❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.11.2013 15:24
Zitat von Bommel90:
Ja klar ist der Monat sch*eiß egal, wäre halt nur schön gewesen.
Und es würde dann schon eher ein Oktober-Baby werden, wenn es jetzt nicht klappt
Machst du Ovutests??? Vielleicht hast den ES verpasst? Und hat schon geklappt? Oder hast du immer nen Zyklus von 41 Tagen. Finde ich nämlich recht lange.
27.11.2013 16:37
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Ja klar ist der Monat sch*eiß egal, wäre halt nur schön gewesen.
Und es würde dann schon eher ein Oktober-Baby werden, wenn es jetzt nicht klappt
Machst du Ovutests??? Vielleicht hast den ES verpasst? Und hat schon geklappt? Oder hast du immer nen Zyklus von 41 Tagen. Finde ich nämlich recht lange.
Nein hab normalerweise einen Zyklus von ca. 29-31 Tagen mit ES an ZT 18/19. Mache seit ZT10 Ovus und bis jetzt war nichts positives dabei und Tempi messe ich auch, auch da ist kein ES zu sehen. Ich stelle den Ticker nur alle 5 Tage weiter

Und nach einer fg ist es ja nichts ungewöhnliches, dass der Zyklus länger ist bzw. der ES sogar ganz fehlt
27.11.2013 20:42
Moment mal Bommel, deine zweite Zyklushälfte ist nur 11 Tage lang? Das ist doch aber auch nicht richtig. Die zweite hat doch immer 14 Tage?! Hast du das schonmal nem Arzt gesagt?
27.11.2013 22:57
Bekomme wie es aussieht auch ein August Baby.
Sind zwar noch durch den Wind weil wir nicht wirklich mit gerechnet haben und noch überhaupt keinen plan haben wie es weiter geht, aber Hey. Irgendwie gehts immer weiter
Hab bis jetz aber nur positiv getestet war noch Nicht beim Fa
Sind zwar noch durch den Wind weil wir nicht wirklich mit gerechnet haben und noch überhaupt keinen plan haben wie es weiter geht, aber Hey. Irgendwie gehts immer weiter

28.11.2013 07:08
Zitat von Enfelchen:
Moment mal Bommel, deine zweite Zyklushälfte ist nur 11 Tage lang? Das ist doch aber auch nicht richtig. Die zweite hat doch immer 14 Tage?! Hast du das schonmal nem Arzt gesagt?
Die 2. zh ist zwischen 12 und 16 Tagen, nicht exakt 14

Ja ich habe meine FA angesprochen und die meinte mit allem bis 10 Tage kann man eigentlich problemlos schwanger werden, hatte ja auch geklappt. Deshalb mach ich mir darüber eigentlich keine Gedanken.
Das schöne ist, dass man eigentlich gar nicht mehr testen brauch, weil man bei ES+15 schon 4 Tage überfällig ist

28.11.2013 07:16
Zitat von Bommel90:
Zitat von Enfelchen:
Die 2. zh ist zwischen 12 und 16 Tagen, nicht exakt 14![]()
Ja ich habe meine FA angesprochen und die meinte mit allem bis 10 Tage kann man eigentlich problemlos schwanger werden, hatte ja auch geklappt. Deshalb mach ich mir darüber eigentlich keine Gedanken.
Das schöne ist, dass man eigentlich gar nicht mehr testen brauch, weil man bei ES+15 schon 4 Tage überfällig ist![]()

28.11.2013 07:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von Enfelchen:
Die 2. zh ist zwischen 12 und 16 Tagen, nicht exakt 14![]()
Das schöne ist, dass man eigentlich gar nicht mehr testen brauch, weil man bei ES+15 schon 4 Tage überfällig ist![]()
Na dann ist ja alles prima!!!
Ich kenn's laut meinem Kiwu-Arzt nur anders. Der sagte mal, dass die erste Hälfte variieren kann, die zweite aber immer 14 Tage sein sollte. Und bei mir war es so.... Und zu meiner Schwester hatte man mal gesagt, dass sie evtl ne Gelbkörperhormonschwäche hatte, weil es auch mal kürzer war. Hmmmm.... Wie gesagt, kenn das halt so nicht und hab deswegen so gefragt. Sry also!
28.11.2013 08:27
Guten Morgen!
Auch von mir alles Liebe an die 'Neuen'
Puh, ist das kalt draußen...
Euch allen einen tollen Tag
Auch von mir alles Liebe an die 'Neuen'
Puh, ist das kalt draußen...
Euch allen einen tollen Tag
28.11.2013 11:22
Zitat von Philomenia:
Bekomme wie es aussieht auch ein August Baby.
Sind zwar noch durch den Wind weil wir nicht wirklich mit gerechnet haben und noch überhaupt keinen plan haben wie es weiter geht, aber Hey. Irgendwie gehts immer weiter![]()
So geht es mir im Moment auch noch. Ich habe auch erst mal nur die positiven Test. Beim Fa war ich auch noch nicht.
28.11.2013 11:23
Zitat von Enfelchen:
Glückwunsch auch von mir an alle positiven![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt