❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.01.2014 19:07
Zitat von sternfeuer:
Hey Mädels.
Wenn ihr Schnuller für eurer kleines kauft nimmt ihr die braunen von Nuk oder ganz normal die weißen? Weiß nicht was da besser oder nicht so gut ist. Bei meiner Schwester die hatte bei ihre Kids immer die braunen von Nuk....Keine Ahnung was denkt ihr welche ihr nimmt?
Pempers Diskussion : die 1.er brauch ich nicht kaufen da hat ne Cousine noch einige übrig die sie mir zu gesagt hat.![]()
Also wir nehmen nur die weißen. Ich find die Gelben sehen bäh aus, ist meine Persönliche Meinung
08.01.2014 19:08
Zitat von Petsie:
Hallo zusammen
Vielleich könnt ihr euch noch an mich erinnern.
Heute sind es 2 wochen her, seit der schlechten diagnose. Unser würmchen kämpft immernoch, hatte am freitag die 2. spritze und gestern schlug das herzchen immernoch. Es isch so schlimm, es will leben und darf nicht!!! Wenn sich bis am freitag noch nichts geändert hat, werden sie mich operieren. Ich hab so eine angst, dass wenn sie die ops jetzt schon machen, ich die grosse gebärmutter auch verliern könnte und dan keine kinder mehr kriegen kann.
Oh mein Gott

08.01.2014 19:16
Juhu
ich habe meine Wunschhebamme
die kommt am 20.01. schon vorbei.
freu mich total.
Nackenfalte lass ich nur nen Blick drauf werfen. Den Bluttest machen wir nicht. Das würde mich bekloppt machen.
Ich weiß nicht, was wir im Falle einer schweren Behinderung täten. Allerdings möchte ich auch nicht drüber nachdenken.

Nackenfalte lass ich nur nen Blick drauf werfen. Den Bluttest machen wir nicht. Das würde mich bekloppt machen.
Ich weiß nicht, was wir im Falle einer schweren Behinderung täten. Allerdings möchte ich auch nicht drüber nachdenken.
08.01.2014 19:17
Liebe Petsie ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll... es ist einfach schlimm...das Böhnchen kämpft und es darf nicht leben. Meine Frage ist nun...wenn sowas doch soo selten vorkommt woher wissen die Ärzte das es nicht funkzionieren wird ??? Ich wünschte ich könnte sagen Kopf hoch das wird wieder...aber ich glaub keiner kann jetzt nachvollziehen wie es dir geht damit. Ich wünsche dir viel Kraft das du das alles gut überstehst und danach der Weg frei ist für ein Kind was wirklich gut wachsen kann in deinem Bauch.
Du wirst das schaffen.
Du wirst das schaffen.
08.01.2014 19:20
Petsie, ich schicke Euch viel Kraft...es ist so ungerecht...
08.01.2014 19:50
Liebe Petsie, mir tut es auch furchtbar leid für dich. Lass dich mal drücken.
Ich habe schonmal eine ähnliche Geschichte gehört. Meine Mutti lag damals in der Schwangerschaft mit meinem kleinen Bruder wegen Komplikationen bereits ab dem 6. Monat im Krankenhaus. Sie hatte eine Bettnachbarin, die das selbe Phänomen wie du aufweist. Jedoch hatte sich in beiden Gebärmüttern eine Schwangerschaft eingestellt. Ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber ein Kind war nicht überlebensfähig und musste frühzeitig geholt werden.
Wird dir die kleine Gebärmutter eigentlich entfernt, damit das nicht nochmal passiert? Ich drücke dir so doll die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst.

Ich habe schonmal eine ähnliche Geschichte gehört. Meine Mutti lag damals in der Schwangerschaft mit meinem kleinen Bruder wegen Komplikationen bereits ab dem 6. Monat im Krankenhaus. Sie hatte eine Bettnachbarin, die das selbe Phänomen wie du aufweist. Jedoch hatte sich in beiden Gebärmüttern eine Schwangerschaft eingestellt. Ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber ein Kind war nicht überlebensfähig und musste frühzeitig geholt werden.
Wird dir die kleine Gebärmutter eigentlich entfernt, damit das nicht nochmal passiert? Ich drücke dir so doll die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst.
09.01.2014 06:49
guten morgen,
oh mann petsie das tut mir sehr leid. wünsche dir/euch ganz viel kraft.
mir geht richtig gut fühle mich total unschwanger. und wie geht es euch?
oh mann petsie das tut mir sehr leid. wünsche dir/euch ganz viel kraft.
mir geht richtig gut fühle mich total unschwanger. und wie geht es euch?
09.01.2014 07:10
Guten Morgen
Petsie, dass tut mir so leid
Mir geht's ganz gut, hab ja heut halb 2 Termin. So langsam mach ich mir doch Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist

Petsie, dass tut mir so leid

Mir geht's ganz gut, hab ja heut halb 2 Termin. So langsam mach ich mir doch Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist

09.01.2014 07:11
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
Petsie, dass tut mir so leid![]()
Mir geht's ganz gut, hab ja heut halb 2 Termin. So langsam mach ich mir doch Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist![]()
wird schon alles in ordnung sein

09.01.2014 07:16
Zitat von selina7:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
Mir geht's ganz gut, hab ja heut halb 2 Termin. So langsam mach ich mir doch Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist![]()
wird schon alles in ordnung sein![]()
Ich hoffe es. Zum Glück hab ich heut morgen bis mittag genug zu tun, um nicht dauerhaft dran zu denken

09.01.2014 07:21
Zitat von Chilii:
Zitat von selina7:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
wird schon alles in ordnung sein![]()
Ich hoffe es. Zum Glück hab ich heut morgen bis mittag genug zu tun, um nicht dauerhaft dran zu denken![]()
das kenne ich. deswegen bin ich immer ganz froh wenn mein termin morgens ist
09.01.2014 07:36
Huhu Mädels
Wir wünschen euch nen schönen Tag.
Für alles die zum FA dürfen, viel Spaß

Wir wünschen euch nen schönen Tag.
Für alles die zum FA dürfen, viel Spaß

09.01.2014 10:11
danke dasjulchen
chilli es wird schon alles in ordnung sein
selina mir ist heut morgen recht gut übel habe ja nachher auch termin um 14.45 uhr der sohn von meinem freund kuckt mich schon immer an weil ich am würgen bin .
chilli es wird schon alles in ordnung sein
selina mir ist heut morgen recht gut übel habe ja nachher auch termin um 14.45 uhr der sohn von meinem freund kuckt mich schon immer an weil ich am würgen bin .
09.01.2014 10:14
Wünsche euch auch viel Spaß beim FA
Ich bin Zuhause. Schlecht ist mir nicht. Ich glaube es liegt wirklich am frühen aufstehen das mir so schlecht ist. Mal schauen was ich da dagegen machen kann außer Zwieback im Bett essen

Ich bin Zuhause. Schlecht ist mir nicht. Ich glaube es liegt wirklich am frühen aufstehen das mir so schlecht ist. Mal schauen was ich da dagegen machen kann außer Zwieback im Bett essen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt