❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.12.2013 22:55
Hallo ,Darf ich zu euch kommen? Bin nach 4Jahre schwanger geworden mit Puregon
Wir sind mega Happy bin seit heute in der 6SSW ET ist der 19.08.2014 Frohe Weihnachten euch allen und lieben Gruß

24.12.2013 23:09
Wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit
Lotta: Herzlich Willkommen

Lotta: Herzlich Willkommen

25.12.2013 00:33
Zitat von Jalena:
Wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit![]()
Lotta: Herzlich Willkommen![]()
Danke

25.12.2013 08:34
guten morgen, noch alle am schlafen?
gestern war für mich stress pur gewesen aber auch sehr lustig mit der familie. musste mich hin und wieder mal zur meiner kleinen schwester ins zimmer flüchten. hoffe bei euch war es stressfreier......
wünsche euch weiterhin frohe weihnachten
gestern war für mich stress pur gewesen aber auch sehr lustig mit der familie. musste mich hin und wieder mal zur meiner kleinen schwester ins zimmer flüchten. hoffe bei euch war es stressfreier......
wünsche euch weiterhin frohe weihnachten
25.12.2013 09:16
Lotta: herzlichen Glückwunsch
nach 4 Jahren muss das unendlich toll sein
Me: wir haben es gestern meiner Mama und meinem Stiefpapi gesagt
sie haben sich total gefreut
Ich war so aufgeregt. Und ich habe mir schon gedacht dass sie es schon ahnt - damit hatte ich recht
Heute fahren wir zu seiner Mama + Ehemann undramatisch Abend zu seinem Papa+Freundin. Wieder ein herum gefahre aber eh schön

Me: wir haben es gestern meiner Mama und meinem Stiefpapi gesagt

Heute fahren wir zu seiner Mama + Ehemann undramatisch Abend zu seinem Papa+Freundin. Wieder ein herum gefahre aber eh schön

25.12.2013 09:33
Gutenmorgen
Wir hatten auch ein betten abend mich hat nur Nee
Erkältung erwischt
Endlich WW die zeit rennt
Erkältung erwischt
Endlich WW die zeit rennt

25.12.2013 09:36
Unser Tag war gestern auch entspannt. Trotzdem war ich heut früh total platt
Heute wird entspannter bevor es morgen nochmal bisschen stressiger wird. Da wird es dann meine Mama und ihr Mann erfahren. Ich denk mal sie wird sich freuen aber erst mal bisschen verhalten sein, da ich ja schon mal ne FG hatte. Aber glaub nach der 12.Woche wird sie sich dann auch richtig freuen
Wünsche allen heute eine entspannte Zeit

Wünsche allen heute eine entspannte Zeit

25.12.2013 09:38
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen
Erkältung erwischt
Endlich WW die zeit rennt![]()
Alles liebe zum WW

25.12.2013 09:57
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
ich hoffe euch gehts gut?
Ich hatte heute Morgen in meiner Einlage ein wenig bräunlichen Schleim.
Nicht das nun blutungen kommen?
Wie sehen denn so blutungen aus? Wie als wenn man die Periode hätte?
Unterleibsziehen hab Ich momentan auch. Beim Toilettengang eben war am Klopapier nichts zu sehen.
Nun hab Ich mächtig Angst :'(
liebe Grüße .
Unterleibsziehen hab Ich momentan auch. Beim Toilettengang eben war am Klopapier nichts zu sehen.
liebe Grüße .
25.12.2013 10:07
Guten Morgen
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten,lasst es euch gut gehen.
Ich habe momentan leichte Übelkeit,zum Glück ohne
Ich fange aus heiterem Himmel an zu Heulen,ich hoffe das hört ganz schnell wieder auf
.
Gleich fahren wir zu meinem Papa und seine Frau.
Da gibt es immer soviel zu essen,und unendlich viele Nachspeisen,dabei kann ich kaum was essen.
Habt alle einen wundervollen stressfreien Tag

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten,lasst es euch gut gehen.
Ich habe momentan leichte Übelkeit,zum Glück ohne

Ich fange aus heiterem Himmel an zu Heulen,ich hoffe das hört ganz schnell wieder auf

Gleich fahren wir zu meinem Papa und seine Frau.
Da gibt es immer soviel zu essen,und unendlich viele Nachspeisen,dabei kann ich kaum was essen.
Habt alle einen wundervollen stressfreien Tag

25.12.2013 10:17
Zitat von Naliea:
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
liebe Grüße .
Das kann vieles sein und nichts...
Zb... Kann das der Rest von der Einnistung sein, es kann ein Hämatom sein was blutet dann heisst es viel schonen...es kann aber auch normal sein das Kind macht sich ja Platz und da können schon mal einige Gewebe verletzt werden.
Wenn es schlimmer wird dann geh besser zum Arzt dann hast du Gewissheist
25.12.2013 10:23
Ja Das stimmt bis zu den terminen kommt es wie jahre vor
Aber da Müssen wir durch engelinchen Danke
25.12.2013 10:28
Zitat von hibbeltantemiriam:
Ja Das stimmt bis zu den terminen kommt es wie jahre vor
Ich glaub es wird vielleicht "leichter" mit dem warten je weiter man fortgeschritten ist in der Schwangerschaft. Vielleicht denk ich da aber in paar Monaten ganz anders

25.12.2013 14:09
Huhu,
ich kann entwarnung geben.
Nachdem ich mir im Internet immer mehr Angt angelesen habe bin ich in die Uniklinik gefahren. Nachdem ich dort erstmals Angerufen hatten und sie meinten das ich doch mal besser kommen sollte. Lieber einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig.
Die Ärztin meinte der bräunliche Schleim kann kommen wenn die Gebärmutter weiter wächst oder eine kleiner Ader reißt usw.
Aber da ich heute Morgen so heftige Unterleibsschmerzen hatte war mir das einfach zu Riskant nun zu warten bis der Arzt wieder auf hat.
Die Untersuchungen ergaben:
Der Gebärmutterkanel blutet nicht, die Gebärmutter und die Eierstöcke sehen auf dem Ultraschall gut aus. Und die Fruchthöhle ist 3 mm gewachsen.
Und das wichtigsten man konnte das Herzchen sehen und wir haben es sogar gehört
In dem Moment konnte ich nicht mehr, da liefen mir einfach die Tränen.
Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk
Nachdem ich mir im Internet immer mehr Angt angelesen habe bin ich in die Uniklinik gefahren. Nachdem ich dort erstmals Angerufen hatten und sie meinten das ich doch mal besser kommen sollte. Lieber einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig.
Die Ärztin meinte der bräunliche Schleim kann kommen wenn die Gebärmutter weiter wächst oder eine kleiner Ader reißt usw.
Aber da ich heute Morgen so heftige Unterleibsschmerzen hatte war mir das einfach zu Riskant nun zu warten bis der Arzt wieder auf hat.
Der Gebärmutterkanel blutet nicht, die Gebärmutter und die Eierstöcke sehen auf dem Ultraschall gut aus. Und die Fruchthöhle ist 3 mm gewachsen.
Und das wichtigsten man konnte das Herzchen sehen und wir haben es sogar gehört

Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk

25.12.2013 14:33
Zitat von Naliea:
Huhu,
Und das wichtigsten man konnte das Herzchen sehen und wir haben es sogar gehört![]()
Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk![]()
das freut mich das alles gut ist
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt