❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
07.01.2014 21:35
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
Würd mich gern bei euch einreihen!
War heute beim FA!
ET soll der 17.08. sein!
Es war definitiv nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem!![]()
Habe schon einen 3 jährigen Sohn und wir haben überhaupt nicht gehibbelt!
lg suse
Willkommen!
Dann kugeln wir (Novembärlies 2010 ) mal wieder zusammen, wie geil is das denn![]()
![]()
![]()
Jaaaaa, cool oder?
Ich freu mich auch!
07.01.2014 22:05
Zitat von Enfelchen:
Kinderzimmer werden wir wohl das nehmen http://www.babyprofi.de/moebel+kinderzimmer/Paidi/ arne/
sieht gut aus ^^
08.01.2014 00:32
Über 380 neue Einträge...puh da überfliege ich mal grob
ich hatte die letzten Tage kaum Zeit und hatte stark mit Übelkeit zu kämpfen und heute auf einmal wie weggeblasen, einerseits schön aber andererseits auch komisch
naja hoffe alles ist gut.
Mutterpass: Den habe ich noch nicht, bekomme den wohl nächste Woche, da bin ich dann in der 8. woche
Alle die beim FA waren : Toll das alle so gute Nachrichten haben. Und teilweise ja schon richtig "große" Babys
Kinderzimmer/Kinderwagen : Da habe ich auch schon mal geschaut aber das wird glaub ich schwierig bei der Auswahl
ich hatte die letzten Tage kaum Zeit und hatte stark mit Übelkeit zu kämpfen und heute auf einmal wie weggeblasen, einerseits schön aber andererseits auch komisch
naja hoffe alles ist gut.
Mutterpass: Den habe ich noch nicht, bekomme den wohl nächste Woche, da bin ich dann in der 8. woche
Alle die beim FA waren : Toll das alle so gute Nachrichten haben. Und teilweise ja schon richtig "große" Babys
Kinderzimmer/Kinderwagen : Da habe ich auch schon mal geschaut aber das wird glaub ich schwierig bei der Auswahl
08.01.2014 06:40
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen
guten morgen an alle,
hattest du gestern nicht auch deinen termin?
08.01.2014 06:54
Guten morgen
herzilein: Es wird sicher alles gut gehen mit der Niere. Die andere wird komplett gesund bleiben. Mach dir keine Sorgen
Kinderzimmer: Schöne KiZi habt ihr da ausgesucht
Me: Mir gehts noch immer nicht so gut. Bin total erschöpft, hab immer wieder Kopfweh und einen warmen Kopf (
) ohne Fieber zu haben. Hatte heute einen bösen Albtraum mit Blutungen
Hatte da in nem anderen Thread sowas gelesen und das hab ich anscheinend in der Nacht verarbeitet.
Und auskotzen muss ich mich noch über den Vollpfosten ober uns. Die sind die ganze Zeit am NM Zuhause und er beginnt um 21:30 zum Nägel in die Wand hauen. Genau eine Minute vor 22 Uhr - Nachruhe - hört er auf
Ich hätte so gut geschlafen aber nö, Rücksicht ist ein Fremdwort. Wir schauen immer das wir MAXIMAL bis 20 Uhr arbeiten. Alles andere würde mir selber auf die Nerven gehen ..
herzilein: Es wird sicher alles gut gehen mit der Niere. Die andere wird komplett gesund bleiben. Mach dir keine Sorgen
Kinderzimmer: Schöne KiZi habt ihr da ausgesucht
Me: Mir gehts noch immer nicht so gut. Bin total erschöpft, hab immer wieder Kopfweh und einen warmen Kopf (
) ohne Fieber zu haben. Hatte heute einen bösen Albtraum mit Blutungen
Hatte da in nem anderen Thread sowas gelesen und das hab ich anscheinend in der Nacht verarbeitet. Und auskotzen muss ich mich noch über den Vollpfosten ober uns. Die sind die ganze Zeit am NM Zuhause und er beginnt um 21:30 zum Nägel in die Wand hauen. Genau eine Minute vor 22 Uhr - Nachruhe - hört er auf
Ich hätte so gut geschlafen aber nö, Rücksicht ist ein Fremdwort. Wir schauen immer das wir MAXIMAL bis 20 Uhr arbeiten. Alles andere würde mir selber auf die Nerven gehen ..
08.01.2014 07:07
Guten morgen Mädels,
Hoffe euch gehts gut
Zu mir , mir is mega übel
& kalt. . Nun gleich zwergi in die krippe bringen & um 10uhr gehts zum fa
wünsche euch einen schönen tag ich meld mich später
Hoffe euch gehts gut
Zu mir , mir is mega übel
& kalt. . Nun gleich zwergi in die krippe bringen & um 10uhr gehts zum fa
wünsche euch einen schönen tag ich meld mich später
08.01.2014 07:43
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
So, hab wieder den Angelsound probiert und langsam bereue ich es, das Ding gekauft zu haben. Ich weiß nicht wie ihr das schafft. Ich finde da einfach mal nichts.
das ist blöd, ich finde das Herzchen sofort. Kann es schon seit ca einer Woche hören....
Bist du sicher, dass es das des Babys ist und nicht dein eigener Blutfluss? Selbst bei Youtube haben welche Videos aufgenommen und es war das eigene. Hört sich ja komplett anders an. hab mich beim ersten Mal auch total gefreut. War aber definitiv ich.
Und ich hab eben zweimal bestimmt ne viertel Stunde ums Schambein rumgesucht. Mein Mann auch, nichts. Und jetzt reichts erstmal für die nächsten Tage. Mache das nicht jeden Tag.
Mache dich nicht verrückt
ich finde auch nichts
war bei meiner Tochter auch so. Erst ab Woche 12 oder so. Also es wird alles gut sein. :-* ist halt etwas schüchtern , der Mini
08.01.2014 07:49
Bei baby-markt.de gibts die Pampers New Baby im Angebot, aber das wär wohl etwas sehr früh, auch wenn 1,99€ statt 6,99€ verlockend ist
08.01.2014 07:51
Huhu Mamis,
Wie geht's euch? Bei uns durchwachsen
beide Kinder haben Magen Darm und das ist natürlich nicht so schön
Mir geht's so ganz gut. Die Bänder ziehen etwas, aber alles in allem ist's ziemlich ok.
Kinderzimmer brauchen wir keines. Der zwockel kommt bei meiner Tochter mit ins Zimmer
zumindest vorerst. Und sowieso schläft es bei uns das erste Jahr.
Ansonsten darf ich genau in einer Woche wieder zur VU. Nimmer lange.
bei der dritten Schwangerschaft ist man echt viel ruhiger.
Vg Jule
Wie geht's euch? Bei uns durchwachsen
beide Kinder haben Magen Darm und das ist natürlich nicht so schön
Mir geht's so ganz gut. Die Bänder ziehen etwas, aber alles in allem ist's ziemlich ok.
Kinderzimmer brauchen wir keines. Der zwockel kommt bei meiner Tochter mit ins Zimmer
zumindest vorerst. Und sowieso schläft es bei uns das erste Jahr.
Ansonsten darf ich genau in einer Woche wieder zur VU. Nimmer lange.
bei der dritten Schwangerschaft ist man echt viel ruhiger. Vg Jule
08.01.2014 08:05
Zitat:
@Cilii
Bei baby-markt.de gibts die Pampers New Baby im Angebot, aber das wär wohl etwas sehr früh, auch wenn 1,99€ statt 6,99€ verlockend ist
Dieses Angebot gibt es alle paar Wochen beim Baby-Markt
08.01.2014 08:11
Windeln: Also die kaufe ich jetzt auch noch nicht
Generell habe ich noch gar kein Bedürfniss etwas zu kaufen
Liegt wohl eher daran das es mir so schlecht geht
Julchen: Oje, gute Besserung deinen 2!!!
Mir gehts nicht so gut
Seit dem ich wieder arbeiten gehe, nach dem Urlaub, gehts mir noch beschissener
Durch das frühe aufstehen ist mir jetzt auch total schlecht in der Früh. Könnte dann fast schon kotzen. Muss mich dann immer wieder hinsetzten weil mir so schwummrig ist.
Generell habe ich noch gar kein Bedürfniss etwas zu kaufen
Liegt wohl eher daran das es mir so schlecht geht
Julchen: Oje, gute Besserung deinen 2!!!
Mir gehts nicht so gut
Seit dem ich wieder arbeiten gehe, nach dem Urlaub, gehts mir noch beschissener
Durch das frühe aufstehen ist mir jetzt auch total schlecht in der Früh. Könnte dann fast schon kotzen. Muss mich dann immer wieder hinsetzten weil mir so schwummrig ist.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt