Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 16:09
Zitat von Enfelchen:

Huhu, man habt ihr Zeit zum schreiben, komm ja mit dem lesen seitdem ich wieder arbeite gar nicht mehr hinterher.
MuPa IMMER mitnehmen!!!!
Corinna macht ja ne heiße Wandlung durch Erst so gaaaaar nicht bekümmert und jetzt geht's langsam los. Find ich gut
Alle die beim Fa waren... Super, dass alles schick ist.
Um ne Hebamme ab ich mich auch schon gekümmert-grade weil unsere Süßen im Sommer kommen... Ist ja auch Urlaubszeit.
Miriam wie geht's denn deinem kleinen Fellknäuel?
Ach und irgendwer schrieb doch letztens was von wegen Überstunden, damit man zum Arzt kann.... Weiß nur nicht mehr. Verboten! Der Arbeitgeber hat dich freizustellen ohne die Stunden reinzuarbeiten. Für Arzttermine, wie für die Hebamme!

Aber nicht wenn der Arbeitgeber noch nix davon weiss ich war das ^^ die sollen das erst nach der kritischen Phase erfahren
Kertin85
5048 Beiträge
07.01.2014 16:19
Zitat von suse00:

Huhu Mädels!

Würd mich gern bei euch einreihen!
War heute beim FA!
ET soll der 17.08. sein!
Es war definitiv nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem!
Habe schon einen 3 jährigen Sohn und wir haben überhaupt nicht gehibbelt!

lg suse

Willkommen!

Dann kugeln wir (Novembärlies 2010 ) mal wieder zusammen, wie geil is das denn
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2014 16:20
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Huhu, man habt ihr Zeit zum schreiben, komm ja mit dem lesen seitdem ich wieder arbeite gar nicht mehr hinterher.
MuPa IMMER mitnehmen!!!!
Corinna macht ja ne heiße Wandlung durch Erst so gaaaaar nicht bekümmert und jetzt geht's langsam los. Find ich gut
Alle die beim Fa waren... Super, dass alles schick ist.
Um ne Hebamme ab ich mich auch schon gekümmert-grade weil unsere Süßen im Sommer kommen... Ist ja auch Urlaubszeit.
Miriam wie geht's denn deinem kleinen Fellknäuel?
Ach und irgendwer schrieb doch letztens was von wegen Überstunden, damit man zum Arzt kann.... Weiß nur nicht mehr. Verboten! Der Arbeitgeber hat dich freizustellen ohne die Stunden reinzuarbeiten. Für Arzttermine, wie für die Hebamme!

Aber nicht wenn der Arbeitgeber noch nix davon weiss ich war das ^^ die sollen das erst nach der kritischen Phase erfahren

Ach so... Ja, dann ist es natürlich schlecht
Kertin85
5048 Beiträge
07.01.2014 16:34
Wer weiß wann sich hier die ersten Zwillies rausstellen.
bei unseren Novemberlies damals hatten wir 5x Zwillinge und bei einer der Mütter wurde es erst in der 26.Woche festgestellt weil sie direkt hintereinander gelegen haben und das 2. baby nicht gesehen wurde
Kertin85
5048 Beiträge
07.01.2014 16:43
Powerrinchen wie war es beim FA?

Bin ja schon gespannt ob das Bild bei dir klappt
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2014 16:54
Zitat von Kertin85:

Wer weiß wann sich hier die ersten Zwillies rausstellen.
bei unseren Novemberlies damals hatten wir 5x Zwillinge und bei einer der Mütter wurde es erst in der 26.Woche festgestellt weil sie direkt hintereinander gelegen haben und das 2. baby nicht gesehen wurde

Oh je, das ist natürlich dann ein Schock. Aber, das sind sicher Ausnahmefälle. Bei den meisten würde man es sicherlich schon sehen.
07.01.2014 17:21
Enfelchen: naja so Super find ich's ehrlich gesagt nicht

Und ich war auch schon vorher nicht locker flockig unterwegs seine kleinen sorgen hat man immer. Ich glaub es wird einfach besser wenn die 12 wochen um sind
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2014 17:43
Zitat von corinna1990:

Enfelchen: naja so Super find ich's ehrlich gesagt nicht

Und ich war auch schon vorher nicht locker flockig unterwegs seine kleinen sorgen hat man immer. Ich glaub es wird einfach besser wenn die 12 wochen um sind

Schön wäre es, aber ich gehe davon aus, dass unsere Sorgen seit pos. Test jetzt nicht mehr verschwinden werden.
07.01.2014 18:03
Das stimmt. Aber die größten sorgen, werden bei mir zumindest, nach der NFM wahrscheinlich weg sein
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2014 18:06
Zitat von corinna1990:

Das stimmt. Aber die größten sorgen, werden bei mir zumindest, nach der NFM wahrscheinlich weg sein

Ja, so nimmt man immer eine Hürde nach der nächsten....
07.01.2014 18:07
Genau . Danach ist das nächste die Halbzeit
sternfeuer
4726 Beiträge
07.01.2014 18:35
so komm nun auch vom Arzt. Kleiner Wurm gehts gut alles gut entwickelt, Herzlein hat geschlagen, alles wunderbar. Mutterpass hab ich auch endlich bekommen.
Kleines hat geschlafen, Ärztin wollt es wecken aber das kleine hat sich nicht beirren lassen und schlief weiter. - Ganz nach sein Papa!
Cup_Cake
93 Beiträge
07.01.2014 19:20
Aaahhhhhhhhhh ich will endlich auch meinen fa termin haben. Das ist so frustrierend eure bilder zusehen und selber keines zu haben. Morgen sinds nur noch 8 tage bis zum termin
claudia220282
1011 Beiträge
07.01.2014 19:26
Acht tage schafst du auch noch und dann wirst du belohnt. Wie weit warst du nochmal?

Ich darf morgen meinen krümel sehen
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2014 19:46
So, hab wieder den Angelsound probiert und langsam bereue ich es, das Ding gekauft zu haben. Ich weiß nicht wie ihr das schafft. Ich finde da einfach mal nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt