Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Cup_Cake
93 Beiträge
05.01.2014 09:28
Guten morgen ladies....

Noch 11 tage und dann sehe ich meinen zwerg das erste mal xD.... freu mich schon darauf.

@Gvk hab ich bei meinen beiden kindern nicht gemacht und werde ic auch diesmal nicht machen.

@kreissaal werdetihr den besichtigen gehen. Und euch schlau machen?

@geburt freut ihr euch drauf oder habt ihr angst davor.
maslergirl
574 Beiträge
05.01.2014 09:40
kreissaal: ja ich werde mir den ansehen. hier im krankenhaus gibts immer so führungen.

@geburt: Ich habe nicht mehr so grosse angst wie früher, aber schon noch einbisschen. aber ich denke wenns dann gegen ende zu geht bin ich dann sicher froh wenns endlich los geht.
selina7
1285 Beiträge
05.01.2014 09:49
Den Kreißsaal werde ich auf jeden Fall besichtigen gehen. Vor der Geburt hab ich noch keine Angst, kommt bestimmt zum Ende
05.01.2014 09:50
Kreißsaal: wenn es ne Besichtigung gibt Gehen wir hin. Da das KH aber schon fix ist, wird es daran nichts ändern

Geburt: habe (noch) keine Angst davor. Ist ja was natürliches. Und mit der richtigen, seelischen, Vorbereitung wird schon alles tut gehen. Noch ist jeder raus gekommen
05.01.2014 09:50
Wochenwechsel
Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.01.2014 09:52
Kreissaal: Bei uns gibt es da auch jeden 2.Samstag Führungen. Da werden wir uns aber erst im Mai rum dafür anmelden.

Geburt: Also bisher mach ich mir da nicht weiter Gedanken drüber. Für mich steht erst mal im Vordergrund das es mir und dem Kind gut geht. Nützt ja auch nix sich jetzt schon Gedanken drüber zu machen und Angst zu bekommen

Sagt mal, wie sieht es denn bei euch bisher mit der Gewichtszunahme aus? Ich bin ja sehr schlank und ich weiß jetzt schon das ich am Dienstag wieder zu hören kriege das ich mehr zunehmen muss. Aber ich denk mir immer: Mehr als essen,essen,essen kann ich auch nicht machen und alles andere regelt sich von selbst.

Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.01.2014 09:53
Zitat von corinna1990:

Wochenwechsel

Alles Gute zum Wochenwechsel!

05.01.2014 09:59
Danke engelinchen

Also ich tu mich schon länger nicht mehr wiegen (ist ne längere Geschichte ) und deswegen weiß ich es garnicht. Die FÄ hat mich nur gefragt wieviel ich ca. Wiege. Ja da hab ich halt geraten

Aber ich denke mir sie wird mich das nächste mal wiegen. Da mir aber alles passt, außer Hosen die sind vorne einfach unangenehm, denke ich nicht das ich zugenommen habe.

Und ich glaube dein Körper signalisiert dir schon wenn du essen musst. Und das Baby holt sich schon das was es braucht
Kertin85
5048 Beiträge
05.01.2014 10:01
allen Wochenwechselerinnen: Alles Gute

Wir werden uns diesmal auch den Kreissaal anschauen, haben wir beim 1. Kind ja nicht mehr gekonnt.

Angst vor der Geburt direkt habe ich jetzt nicht, ich habe nur angst, dass es wieder eine Not-Sectio wie bei Lukas gibt

@me:
mir brummt der Schädel, konnte letzte Nacht nicht einschlafen, dann gegen 1.30Uhr doch eingeschlafen und 6.45Uhr stand Lukas schon vor mir
richtig flau ist mir heute auch und ein ziemliches Stechen in der rechten leiste hab ich auch

Was macht ihr eigentlich Sonntags so?
Hier regnet es und ich hab keinen Plan wie ich Lukas mal irgendwie eine tolle abwechslung in den Alltag bringen kann.
Malen mag er nicht, Zug hat er heute schon 2h gespielt, mit mir essen kochen mag er auch nicht
Kertin85
5048 Beiträge
05.01.2014 10:03
@engelinchen:

ich habe zum Glück noch nichts zugenommen

bin aber auch kräftiger
Dein Kind holt sich schon was es braucht, du musst nicht viel zunehmen in der SS

Ich hatte bei Lukas 8kg in den 8Monaten zugenommen, trotz SS-Diabetis
maslergirl
574 Beiträge
05.01.2014 10:06
Ich bin auch eher kräftig, ich hätte aber noch nicht festgestellt dass ich schon zugenommen hätte.

Sonntagsaktivitäten: Wir wollten erst zum Flohmarkt, der ist aber garnicht. Nun werden wir in's Kino gehen.
Karis2012
2412 Beiträge
05.01.2014 10:51
Enfelchen, das ist doch prima

@ Geburt: da bin ich noch entspannt, man kann es ehe nicht planen...wollte eine Geburt ohne PDA in meinem Wunsch-KH...letztendlich war ich in einem komplett anderen KH und nach 18h übelster Wehen dann doch ein KS, weil Mäusle die Nabelschnur 3 mal um den Hals hatte

@ Kreißsaal: hatten wir uns vorher auch angeschaut, sind aber letztlich doch woanders gelandet
Hailey_Fee
785 Beiträge
05.01.2014 11:15
Juhu Hallo
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich habe morgen meinen ersten Termin,und bin schon richtig aufgeregt.
Ich kann ganz bestimmt heute Nacht nicht schlafen .

Da ich ja einen geplannten KS haben werde,worüber ich auch sehr froh bin,frage ich mich wann es Thema sein wird bei der Ärztin
Habt ihr ne Ahnung???
Bambiiinchen
22 Beiträge
05.01.2014 11:21
Juhuuu Mädels bin Neuling hier und bekomme mein 3. Kind auch im August Termin soll der 08.08.2014 sein

Bis jetzt verläuft meine SS leider nicht so toll
Enfelchen
14228 Beiträge
05.01.2014 11:27
Zitat von Bambiiinchen:

Juhuuu Mädels bin Neuling hier und bekomme mein 3. Kind auch im August Termin soll der 08.08.2014 sein

Bis jetzt verläuft meine SS leider nicht so toll

Erstmal Herzlich Willkommen. Wieso denn das nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt