❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
06.01.2014 11:01
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildernbei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist
![]()
Ich hab nen Teutonia fun für 120 euro gekauft![]()
120 ist sehr günstig bei babyone kostet der 849 euro![]()
Meiner ist zwar das 2009er Modell, aber stört mich nicht
schön komplett in dunkelblau ohne hässliche Muster und mit Softtragetasche
06.01.2014 11:02
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildernbei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist
![]()
Ich hab nen Teutonia fun für 120 euro gekauft![]()
120 ist sehr günstig bei babyone kostet der 849 euro![]()
Meiner ist zwar das 2009er Modell, aber stört mich nichtschön komplett in dunkelblau ohne hässliche Muster und mit Softtragetasche
![]()
Jaaa meiner ist komplett schwarz auch mit ner Tragetasche
Ich find die Tasche besser dann kann man das Kind besser hochtragen
06.01.2014 11:04
Haben heute noch frei. Morgen geht's dann wieder los
KiWa: der Großvater vom Zwerg hat schon beschlossen das er für den KiWa zuständig ist
ich möchte entweder einen teutonia oder einen Bugaboo. Mal sehen. Wir hätten uns warscheinlich einen hartan genommen weil der doch ein bisschen billiger ist - wenn wir ihn selber Zahlen würden. Da er aber gemeint hat er hat den Bugaboo schon gesehen und der Ost sicher Super, werde ich da nicht widersprechen
KiWa: der Großvater vom Zwerg hat schon beschlossen das er für den KiWa zuständig ist
ich möchte entweder einen teutonia oder einen Bugaboo. Mal sehen. Wir hätten uns warscheinlich einen hartan genommen weil der doch ein bisschen billiger ist - wenn wir ihn selber Zahlen würden. Da er aber gemeint hat er hat den Bugaboo schon gesehen und der Ost sicher Super, werde ich da nicht widersprechen
06.01.2014 11:29
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildernbei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist
![]()
Ich hab nen Teutonia fun für 120 euro gekauft![]()
120 ist sehr günstig bei babyone kostet der 849 euro![]()
Meiner ist zwar das 2009er Modell, aber stört mich nichtschön komplett in dunkelblau ohne hässliche Muster und mit Softtragetasche
![]()
Jaaa meiner ist komplett schwarz auch mit ner Tragetasche![]()
Ich find die Tasche besser dann kann man das Kind besser hochtragen![]()
Find die Tasche auch besser
wobei es bei uns keinen wirklichen Unterschied macht, da wir im EG wohnen. Bin schon gespannt, wenn er Ende der Woche geliefert wird
06.01.2014 11:35
Zitat von Chilii:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chilii:
Ich bin so müde, hab auf der Arbeit nix zu tun und demnach schleicht die Zeit heut nur so![]()
Ich bete auch den Mittagsschlaf meiner Tochter herbeiahh verflixt, ich kann mich nicht aufraffen.
![]()
Ich sitz hier noch bis 16 Uhrdarf ja noch Überstunden machen, weil die mir die Wege zum Arzt von der Arbeitszeit abziehen und zum FA sinds 20min hin und 20 zurück und zur Schilddrüsenkontrolle 10min hin und 10 zurück...
Na das ist ja blöd
ich darf sowas auch zwischendurch machen. Allerdings muss ich dann ausstempeln, logisch. Das gleicht sich irgendwann wieder aus.
06.01.2014 11:37
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
...
Meiner ist zwar das 2009er Modell, aber stört mich nichtschön komplett in dunkelblau ohne hässliche Muster und mit Softtragetasche
![]()
Jaaa meiner ist komplett schwarz auch mit ner Tragetasche![]()
Ich find die Tasche besser dann kann man das Kind besser hochtragen![]()
Find die Tasche auch besserwobei es bei uns keinen wirklichen Unterschied macht, da wir im EG wohnen. Bin schon gespannt, wenn er Ende der Woche geliefert wird
![]()
Ich wohne (noch) in der 4.Etage
06.01.2014 11:37
Zitat von SamyDean:
Ohhh Ladys heute ist nix gut![]()
Hab heute morgen meinem Sohn das Brot geschmiert und musste wahrhaftig von dem Geruch der Hähnchenbrust erbrechen![]()
Schon wenn ich den Kühlschrank aufmache und die Wurst rieche wird mir kotzübel.... Wie ist es denn bei euch?![]()
Ähmmm ja. Mir würde bei der Spülmaschine speiübel und das Wickeln meiner Tochter ist echt schwierig. Ich hoffe, dass wird bald besser.
06.01.2014 11:39
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von SamyDean:
Ohhh Ladys heute ist nix gut![]()
Hab heute morgen meinem Sohn das Brot geschmiert und musste wahrhaftig von dem Geruch der Hähnchenbrust erbrechen![]()
Schon wenn ich den Kühlschrank aufmache und die Wurst rieche wird mir kotzübel.... Wie ist es denn bei euch?![]()
Ähmmm ja. Mir würde bei der Spülmaschine speiübel und das Wickeln meiner Tochter ist echt schwierig. Ich hoffe, dass wird bald besser.
Ach nee mein Sohn hat gestern die Wand braun gestrichen
Da ekel ich mich nicht vor aber Wurst
06.01.2014 11:40
Zitat von Chilii:
Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildernbei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist
![]()
Zeig mal nen Bild
bei uns kommt der emmaljunga wieder zum Einsatz. Tolles Teil, echt
06.01.2014 11:45
Zitat von falbmaus:
Zitat von Chilii:
Samstag hätt ich fast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nen Teutonia Fun für 83€. In den letzten 15 Sekunden hat mich aber noch so ein Depp auf 120€ hochgeboten. Find aber ist trotzdem günstig, wenn er wirklich sogut aussieht wie auf den Bildernbei dem Preis wars mir dann auch egal, dass es dafür eigentlich noch zu früh ist
![]()
Das klingt nach einem tollen Schnäppchen!
Ich hab vor den Mini viel zu tragen, daher werden wir wohl keinen anderen Kiwa anschaffen - auch wenn ich vom alten nicht so begeistert bin. Der ist halt sehr sperrig.
Aber ein neues Tragetuch will ich mir gönnen!!!!
Ja ich werde auch wieder tragen
meine Tochter sitzt ja noch im Wagen und ne olle zwillingskarre will ich sowieso nicht
so wird das stöpselchen getragen und die große darf in den Wagen
oder laufen. Ich fand das tragen bei Jara schon so toll
06.01.2014 11:57
Gutenmorgen
Kinderwagen: Ich hole den Kinderwagen erst wen ich so 7-8 Monat bin,oder erst wenn das Kind da ist.
Das einzige was vorher geholt wird ist Maxi cosi, Bett und kleinigkeiten.
am Donnerstag gehts wieder zum Frauenartzt endlich freu mich riesig
gibts hoffentlich endlich denn mutterpass.
Anzeichen habe ich keine denn denn es nicht so gut geht wünsche ich schnelle besserung, denn wir wollen ja die schwangerschaft genießen .
Samy Dean : anscheind brauch er mal was neues und fängt mit der Wand an
Kreisallbesichtigung muss ich in der uni klinik nicht machen und ich und mein Mann haben entschieden, in die uni klinik zu gehen da sie da ja schon von meiner geschichte mit meinem sohn bescheid wissen und ich denke mal in den 3 jahren wird sich nicht viel verändert haben.
sternfeuer und minimee2212 alles gute zum WW.
Kinderwagen: Ich hole den Kinderwagen erst wen ich so 7-8 Monat bin,oder erst wenn das Kind da ist.
Das einzige was vorher geholt wird ist Maxi cosi, Bett und kleinigkeiten.
am Donnerstag gehts wieder zum Frauenartzt endlich freu mich riesig
gibts hoffentlich endlich denn mutterpass. Anzeichen habe ich keine denn denn es nicht so gut geht wünsche ich schnelle besserung, denn wir wollen ja die schwangerschaft genießen .
Samy Dean : anscheind brauch er mal was neues und fängt mit der Wand an
Kreisallbesichtigung muss ich in der uni klinik nicht machen und ich und mein Mann haben entschieden, in die uni klinik zu gehen da sie da ja schon von meiner geschichte mit meinem sohn bescheid wissen und ich denke mal in den 3 jahren wird sich nicht viel verändert haben.
sternfeuer und minimee2212 alles gute zum WW.
06.01.2014 12:26
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut. . Mein tag is beschissen hab meinrn kater gerade Tod draußen aufgefunden
gehe davon aus das er vergiftet wurde, denn er war nicht verletzt oder ähnliches. . Lag ganz friedlich im gras als wenn er eingeschlafen ist mit pfote unterm kopf..bin nur am heulen er fehlt soooo
gehe davon aus das er vergiftet wurde, denn er war nicht verletzt oder ähnliches. . Lag ganz friedlich im gras als wenn er eingeschlafen ist mit pfote unterm kopf..bin nur am heulen er fehlt soooo
06.01.2014 12:29
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut. . Mein tag is beschissen hab meinrn kater gerade Tod draußen aufgefundengehe davon aus das er vergiftet wurde, denn er war nicht verletzt oder ähnliches. . Lag ganz friedlich im gras als wenn er eingeschlafen ist mit pfote unterm kopf..bin nur am heulen er fehlt soooo
![]()
![]()
![]()
oh mann das tut mir so leid
06.01.2014 12:42
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts gut. . Mein tag is beschissen hab meinrn kater gerade Tod draußen aufgefundengehe davon aus das er vergiftet wurde, denn er war nicht verletzt oder ähnliches. . Lag ganz friedlich im gras als wenn er eingeschlafen ist mit pfote unterm kopf..bin nur am heulen er fehlt soooo
![]()
![]()
![]()
Ach herrjemine. Wer macht den sowas? Geht ja gar nicht
das tut mir so leid
06.01.2014 13:03
Hallo ihr lieben!
Oh man ich war ja eine ganze Weile nicht hier!
Meine Schwester ist umgezogen und ich hab ihr ein wenig geholfen, dann haben wir noch alle Feiertage mitgenommen und sind nun endlich wieder zu hause!
Es sind bestimmt schon viele neue Muttis dazu gekommen!
Naja in einer entspannten Minute werde ich mal ein bisschen was lesen! Lg tini
Oh man ich war ja eine ganze Weile nicht hier!
Meine Schwester ist umgezogen und ich hab ihr ein wenig geholfen, dann haben wir noch alle Feiertage mitgenommen und sind nun endlich wieder zu hause!
Es sind bestimmt schon viele neue Muttis dazu gekommen!
Naja in einer entspannten Minute werde ich mal ein bisschen was lesen! Lg tini
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt






