❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.01.2014 15:47
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von maslergirl:
Zitat von sternfeuer:
für die liste nächster FA Termin 28.1.
und ich am 14.1 (dann ist es gleich gebündelt)
Ich am 15.01![]()
doch nicht 28.1. sondern 4.2. Sprechstundenhilfe hat sich mit der Woche vertan.

08.01.2014 15:50
Hey Mädels.
Wenn ihr Schnuller für eurer kleines kauft nimmt ihr die braunen von Nuk oder ganz normal die weißen? Weiß nicht was da besser oder nicht so gut ist. Bei meiner Schwester die hatte bei ihre Kids immer die braunen von Nuk....
Keine Ahnung was denkt ihr welche ihr nimmt?
Pempers Diskussion : die 1.er brauch ich nicht kaufen da hat ne Cousine noch einige übrig die sie mir zu gesagt hat.
Wenn ihr Schnuller für eurer kleines kauft nimmt ihr die braunen von Nuk oder ganz normal die weißen? Weiß nicht was da besser oder nicht so gut ist. Bei meiner Schwester die hatte bei ihre Kids immer die braunen von Nuk....

Pempers Diskussion : die 1.er brauch ich nicht kaufen da hat ne Cousine noch einige übrig die sie mir zu gesagt hat.

08.01.2014 16:05
Zitat:
Hey Mädels.
Wenn ihr Schnuller für eurer kleines kauft nimmt ihr die braunen von Nuk oder ganz normal die weißen? Weiß nicht was da besser oder nicht so gut ist. Bei meiner Schwester die hatte bei ihre Kids immer die braunen von Nuk.... Keine Ahnung was denkt ihr welche ihr nimmt?
Das must du ausprobieren wenn dein Zwerg da ist! Ich habe bei mein Jüngsten lange experimentiert. Meine große hatte die durchsichtigen, aber damit brauchte ich beim letzten nicht ankommen. Der hat sofort angefangen zu würgen. Und auch von die braunen hat er nicht jeden genommen. Nach langen hin und her habe ich einen gefunden den er geliebt hat, und der wurde gehütet wie ein Schatz.
Mir sind ja die durchsichtigen lieber, weil die braunen nach einiger zeit anfangen zu kleben.
08.01.2014 16:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Ohhh Leute ich werde wahnsinnig![]()
Ich war gestern groß auf Toilette und ich habe momentan so nen trägen Darm und musste ordentlich drücken damit überhaupt was kam![]()
Und irgendwie fühlte es sich heute beim abputzen so ,,dick,, an und mein Freund musste leider gucken und es ist wirklich an einer stelle dick![]()
Kann das sein das mir da ne Hämoride rauskam? Ich bin gerde so verzweifeltFür morgen hab ich mir schon einen Termin gemacht
Meine gelesen zu haben, dass die sogar recht oft vorkommen in einer Schwangerschaft.
Aber so früh

08.01.2014 16:49
Zitat von Karis2012:
Juhu, alles gut! Haben den Zwerg schon in 4D bestaunen können. Schon 3,3 cm![]()
In 2 Wochen gehts zur NFM und wenn die auffällig ist machen wir den Praenatest.
All denen es nicht so gut geht, schicke ich gute Besserungswünsche!
LG, eine glückliche Karis
Hallo Karis,
darf ich Dich mal fragen warum Du diese Untersuchungen machen lässt?
Nur mal rein Interesse halber.
Mein Mann hat nämlich irgendwo gelesen, dass wir das auch besser machen lassen sollten, weil er schon 49 Jahre alt ist und da wohl ein erhöhtes Risiko ist. Mein FA sieht das wohl nicht so. Zumindest sagte er... erstmal abwarten.
LG
Vanessa
08.01.2014 17:23
Hämorriden: habe auch gehört das die gerne mal kommen wegen den Verstopfungen und wir dann eventuell zu fest drücken.
NFM: lasse sie auch machen und bin 23
ist bei uns schon fast Standarte das das gemacht wird
NFM: lasse sie auch machen und bin 23

08.01.2014 17:34
Wir sind beide 31, kerngesund und haben auch eine gesunde Tochter. Ich bin einfach Sicherheitsfanatiker und bin ehrlich, ich würde ein behindertes Kind nicht zur Welt bringen wollen. Da können mir noch so viele sagen dass Kinder mit Downsyndrom einem ganz viel Liebe schenken etc. Natürlich kann auch was während der Geburt passieren, aber das habe ich dann nicht mehr unter Kontrolle.
Des Weiteren bezahlt meine PKV die ganzen Untersuchungen. Wie ihr das handhabt müsst ihr für Euch entscheiden, kann deinen Mann aufgrund seines Alters aber gut verstehen.
Alles Liebe für Euch
Karis
Des Weiteren bezahlt meine PKV die ganzen Untersuchungen. Wie ihr das handhabt müsst ihr für Euch entscheiden, kann deinen Mann aufgrund seines Alters aber gut verstehen.
Alles Liebe für Euch
Karis
08.01.2014 17:58
Hallo zusammen
Vielleich könnt ihr euch noch an mich erinnern.
Heute sind es 2 wochen her, seit der schlechten diagnose. Unser würmchen kämpft immernoch, hatte am freitag die 2. spritze und gestern schlug das herzchen immernoch. Es isch so schlimm, es will leben und darf nicht!!! Wenn sich bis am freitag noch nichts geändert hat, werden sie mich operieren. Ich hab so eine angst, dass wenn sie die ops jetzt schon machen, ich die grosse gebärmutter auch verliern könnte und dan keine kinder mehr kriegen kann.
Heute sind es 2 wochen her, seit der schlechten diagnose. Unser würmchen kämpft immernoch, hatte am freitag die 2. spritze und gestern schlug das herzchen immernoch. Es isch so schlimm, es will leben und darf nicht!!! Wenn sich bis am freitag noch nichts geändert hat, werden sie mich operieren. Ich hab so eine angst, dass wenn sie die ops jetzt schon machen, ich die grosse gebärmutter auch verliern könnte und dan keine kinder mehr kriegen kann.
08.01.2014 18:12
Zitat von Petsie:
Hallo zusammen
mensch petsie das total traurig und ich drücke ganz doll die daumen

08.01.2014 18:14
Petsie fühl dich gedrückt. Es ist echt nicht schön was dir da passiert
Wo ist denn das kleine jetzt? In der normal großen Gebärmutter oder in der kleinen?
Wunsch dir ganz viel kraft

Wo ist denn das kleine jetzt? In der normal großen Gebärmutter oder in der kleinen?
Wunsch dir ganz viel kraft
08.01.2014 18:31
Hallo Petsie. Warum darf es denn nicht leben? Was gibt's denn da für Komplikationen? Was wäre gewesen, wenn du gar nicht zum Arzt gegangen wärest????
08.01.2014 18:32
Zitat von Enfelchen:
Hallo Petsie. Warum darf es denn nicht leben? Was gibt's denn da für Komplikationen? Was wäre gewesen, wenn du gar nicht zum Arzt gegangen wärest????
[/quote
ich glaube die gebärmutter kann sich da nicht richtig ausbreiten
hatte sie schon mal geschriben kann auch sein das ich mich täusche
08.01.2014 18:53
Zitat von Enfelchen:
Ich habe 2 gebärmütter, aber die eine wo das würmchen drin ist, ist viel zu klein!!! Es ist so hart, das kleine leben im us zu sehen und zu wissen es muss jetzt gehen, sonst könnte ich sterben.
08.01.2014 19:03
Zitat von Petsie:
Zitat von Enfelchen:
Ich habe 2 gebärmütter, aber die eine wo das würmchen drin ist, ist viel zu klein!!! Es ist so hart, das kleine leben im us zu sehen und zu wissen es muss jetzt gehen, sonst könnte ich sterben.
Was für ne Sch.....
08.01.2014 19:04
Zitat von Petsie:
Zitat von Enfelchen:
es ist echt ganz traurig und ich wünsche dir alle Kraft um das alles gut zu überstehen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt