Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.01.2014 08:52
Zitat von Chilii:

Ich bin so müde, hab auf der Arbeit nix zu tun und demnach schleicht die Zeit heut nur so

Ich bete auch den Mittagsschlaf meiner Tochter herbei ahh verflixt, ich kann mich nicht aufraffen.
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 09:03
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chilii:

Ich bin so müde, hab auf der Arbeit nix zu tun und demnach schleicht die Zeit heut nur so

Ich bete auch den Mittagsschlaf meiner Tochter herbei ahh verflixt, ich kann mich nicht aufraffen.

Ich sitz hier noch bis 16 Uhr darf ja noch Überstunden machen, weil die mir die Wege zum Arzt von der Arbeitszeit abziehen und zum FA sinds 20min hin und 20 zurück und zur Schilddrüsenkontrolle 10min hin und 10 zurück...
SamyDean
2858 Beiträge
06.01.2014 09:45
Ohhh Ladys heute ist nix gut
Hab heute morgen meinem Sohn das Brot geschmiert und musste wahrhaftig von dem Geruch der Hähnchenbrust erbrechen
Schon wenn ich den Kühlschrank aufmache und die Wurst rieche wird mir kotzübel.... Wie ist es denn bei euch?
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 09:47
Zitat von SamyDean:

Hab heute morgen meinem Sohn das Brot geschmiert und musste wahrhaftig von dem Geruch der Hähnchenbrust erbrechen
Schon wenn ich den Kühlschrank aufmache und die Wurst rieche wird mir kotzübel.... Wie ist es denn bei euch?

Immer noch alles gut zwischendurch mal Bruststechen, sonst nix bin heut nur etwas müde, was aber auch am frühen Aufstehen liegen kann ^^
SamyDean
2858 Beiträge
06.01.2014 09:56
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Immer noch alles gut zwischendurch mal Bruststechen, sonst nix bin heut nur etwas müde, was aber auch am frühen Aufstehen liegen kann ^^

Das freut mich Chili
Ja müde bin ich nur noch könnte den ganzen Tag schlafen aber mein Sohn findet schlafen langweilig
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 10:11
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Das freut mich Chili
Ja müde bin ich nur noch könnte den ganzen Tag schlafen aber mein Sohn findet schlafen langweilig

Und ich sitz auf der Arbeit, langweile mich und wart darauf, dass mein Feierabend nach den heutigen Überstunden näher rückt
claudia220282
1011 Beiträge
06.01.2014 10:23
Hallo Mädels.

Ich sitze hier auch auf arbeit und langweile mich. Und zur Krönung hängt noch jemand am Zeiger
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 10:31
Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildern bei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist
falbmaus
738 Beiträge
06.01.2014 10:33
Guten Morgen,

herzlich willkommen bambinchen!!!

Kreißsaalbesichtigung:
Haben wir bei der großen im Wunschkrankenhaus auch gemacht. Wollen jetzt beim zweiten auch wieder gerne dorthin. Deshalb werden wir wohl keinen weiteren Info-Abend brauchen

Übelkeit: Hat mich nun auch erwischt. Den Kaffeegeruch heute morgen konnte ich kaum ertragen. Und ansonsten ist mir den ganzen Tag schon flau im Bauch. Im Unterleib ziehts und drückts auch ganz arg.

Träume: Irgendjemand schrieb von schlimmen Träumen mit Blutungen - so einen Traum hatte ich heut Nacht auch. Schrecklich! Ich fühl mich heute wie gerädert. GsD hab ich diese Woche noch Urlaub. Dafür hab ich die Handwerker im Haus - wir kriegen im OG das Bad neu gemacht. Die Hämmern und Klopfen schon den ganzen Morgen. Aaaahhhhhh!!!

FA-Termin: Konnte heute morgen nun endlich in der Praxis anrufen - und hab leider erst für Freitag einen Termin gekriegt ... noch so lange!!!!
falbmaus
738 Beiträge
06.01.2014 10:35
Zitat von Chilii:

Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildern bei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist

Das klingt nach einem tollen Schnäppchen!

Ich hab vor den Mini viel zu tragen, daher werden wir wohl keinen anderen Kiwa anschaffen - auch wenn ich vom alten nicht so begeistert bin. Der ist halt sehr sperrig.
Aber ein neues Tragetuch will ich mir gönnen!!!!
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 10:41
Zitat von falbmaus:

Zitat von Chilii:

Ich hab vor den Mini viel zu tragen, daher werden wir wohl keinen anderen Kiwa anschaffen - auch wenn ich vom alten nicht so begeistert bin. Der ist halt sehr sperrig.

Ich möchte auch tragen, aber das sehen wir dann wenns soweit ist. Kinderwagen brauchen wir auf jeden Fall und ein gebrauchter Teutonia ist auf jedenfall besser als ein billiger der dann halb auseinanderfällt. Hatte schon viel im Inet gestöbert welche gut sind. Da es bei uns das Erste wird haben wir ja noch keinen Zitat Schatz im Laden letzte Woche "da brauchste ja nen riesen Auto für" bei den ganzen Kinderwagen, die wir im Laden gesehn haben. Der Fun müsste sogar in meinen Polo passen
falbmaus
738 Beiträge
06.01.2014 10:46
Zitat von Chilii:

Zitat von falbmaus:

Zitat von Chilii:

Ich möchte auch tragen, aber das sehen wir dann wenns soweit ist. Kinderwagen brauchen wir auf jeden Fall und ein gebrauchter Teutonia ist auf jedenfall besser als ein billiger der dann halb auseinanderfällt. Hatte schon viel im Inet gestöbert welche gut sind. Da es bei uns das Erste wird haben wir ja noch keinen Zitat Schatz im Laden letzte Woche "da brauchste ja nen riesen Auto für" bei den ganzen Kinderwagen, die wir im Laden gesehn haben. Der Fun müsste sogar in meinen Polo passen

Ja, das ist nicht einfach in Kiwa passend zum Kofferraum zu finden.
Wir haben einen MutsyUrbanRider, hatten den auch gebraucht gekauft. der fährt sich auch gut und die Wanne war auch groß, aber manchmal hat der Zusammenklappmechanismus gehakt und ich bin dann wie ne Doofe um das Ding rumgesprungen und hab den Fehler gesucht. Da wir aber zwei große Autos haben, ist das Gestell auch aufgeklappt in den Kofferraum gegangen.
Wenn ich in die Stadt bin hab ich Lena also meistens ins Tuch gebunden. Und der Kiwa wurde dann benutzt für Spaziergänge im Wald und zu den Pferden. Da konnte ich dann auch was schaffen, während die Kleine im Kiwa schlief.
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 10:53
Zitat von falbmaus:

Zitat von Chilii:

Zitat von falbmaus:

Zitat von Chilii:

Ja, das ist nicht einfach in Kiwa passend zum Kofferraum zu finden.
Wir haben einen MutsyUrbanRider, hatten den auch gebraucht gekauft. der fährt sich auch gut und die Wanne war auch groß, aber manchmal hat der Zusammenklappmechanismus gehakt und ich bin dann wie ne Doofe um das Ding rumgesprungen und hab den Fehler gesucht. Da wir aber zwei große Autos haben, ist das Gestell auch aufgeklappt in den Kofferraum gegangen.
Wenn ich in die Stadt bin hab ich Lena also meistens ins Tuch gebunden. Und der Kiwa wurde dann benutzt für Spaziergänge im Wald und zu den Pferden. Da konnte ich dann auch was schaffen, während die Kleine im Kiwa schlief.

So hab ich es mir auch gedacht. Zum Einkaufen und Co. würd ich den auch eher nicht mitnehmen. Wir haben ja den Vorteil 2 Autos zu haben, sodass ich nicht mit Kind Bus fahren muss und wenn ich es endlich schaffe Schatz doch noch zum Hund zu überreden dann wird der Kinderwagen auch die meiste Zeit im Wald oder bei Oma und Opa genutzt
SamyDean
2858 Beiträge
06.01.2014 10:55
Zitat von Chilii:

Ich hab nen Teutonia fun für 120 euro gekauft
120 ist sehr günstig bei babyone kostet der 849 euro
SamyDean
2858 Beiträge
06.01.2014 10:55
Zitat von Chilii:

Ich hab nen Teutonia fun für 120 euro gekauft
120 ist sehr günstig bei babyone kostet der 849 euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt