Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
07.01.2014 12:35
Auch hier noch mal, Schön das alles gut ist

Wow, das ist lang! Hatte ja schon meine Probleme mit den 31.1.

Dafür habe ich jetzt schon 2 Termine ausgemacht die dann nur 3 Wochen auseinander sind
selina7
1285 Beiträge
07.01.2014 12:38
Zitat von corinna1990:

Auch hier noch mal, Schön das alles gut ist

Wow, das ist lang! Hatte ja schon meine Probleme mit den 31.1.

Dafür habe ich jetzt schon 2 Termine ausgemacht die dann nur 3 Wochen auseinander sind

das leigt so weit auseinander, weil ich alle 3 woche im wechsel bei und bei der hebamme bin. mir fällt es aber auch schwer
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 12:49
Zitat von corinna1990:

Zitat von hibbeltantemiriam:

so wenn die frau sich meldet kauf ich die tage ein babysafe von römer
der sieht super aus und soll nur 20 euro kosten also schnäppchen

Na bitte, da muss man zuschlagen

Freu mich schon aufs Baby shoppen hihihi

Im April, haben wir beschlossen, das wir das KiZi kaufen werden

Werden wir auch im April und es wird das helle werden
07.01.2014 12:50
Achsooo. Hmm, ja glaub ich dir. Aber die hört aber eh die Herztöne ab oder? Zumindest habe ich das mal wo gehört. Wenn ja ist es ja auch sehr beruhigend die Herztöne zu hören
07.01.2014 12:52
Zitat von Chilii:

Ich finde das ist ein super Zeitpunkt

Wir nehmen auch ein helles

http://www.moemax.at/baby-kinder-jugend/babyzimmer /babymoebel-sonstiges/c5c2c6/regalelement-tiana.pr odukt-000380092711

Das ist eines der Teile Wir nehmen die ganze Serie
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 12:59
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Ich finde das ist ein super Zeitpunkt

Wir nehmen auch ein helles

http://www.moemax.at/baby-kinder-jugend/babyzimmer /babymoebel-sonstiges/c5c2c6/regalelement-tiana.pr odukt-000380092711

Das ist eines der Teile Wir nehmen die ganze Serie

Das sieht auch nicht schlecht aus
Bei unserem müssen wir ja noch 10-15 Wochen Lieferzeit einplanen, deswegen bestellen wir im April nicht das Kind vor Zimmer kommt
Ich überleg grad, ob ich meinem Abteilungsleiter heut oder morgen Bescheid geb... Komm mir langsam echt blöd vor mit den Arztbesuchen während der Arbeitszeit
07.01.2014 13:03
WAAAS 10 Wochen

Wir müssen maximal 3 Wochen warten!!!
Wenn alles da ist nehmen wir es natürlich gleich mit

Bei mir ist es total super. Ich hab immer am Freitag um 12:30 meine Termine bis auf die NFM da muss ich den ganzen Vormittag hin. Hab mir gleich nen Urlaubstag genommen

Wie hast du denn deine Arbeitszeiten?`Kann der Arzt das nicht anders legen?
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 13:17
Zitat von corinna1990:

WAAAS 10 Wochen

Wir müssen maximal 3 Wochen warten!!!
Wenn alles da ist nehmen wir es natürlich gleich mit

Bei mir ist es total super. Ich hab immer am Freitag um 12:30 meine Termine bis auf die NFM da muss ich den ganzen Vormittag hin. Hab mir gleich nen Urlaubstag genommen

Wie hast du denn deine Arbeitszeiten?`Kann der Arzt das nicht anders legen?

Die nächsten Termine schon... Aber vor Weihnachten war ich mittags, gestern mittag, Donnerstag wieder mittag. Im November schon mal mittags und im Oktober morgens und 3 mal vormittags an einem Tag der denkt doch auch ich hab sie net mehr alle wenn der hört das ich Donnerstag schon wieder zum Arzt will...
Arbeite von 7 bis halb 4 und der FA hat nur 2 Tage nachmittags bis 6, sonst nur bis mittags und nachmittags OPs oder zu...
07.01.2014 13:26
Na toll. Das sind wirklich keine guten Öffnungszeiten.

Meiner hat total flexibel offen. Und da ich am Freitag sowieso um 12 ne Wolke bin passt das gut

Wenn ich unter Tags zum Arzt müsste würde ich halt sagen bei mir wird renoviert oder so. Aber ich habe auch Gleitzeit und kann von Zuhause arbeiten. Geht ja auch nicht bei jeden.
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 13:31
Zitat von corinna1990:

Na toll. Das sind wirklich keine guten Öffnungszeiten.

Meiner hat total flexibel offen. Und da ich am Freitag sowieso um 12 ne Wolke bin passt das gut

Wenn ich unter Tags zum Arzt müsste würde ich halt sagen bei mir wird renoviert oder so. Aber ich habe auch Gleitzeit und kann von Zuhause arbeiten. Geht ja auch nicht bei jeden.

Gleitzeit haben wir auch, bringt mir aber nix, da der FA erst halb 9 anfängt und ich spätestens um 9 anfangen muss... Zum Doc sinds ca 20min mit Auto hin und 20 zurück. Auf den Termin kann man 10min draufrechnen bis man dran kommt. dann ca 15-20 min im Behandlungszimmer. Und das bei uns nicht renoviert wird wissen hier alle, weil wir ja alles im September im Urlaub renoviert haben, Heizung wurd auch erst gemacht, Internet kommen immer die Schwiegereltern wenn ein Techniker kommt... Ich glaub ich sags zumindest ihm doch schon. Aber sonst niemandem. Unsere Personalabteilung ist ne externe Firma mit Null Ahnung, die kriegen die Arztbescheinigungen per Post. Die kenn ich net und die brauchs net zu interessieren ob und warum ich beim Arzt bin...
07.01.2014 13:34
Wenn ich irgendwo hin muss sag ich sowieso zu meinen Kollegen nur "Ich muss weg - bis morgen"

Aber gut wenn du deinen Chef das anvertrauen magst, passt das schon
Ich würde es meinem Chef auch sagen, ist ein total lieber. Ich warte aber doch lieber die NFM ab. Da ich ja auch keine Probleme mit den Arztterminen hab ist es auch nicht wirklich auffällig
07.01.2014 13:35
PS: Und ich hab noch keinen Bauch. Nur ein bisschen mehr wie sonst auch immer
selina7
1285 Beiträge
07.01.2014 13:41
Zitat von corinna1990:

Achsooo. Hmm, ja glaub ich dir. Aber die hört aber eh die Herztöne ab oder? Zumindest habe ich das mal wo gehört. Wenn ja ist es ja auch sehr beruhigend die Herztöne zu hören

weiß garnicht was die mit mir macht... Herztöne kann ich ja auch selbst zuhause hören
da waren doch heute noch mehr beim FA oder?
SamyDean
2858 Beiträge
07.01.2014 13:42
Huhu
Habt ihr eigentlich schon hebammen?
07.01.2014 13:52
Zitat von SamyDean:

Huhu
Habt ihr eigentlich schon hebammen?

noch nicht aber wenn donnerstag alles gut ist werde ich mich drum kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt