❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.12.2013 12:35
Hallo, Schlafstörungen hab ich auch.... Und wie. Namen haben wir auch schon Mädchen Fiona Piper und Junge Collin Yannis. Selina ist doch ein toller name

23.12.2013 13:23
Hallo ihr Lieben
War heute schon 2h mit einer Freundin spazieren
Die Sonne scheint schon seid heut Morgen, echt schön
@Padeli: Oh nein, ich hatte so gehofft, dass der Zwilling überlebt
Das tut mir so Leid für dich, es ist so heftig, was du erlebt hast die letzten Tage
Ruh dich schön aus! ich wünsche dir ganz viel Kraft
@all: Ich aktualisiere die Liste heute Abend
Falls jemand noch Änderungen oder Termine hat immer her damit

War heute schon 2h mit einer Freundin spazieren

@Padeli: Oh nein, ich hatte so gehofft, dass der Zwilling überlebt

@all: Ich aktualisiere die Liste heute Abend

23.12.2013 14:05
An alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch
Thema Namen: Mädchen wissen wir schon. Sind uns aber nicht sicher ob's wirklich der werden sollte. Buben finde ich einen ganz toll und mein Schatz nur so Lala. Und er sagt zu jedem Buben Namen "nein, da kenn ich einen der ist total *piep*" ja toll
Ich bin sowas von im Eck. Ein Wahnsinn wie eine schwangerschaft schlaucht.
Das mit padeli hab ich im anderen Thread auch schon gelesen. Tut mir schrecklich leid für sie

Thema Namen: Mädchen wissen wir schon. Sind uns aber nicht sicher ob's wirklich der werden sollte. Buben finde ich einen ganz toll und mein Schatz nur so Lala. Und er sagt zu jedem Buben Namen "nein, da kenn ich einen der ist total *piep*" ja toll

Das mit padeli hab ich im anderen Thread auch schon gelesen. Tut mir schrecklich leid für sie

23.12.2013 14:15
Zitat von corinna1990:
An alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Thema Namen: Mädchen wissen wir schon. Sind uns aber nicht sicher ob's wirklich der werden sollte. Buben finde ich einen ganz toll und mein Schatz nur so Lala. Und er sagt zu jedem Buben Namen "nein, da kenn ich einen der ist total *piep*" ja toll![]()
Das mit padeli hab ich im anderen Thread auch schon gelesen. Tut mir schrecklich leid für sie![]()
welche namen sind das denn?
23.12.2013 14:20
Sophie und Paul
Aber Sophie höre ich im Forum so oft
Dafür bei uns in Wien garnicht
Aber Sophie höre ich im Forum so oft

Dafür bei uns in Wien garnicht
23.12.2013 14:30
@ Padeli:
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in dieser Zeit! Auch ihr werdet bestimmt bald wieder ein kleines Krümelchen haben
@ Allen Neuen wünsche ich eine tolle Kugelzeit!
@ me:
Hätten heute den anderen Kontrolltermin. Der Arzt war sehr optimistisch, eine ELSS würde er fast ausschließen. Auf dem Ultraschall war dieses Mal -fast- nix zu sehen
In der Gebärmutter hat er ein Hämatom und einen kleinen schwarzen Punkt festgestellt.. Jetzt warte ich noch auf den Anruf wegen meiner Blutergebnisse.
An Namen möchten wir erstmal nicht denken, da warten wir noch etwas
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in dieser Zeit! Auch ihr werdet bestimmt bald wieder ein kleines Krümelchen haben

@ Allen Neuen wünsche ich eine tolle Kugelzeit!

@ me:
Hätten heute den anderen Kontrolltermin. Der Arzt war sehr optimistisch, eine ELSS würde er fast ausschließen. Auf dem Ultraschall war dieses Mal -fast- nix zu sehen

In der Gebärmutter hat er ein Hämatom und einen kleinen schwarzen Punkt festgestellt.. Jetzt warte ich noch auf den Anruf wegen meiner Blutergebnisse.
An Namen möchten wir erstmal nicht denken, da warten wir noch etwas

23.12.2013 14:31
Jelena: schön das er einen schwarzen Punkt gesehen hat. Wie weit bist du denn laut ihm ?
23.12.2013 15:11
Das habe ich vor lauter freude vergessen zu fragen
Werd ich aber beim Telefonat nachholen

Werd ich aber beim Telefonat nachholen

23.12.2013 15:16
Ich bin auch wieder zurück von meinem Termin und alles ist zeitgerecht entwickelt
Eine ELSS konnte sie ausschließen. Mein nächster FA Termin ist am 7.1 um 9.50 Uhr

23.12.2013 15:18
Oh man was für eine Nachricht von padeli
ich bin geschockt. Unfassbar. So viel leid. Es bricht mir das Herz
@ hibbeltante Miriam . Ich verstehe, warum du weihnachten nicht feiern magst.
so etwas prägt einen fürs ganze Leben.
@ jalena schön, dass endlich was gesehen wurde. Das ist toll.
@ me heute vormittag ging's mir Grütze. Da habe ich mich echt gefragt, warum ich mir das ein drittes mal antue
jetzt geht's aber wieder. Rücken ist besser, und Übelkeit geht auch wieder
etwas mensschmerzen habe ich noch, der zwockel wächst wohl
@namen irgendwas mit j oder m
mein Sohn hat nen Namen mit m, mein Mann auch, ich bin ein j und meine Tochter hat J und m im Namen
das würden wir gerne fortsetzen.

@ hibbeltante Miriam . Ich verstehe, warum du weihnachten nicht feiern magst.

@ jalena schön, dass endlich was gesehen wurde. Das ist toll.
@ me heute vormittag ging's mir Grütze. Da habe ich mich echt gefragt, warum ich mir das ein drittes mal antue

@namen irgendwas mit j oder m

23.12.2013 15:48
Hallo Mädels
Darf ich zu euch kommen? Am Freitag wurde meine ss bestätigt. Mein ET ist am 28.8.2014.
Am 27. Habe ich meinen nächsten arzttermin und bin total auf geregt
Darf ich zu euch kommen? Am Freitag wurde meine ss bestätigt. Mein ET ist am 28.8.2014.
Am 27. Habe ich meinen nächsten arzttermin und bin total auf geregt

23.12.2013 16:10
@ Padelio: oh wie furchtbar...gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit
@ Jalena: das hört sich doch toll an
@ Jalena: das hört sich doch toll an
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt