❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.12.2013 23:16
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von SamyDean:
Huhu![]()
Darf ich mich hier einreihen?
Mein kleines Monster ist für den 12.8.2014 ausgerechnet![]()
Lg Samy
Herzlich willkommen.. bei mir is auch 12.08.![]()
Danke![]()
Ist es dein erstes Kind?
Nein mein drittes. Aber die Kids sind auch schon fast 11 und 14![]()
Ach ja schon was älter

Darf ich fragen wie alt du bist?
25.12.2013 23:19
Herzlich willkommen an die neuen!
Petsi es tut mir Unendlich Leid. Wünsche dir ganz viel Kraft.
Gewicht: Bin auch adipös. Trage 46/48 ist aber gut verteilt. Ich fühle mich im Moment aber fett.... letztes mal hatte ich das selbe Gewicht als ich in die SS gestartet bin und dahat meine arÄrztin kein Kreuz bei Adipositas gemacht. Mal sehen ob diesmal. Wäre mir aber egal, Risikoschwanger bin ich eh. Ob durch ein Kreuz mehr oder weniger.
Petsi es tut mir Unendlich Leid. Wünsche dir ganz viel Kraft.
Gewicht: Bin auch adipös. Trage 46/48 ist aber gut verteilt. Ich fühle mich im Moment aber fett.... letztes mal hatte ich das selbe Gewicht als ich in die SS gestartet bin und dahat meine arÄrztin kein Kreuz bei Adipositas gemacht. Mal sehen ob diesmal. Wäre mir aber egal, Risikoschwanger bin ich eh. Ob durch ein Kreuz mehr oder weniger.
26.12.2013 01:17
Komm gerade aus dem op. Sie haben die op abgebrochen, ich habe 2 gebärmütter und die eine ist etwas kleiner, die ss ist noch intackt und ich muss am freitag in die rohre und schauen ob sie genug gross ist für eine ss, wenn nicht muss sie entfernt werden. Eine kleine hoffnung ist noch da.
26.12.2013 01:27
Zitat von corinna1990:
Lotta: herzlichen Glückwunschnach 4 Jahren muss das unendlich toll sein
![]()
Me: wir haben es gestern meiner Mama und meinem Stiefpapi gesagtsie haben sich total gefreut
Ich war so aufgeregt. Und ich habe mir schon gedacht dass sie es schon ahnt - damit hatte ich recht
![]()
Heute fahren wir zu seiner Mama + Ehemann undramatisch Abend zu seinem Papa+Freundin. Wieder ein herum gefahre aber eh schön![]()
Ja es ist sooo toll,hoffe das alles gut geht..
26.12.2013 07:19
guten morgen,
habe vor der ss in 7 monaten 35 kg abgenommen und kam von gr 50/52 auf gr 46. aktuell passt mir die auch noch, allerdings trage ich eh lieber leggins als jeans ich denke dann fällt es mir auch nicht so auf. mein bauch hat sich aber auch schon verändert. hab auch fotos der letzten 3 woche in unseren bilderthread gemacht. mache ich immer samstags ein foto zum vergleich, wenn ich wollt kann ich es dann immer hoch laden.
habe vor der ss in 7 monaten 35 kg abgenommen und kam von gr 50/52 auf gr 46. aktuell passt mir die auch noch, allerdings trage ich eh lieber leggins als jeans ich denke dann fällt es mir auch nicht so auf. mein bauch hat sich aber auch schon verändert. hab auch fotos der letzten 3 woche in unseren bilderthread gemacht. mache ich immer samstags ein foto zum vergleich, wenn ich wollt kann ich es dann immer hoch laden.
26.12.2013 08:13
Zitat von Petsie:
Komm gerade aus dem op. Sie haben die op abgebrochen, ich habe 2 gebärmütter und die eine ist etwas kleiner, die ss ist noch intackt und ich muss am freitag in die rohre und schauen ob sie genug gross ist für eine ss, wenn nicht muss sie entfernt werden. Eine kleine hoffnung ist noch da.
Sowas habe ich ja noch nie gehört!ich wünsche dir viel kraft.
26.12.2013 08:38
Guten Morgen ihr lieben,
sagt mal sind UL schmerzen normal in der Schwangerschaft???
Kann das garnicht beschreiben wie sich das anfühlt
Bin auch sehr ängstlich,aber so lange keine Blutungen kommen ist doch alles OK,oder???
Kann das garnicht beschreiben wie sich das anfühlt

Bin auch sehr ängstlich,aber so lange keine Blutungen kommen ist doch alles OK,oder???

26.12.2013 08:43
Zitat von Hailey_Fee:
Guten Morgen ihr lieben,
Kann das garnicht beschreiben wie sich das anfühlt![]()
Bin auch sehr ängstlich,aber so lange keine Blutungen kommen ist doch alles OK,oder???![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Hatte ich gestern auch, ganz schlimm.
Ich denke auch, solange keine Blutungen kommen, ist alles gut.
Es muss sich ja alles dehnen und so, ....
Mir is bis jetzt nicht schlecht, bin voll happy.

26.12.2013 08:47
Achso, ich wurde gestern angeschrieben, wegen Vorstellung; dann mal los.
Ich heiße Alex, bin 26 und komme aus der Pfalz. Das Boehnchen in mir soll mein zweites, und letztes Kind sein. Der EET ist der 5.08.

Ich heiße Alex, bin 26 und komme aus der Pfalz. Das Boehnchen in mir soll mein zweites, und letztes Kind sein. Der EET ist der 5.08.
26.12.2013 09:08
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Petsie:
Ich auch nicht, die ärzte sagen dass ich eine rariät bin und sie noch nicht viele solche fälle hatten.
26.12.2013 09:12
Hallo
Herzlichen Glückwunsch an die neuen
Petsi: oh Mann. Das ist ja echt mal ungewöhnlich.
Wünsche dir viel Glück.
Gewicht: normal trage ich Größe 38/40 kommt drauf an wie es geschnitten ist. Ich habe immer ein kleines Bäuchlein. Aber jetzt kommt von unten der Bauch dazu. Das merkt man
. Aber nur für mich zu erkennen
Meine Brüste sind so sehr gewachsen
Brauch jetzt auch mal nen neuen Bh. Mal schauen gibt da ja spezielle für die SS. Denn sie tun sehr weh
Sonst geht es mir nicht so gut. Bin total kaputt. Bin irgendwie krank ohne Fieber. Hals ist angeschlagen. Wäre ich nicht schwanger hätte ich schon Tabletten genommen. Geht mir echt nicht gut

Herzlichen Glückwunsch an die neuen

Petsi: oh Mann. Das ist ja echt mal ungewöhnlich.

Gewicht: normal trage ich Größe 38/40 kommt drauf an wie es geschnitten ist. Ich habe immer ein kleines Bäuchlein. Aber jetzt kommt von unten der Bauch dazu. Das merkt man

Meine Brüste sind so sehr gewachsen

Sonst geht es mir nicht so gut. Bin total kaputt. Bin irgendwie krank ohne Fieber. Hals ist angeschlagen. Wäre ich nicht schwanger hätte ich schon Tabletten genommen. Geht mir echt nicht gut

26.12.2013 09:34
Zitat von SamyDean:
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Crazyangel31:
...
Danke![]()
Ist es dein erstes Kind?
Nein mein drittes. Aber die Kids sind auch schon fast 11 und 14![]()
Ach ja schon was älter![]()
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich bin 31 .... auch schon alt

26.12.2013 11:02
Zitat von Petsie:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Petsie:
Ich auch nicht, die ärzte sagen dass ich eine rariät bin und sie noch nicht viele solche fälle hatten.
Das glaub ich dir gerne... Ich wünsche dir alles gute

26.12.2013 11:06
Huhu
Hier ist der größte Weihnachtsstress Geschichte
heute wird sich mal etwas ausgeruht. Zuviel gegessen in den letzten Tagen und stressig war's auch
dennoch toll! Ich sitze gerade im Zimmer meines großen und die Kinder spielen mit ihren Geschenken. Ich bin echt Platt und ko. Übelkeit geht so... Wir haben die frohe Botschaft noch nicht verkündet. Warten die ersten 12 Wochen ab
wer hat's schon alles verraten?
Vg Jule

Hier ist der größte Weihnachtsstress Geschichte

Vg Jule
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt