja so das es sich morgen auflöst das Rätsel, so oder so. Immerhin ist Weihnachten und ich trinke so gerne Rotwein zu meinem Braten aber wenn ich glauben muss das ich Schwanger bin geht's ja nicht. Stört mich ja auch nicht weiter, aber wenn ich es nicht bin, würde ich es schon gern tun
.

22.12.2013 22:52
@Miriam: Ich hoffe du hast trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage.
@Quendy: Testest du täglich? Ich war auch schon mal überfällig und habe erst einige Tage später positiv getestet
Ich drück dir die Daumen!
@Quendy: Testest du täglich? Ich war auch schon mal überfällig und habe erst einige Tage später positiv getestet

22.12.2013 22:55
Zitat von corinna1990:
Angel: Hmm das ist doof so ein Hämatom. Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus![]()
Vanessa: hallo und herzlich Willkommen. Glückwunsch zur SS![]()
Wie ist es denn passiert? Bzw. Wie weit bist du denn (geschätzt)
Dankeschön.

Wie es passiert ist?
Hm... geplant war es eigentlich nicht. Mein Mann wollte eigentlich kein Kind mehr. Ich schon.

Naja... dann hab ich die Pille abgesetzt, weil mich meine FA gewarnt hat, wegen Pille und Nikotin in Verbindung mit meinem Alter.
Wir rauchen beide und wollten eigentlich auch aufhören, aber durch Stress (Selbstständigkeit, Umzug usw... ) haben wir beschlossen erstmal die Pille abzusetzen.
Tja... und dann haben wir halt einmal nicht aufgepasst. Auch noch genau zum Eisprung. Und jetzt bin ich schwanger.
Ich hab mich tierisch gefreut.... mein Mann war bissl geschockt, aber ich mittlerweile kann er sich schon bissl mit dem Gedanken anfreunden.
Ich bin vermutlich in der 5. SSW
Bin schon so gespannt auf den ersten FA-Termin.
Hoffentlich ist alles gut.
22.12.2013 23:30
Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal kurz rein melden .. war in der Nacht von Samstag zu sonntag im Krankenhaus weil ich unterleibschmerzen und 2 tröpfchen blut im Slip hatte.. unfreundliche Ärztin erwischt :/ sie meinte ohne mich zu untersuchen eine diagnose von Fehlgeburt in den raum zu werfen! Ich war geschockt. . Nach dem sie dann langsam anfing mich zu untersuchen fragte ich was denn los sei?! Durft nicht mitgucken
sie sprach nicht zu mir , machte den Ton an hörte das Herzchen und ehe ich nach einem bild ftagte war sie schon so gut wie fertig. Ein Bildchen gab's trotzdem und dann kam nur das kind lebt noch falls heute nacht was is wieder kommen wenn nicht montag zu ihrem arzt Tschüss
naja war dann nicht wirklich beruhigt hab ihr Schöne Weihnachten gewünscht wo sie nicht drauf reagierte und bin gegangen bin froh das morgen Montag is und ich zu meinem Arzt kann. Blutungen und schmerzen hatte ich aber keine mehr.. ich halte euch auf dem laufenden hoffe euch und euren bauch zwergen gehts gut
Wollte mich mal kurz rein melden .. war in der Nacht von Samstag zu sonntag im Krankenhaus weil ich unterleibschmerzen und 2 tröpfchen blut im Slip hatte.. unfreundliche Ärztin erwischt :/ sie meinte ohne mich zu untersuchen eine diagnose von Fehlgeburt in den raum zu werfen! Ich war geschockt. . Nach dem sie dann langsam anfing mich zu untersuchen fragte ich was denn los sei?! Durft nicht mitgucken

23.12.2013 07:36
guten morgen, ihr habt aber gestern noch viel geschrieben
ja, ich hab momentan auch sex mit meinem freund, können da nicht so richtig drauf verzichten.
was habt ihr heute noch zu tun? ich muss nur noch einkaufen, aufräumen und den salat machen.
wünsche euch einen schönen und stressfreien tag

ja, ich hab momentan auch sex mit meinem freund, können da nicht so richtig drauf verzichten.
was habt ihr heute noch zu tun? ich muss nur noch einkaufen, aufräumen und den salat machen.
wünsche euch einen schönen und stressfreien tag
23.12.2013 08:18
Sagt mal, was gibt es denn für Ärzte? Das geht ja wohl gar nicht. Oh, die hätten mich mal haben sollen. Den hätte ich aber ein paar Takte erzählt. Grade wenn an sich so dolle Sorgen macht. Unfassbar
Ich ab auch endlich WW

Ich ab auch endlich WW

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt