Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
28.11.2013 12:53
Jolie: Wie weit bist du denn am Montag? ES+?
28.11.2013 12:54
Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Karis2012:

Liebe Sunnyy,

oh man, da bist bestimmt ganz schön erschrocken, ich drücke feste die Daumen, dass es einfach zu früh für den 25er war. Ich habe gestern abend auch noch mal getestet und der Digi zeigte "Pregnant 2-3" (am Sonntag abend noch "Pregnant 1-2").

@ Negativtesten bei ES+8: ich glaube da hätte fast jeder negativ getestet Daumen sind also gedrückt dass er an NMT noch positiv wird.

Oh man, bin heute so unmotiviert und mir ist wieder sooo schlecht *jammermodus aus*

GLG, Karis

das hoffe ich einfach, obwohl ich ja sonntag mit nem cb und der ist ja auch n 25 er positiv getestet habe... ich versuche einfach positiv zu denken, alles wird gut! ich muss ja noch bis samstag warten(mein nmt)

Dein NMT ist kommenden Samstag und du hast letzten Sonntag positiv getestet??? Bei ES+8? Richtig? Und heute der Test bei ES+12 ist negativ?

also ich habe nen zyklus von 30 tagen(1.11 letzte mens) und ich habe sonntag 24.11 positiv mit presense 10er und cb digital positiv getestet. und gestern negativ.
mein es hab ich mit ovus bestimmt und der war am 13.und14. positiv
onewish
6186 Beiträge
28.11.2013 12:57
Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Karis2012:

Liebe Sunnyy,

oh man, da bist bestimmt ganz schön erschrocken, ich drücke feste die Daumen, dass es einfach zu früh für den 25er war. Ich habe gestern abend auch noch mal getestet und der Digi zeigte "Pregnant 2-3" (am Sonntag abend noch "Pregnant 1-2").

@ Negativtesten bei ES+8: ich glaube da hätte fast jeder negativ getestet Daumen sind also gedrückt dass er an NMT noch positiv wird.

Oh man, bin heute so unmotiviert und mir ist wieder sooo schlecht *jammermodus aus*

GLG, Karis

das hoffe ich einfach, obwohl ich ja sonntag mit nem cb und der ist ja auch n 25 er positiv getestet habe... ich versuche einfach positiv zu denken, alles wird gut! ich muss ja noch bis samstag warten(mein nmt)

Dein NMT ist kommenden Samstag und du hast letzten Sonntag positiv getestet??? Bei ES+8? Richtig? Und heute der Test bei ES+12 ist negativ?

also ich habe nen zyklus von 30 tagen(1.11 letzte mens) und ich habe sonntag 24.11 positiv mit presense 10er und cb digital positiv getestet. und gestern negativ.

Bei ES am 14.11. wärst du heute bei ES+14. Hast du heute nochmal getestet? Denn eigentlich wäre dann laut deinen Angaben NMT
28.11.2013 12:57
Herzlichen Glückwunsch @Philomenia und Angel186

@Jolie: Naja eigentlich wird ja dazu geraten erst nach NMT zu testen, da das Hormon vorher einfach noch zu niedrig sein kann, dass es ausreichend für ein positiv wäre. Bei Jack hatte ich erst positiv getestet, als ich 6Tage überfällig war! Also so lange die Mens net da ist, kann man schon noch Hoffnung haben

@Enfelchen: Ja das kann ich verstehen, dass ihr da jz gleich ins Kiwu-Zentrum gegangen seid! Ne Freundin von mir ist jetzt auch seid einem halben Jahr in Behandlung, leider hats bei ihr bisher noch net geklappt

@kurze 2.Zyklushälfte: Hatte ich vor der jetzigen SS auch, die 1. war nur 6Tage, danach 9Tage und danach der Zyklus hatte ich n positiven Test in der Hand Hatte da Frauenmanteltee getrunken und der hatte dann prompt nach 14Tage Einnahme meinen ES um eine Woche nach vorn geschoben Aber hab auch gelesen, dass sowas auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten kann und man dadurch schlecht schwanger werden kann bzw. es auch Grund für eine FG sein kann.

@Sunny: Hm das ist ja blöd, dass du jetzt negativ getestet hast. Hast du davor vllt zu viel getrunken oder war es ein Billigtest?

28.11.2013 12:59
Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

...

Bei ES am 14.11. wärst du heute bei ES+14. Hast du heute nochmal getestet? Denn eigentlich wäre dann laut deinen Angaben NMT

bei 30 tagen ist mein nmt laut meiner rechnung der 30.11
ja grade eben testamed negativ.
damit ist es dann wohl bestätigt das war mal wieder ein früher abgang... jetzt weiß ich auch wieder warum man nie vor nmt testen sollte
ich wünsche euch alles gute!! ich melde mich dann, wenn die olle da ist
28.11.2013 13:00
Zitat von corinna1990:

Montag müsste ich laut App ES+14 sein und NMT+2
Aber da ich der meinung bin meinen es an nen anderes tag gespürt zu haben müsste ich montag ES+16 sein...
onewish
6186 Beiträge
28.11.2013 13:04
Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

...

damit ist es dann wohl bestätigt das war mal wieder ein früher abgang... jetzt weiß ich auch wieder warum man nie vor nmt testen sollte

Das tut mir Leid. Ja vor NMT rechnen ist nicht immer das Beste. Aber eine 2. ZH die bei dir immer 16 Tage hat ist ja auch nicht grad gewöhnlich. Ich hatte meist um die 12 Tage und 14 ist der Normwert.
28.11.2013 13:05
Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

...

Das tut mir Leid. Ja vor NMT rechnen ist nicht immer das Beste. Aber eine 2. ZH die bei dir immer 16 Tage hat ist ja auch nicht grad gewöhnlich. Ich hatte meist um die 12 Tage und 14 ist der Normwert.

ja das ist wohl wahr. meine dauer liegt immer zw. 27-30 tagen daher gehe ich immer von 30 tagen aus.
ich werd nächste woche trotzdem zum fa. so kanns ja nicht weiter gehen
onewish
6186 Beiträge
28.11.2013 13:08
Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von onewish:

...

ja das ist wohl wahr. meine dauer liegt immer zw. 27-30 tagen daher gehe ich immer von 30 tagen aus.
ich werd nächste woche trotzdem zum fa. so kanns ja nicht weiter gehen

Lass den Kopf nicht hängen
28.11.2013 13:19
Zitat von jolie90:

Zitat von corinna1990:

Aber da ich der meinung bin meinen es an nen anderes tag gespürt zu haben müsste ich montag ES+16 sein...

Ich hatte laut App auch einen anderen ES-Tag. Habe aber durch Tempi Messen und Ovu gesehen das er 1 Tag später war

Bin am Montag auch bei ES+14

Möchte bis nächste Woche Freitag warten mit dem testen. Falls bis dahin die Mens nicht eintrudelt. Was sie nicht tut
28.11.2013 13:23
Zitat von corinna1990:

Zitat von jolie90:

Zitat von corinna1990:

Ich hatte laut App auch einen anderen ES-Tag. Habe aber durch Tempi Messen und Ovu gesehen das er 1 Tag später war

Bin am Montag auch bei ES+14

Möchte bis nächste Woche Freitag warten mit dem testen. Falls bis dahin die Mens nicht eintrudelt. Was sie nicht tut

Wie meinst du das? ...Hast du schon so ein Gefühl ?
28.11.2013 13:37
Ne, ich denke einfach nur mal positiv

Habe zwar manchmal ein ziepen und die Busen tun weh aber ich schreib mir die ganzen Wehwehchen zwar auf aber ich denk mir jetzt nicht zuviel dabei sonst werde ich nur wahnsinnig.

Ich warte auf ES+14 und dann werde ich komplett hibbelig

Enfelchen
14228 Beiträge
28.11.2013 13:38
Also ich hab ES+12 getestet und der war negativ und an ES + 15 musste ich zum Bluttest und siehe da... Es hatte doch geklappt. Bin bald vom Stuhl gefallen. Hätte auch nie gedacht, dass es beim ersten Versuch gleich funktioniert. Hat das Kinderwunschzentrum wohl doch nicht umsonst nen guten Ruf
Aber, irgendwie hört das Hoffen selbst nach nem positiven Ergebnis nicht auf....
Jetzt geht's um die ersten 12 Wochen und bei jedem Unterleibsziehen denke ich doch, dass es das vielleicht war oder hab Angst, dass es beim nächsten Termin doch ne Eileiterschwangerschaft ist.
Obwohl die Gedanken wohl normal sind.
28.11.2013 13:41
Also mein es ist sehr verwirrt. Meist war er 7 Tage vor nmt. War er auch bei meiner Tochter. Obwohl ich eigentlich einen stinknormalen 28 Tage Zyklus habe. Vermute das es sich diesmal nicht so verschoben hat weil sonst wäre ich beim Test erst es+8 gewesen oder so. Weis auch überhaupt nicht wann es passiert sein soll. Vorallem da wir ja eig auch verhütet haben. War Grade dabei auf ne Spirale zu sparen
Sonso
128 Beiträge
28.11.2013 14:50
Hallo, ich würde mich gern dazu gesellen. Hab am 25.11. positiv getestet, am ES+13. Bislang lauf ich immer wieder auf Klo und hab schiss, dass doch noch plötzlich Blut da ist, aber man muss ja positiv denken. Habe aber leider auch die letzten zwei Tage immer davon geträumt, dass ich es verliere. Da merkt man richtig, wie die Seele das verarbeitet. (muss dazu sagen, ich hatte ne AS im Mai). Ich drück uns die Daumen, dass es bei allen gut geht! Es ziept auch richtig doll, so dolle wars beim letzten Mal nicht. Brust tut normal weh. Ich frag mich jetzt nur, ob man einfach jede Woche einfach mal so testen sollte - aber ist doch quark oder? Ich habe meinen regulären Arzttermin am 9.12. (dann wäre ich 6. Woche). Meint ihr, ich sollte schon früher hin oder lohnt es sich eh nicht? Bin mir da total unsicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt