❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
30.11.2013 15:09
Ansonsten gehts mir gut ich hab rein gar keine Übelkeit oder sonst der gleichen. Nur mein Magen knurrt viel rum den ganzen Tag und ich hab soooo hunger auf Herzhafte Speißen.
Ein wenig schlafprobleme noch und da bin ich dann den ganten Tag auch noch voll müde.
Na ja morgen gehts schon in die 6. ssw man wird sehen ob noch paar Begleiterscheinungen dazu kommen.
Wissen tun es in moment meine Eltern und meine beste Freundin (die auch meine Cousine ist) und ihr Freund. Mehr müssen es noch nicht wissen.
Schatzis Mama sagen wirs an ihren Geb am 21.12.
Ein wenig schlafprobleme noch und da bin ich dann den ganten Tag auch noch voll müde.
Na ja morgen gehts schon in die 6. ssw man wird sehen ob noch paar Begleiterscheinungen dazu kommen.

Wissen tun es in moment meine Eltern und meine beste Freundin (die auch meine Cousine ist) und ihr Freund. Mehr müssen es noch nicht wissen.
Schatzis Mama sagen wirs an ihren Geb am 21.12.

30.11.2013 19:53

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: [color=#F8A1C6]Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Karis ❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Philomenia ❤ 22 ❤ Gütersloh ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Megi ❤ 32 ❤ Nettersheim ❤ 2Kinder (7 & 5Jahre), 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

DasJulchen03 ❤ 32 ❤ Hannover ❤ 1Tochter 15Monate & 1Sohn 10Jahre ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

02.12. alexa22 FA & DasJulchen03
05.12. Megi FA
09.12. Sonso FA & Kimberly2203 FA
10.12. sternfeuer FA
27.12. LeosMamaLina FA[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]
30.11.2013 20:14
@Megi: Hm ich glaube das würden sie wirklich net verstehen, falls was schief gehen sollte... Ich glaub ich würd an deiner Stelle die ersten 12 Wochen abwarten und vllt sieht man ja dann auch schon ne kleine Wölbung am Bauch
@sternfeuer , schön, dass du keine Beschwerden weiter hast
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
@Enfelchen: Ja, passieren kann leider immer was
Aber ich denke nach den 12Wochen kann man schon aufatmen, dass Risiko sinkt ja dann enorm, dass noch was passiert.

@sternfeuer , schön, dass du keine Beschwerden weiter hast

@Enfelchen: Ja, passieren kann leider immer was

30.11.2013 20:58
Und das wird hier auch gefälligst keinem passieren. Sollen alle schön dick und rund werden
obwohl ich ehrlich gesagt auch schon etwas Angst vorm nächsten Termin habe.
Geht euch das auch so, oder ging dir das bislang auch mal so Herzilein?

Geht euch das auch so, oder ging dir das bislang auch mal so Herzilein?
30.11.2013 21:04
Ach und bei mir ist es vielleicht auch etwas anders. Durch die Kinderwunschbehandlung wussten es eh schon die meisten. Wenn ich natürlich schwanger werden könnte, würde ich es vielleicht auch für mich behalten.
Aber so bin ich mit 32 und vier erfolglosen Jahren überhaupt schonmal froh, dass mein Körper zu ner Einnistung überhaupt in der Lage ist.
Und auf "uns Patienten" lastet wahrscheinlich noch mehr psychischer Druck, weil du eben nur ne begrenzte Anzahl von Versuchen hast....
Aber so bin ich mit 32 und vier erfolglosen Jahren überhaupt schonmal froh, dass mein Körper zu ner Einnistung überhaupt in der Lage ist.
Und auf "uns Patienten" lastet wahrscheinlich noch mehr psychischer Druck, weil du eben nur ne begrenzte Anzahl von Versuchen hast....
30.11.2013 21:24
@Enfelchen: Ja kann ich mir vorstellen, dass die Situation nicht leicht für dich ist, nach 4erfolglosen Jahren
Und jetzt halt mit der künstlichen Befruchtung, auch finanziell steht man da ja unter Druck, dass es möglichst schnell klappen sollte und dann auch alles gut geht...
Wegen der Angst vorm nächsten Termin: Ich bin jz zum 3. Mal schwanger. Meine 1.Baby hab ich leider in der 10.SSW verloren
Und dadurch war ich in der gesamten
2. SS mega ängstlich. Ich konnte die SS gar net genießen, weil mich die Angst so fertig gemacht hat, obwohl es bei Jack nie Komplikationen gab. In der jetzigen SS ist es wieder ganz anders. Jetzt weiß ich, dass mein Körper es schonmal geschafft hat und ich denke positiv. Ab und zu gibt es trotzdem mal Tage, wo ich Angst hab, aber ich glaub das geht fast allen Schwangeren mal so.

Wegen der Angst vorm nächsten Termin: Ich bin jz zum 3. Mal schwanger. Meine 1.Baby hab ich leider in der 10.SSW verloren

30.11.2013 21:39
Zitat von Herzilein2014:
@Megi: Hm ich glaube das würden sie wirklich net verstehen, falls was schief gehen sollte... Ich glaub ich würd an deiner Stelle die ersten 12 Wochen abwarten und vllt sieht man ja dann auch schon ne kleine Wölbung am Bauch![]()
Zitat:
@sternfeuer , schön, dass du keine Beschwerden weiter hastWas arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
@Enfelchen: Ja, passieren kann leider immer wasAber ich denke nach den 12Wochen kann man schon aufatmen, dass Risiko sinkt ja dann enorm, dass noch was passiert.
bin in einer Firma wo Kunststoffteile hergestellt werden für Autos. Na ja Fließbandarbeit und stickige Luft ich rechne fest mit einem BV.

Leider dazu auch noch nur per Zeitarbeit drin und ich hab meine Kollegen alle so ins Herz geschlossen. Arbeite ja schon 2,5 Jahre mit ihnen und die Arbeit macht mir spaß und ich versteh mich gut mit allen. Ich werde alle soooo vermissen

Und deswegen will ichs auch versuchen noch ein paar Wochen zu arbeiten und noch nichts auf arbeit zu sagen vllt noch eine Nachtschicht mit machen einfach weil ich sie alle so lieb hab. Ich werd wahrscheinlich rotz und wasser heulen wenn ich geh. Oh gott werd jetzt schon ganz traurig wenn ich nur dran denk.

30.11.2013 21:42
Zitat von Herzilein2014:
@Enfelchen: Ja kann ich mir vorstellen, dass die Situation nicht leicht für dich ist, nach 4erfolglosen JahrenUnd jetzt halt mit der künstlichen Befruchtung, auch finanziell steht man da ja unter Druck, dass es möglichst schnell klappen sollte und dann auch alles gut geht...
Wegen der Angst vorm nächsten Termin: Ich bin jz zum 3. Mal schwanger. Meine 1.Baby hab ich leider in der 10.SSW verlorenUnd dadurch war ich in der gesamten
2. SS mega ängstlich. Ich konnte die SS gar net genießen, weil mich die Angst so fertig gemacht hat, obwohl es bei Jack nie Komplikationen gab. In der jetzigen SS ist es wieder ganz anders. Jetzt weiß ich, dass mein Körper es schonmal geschafft hat und ich denke positiv. Ab und zu gibt es trotzdem mal Tage, wo ich Angst hab, aber ich glaub das geht fast allen Schwangeren mal so.
mir gehts genauso. Ich freu mich natürlich das es endlich geklappt hat aber da ist halt auch die Angst das ichs doch wieder verlier. Meine letzte ss endete zwar noch früher aber trotzdem weiß ich das da was war. (5/6ssw) Ist jetzt gut auch schon wieder fast 1 Jahr her...
Was mir da einfällt, morgen bin ich genauso weit wie im Dez 2012.
Hoffentlich passiert nichts und es geht alles gut.

Rede schon auf dem Wurm ein er soll da drin bleiben und nicht mehr raus kommen, erst in 9 Monaten

30.11.2013 22:20
@sternfeuer: Das ist ja toll, dass es dir so gut auf Arbeit gefällt und du deine Kollegen so lieb gewonnen hast! Kenn mich mit Zeitarbeit net so aus, meinste net, dass du nach der SS dort wieder angestellt wirst? Wäre ja echt schade, vor allem, wenn du nächstes Jahr ne feste Stelle bekommen hättest, aber ich seh das auch so: Kind ist wichtiger.
30.11.2013 22:37
Zitat von Herzilein2014:
@sternfeuer: Das ist ja toll, dass es dir so gut auf Arbeit gefällt und du deine Kollegen so lieb gewonnen hast! Kenn mich mit Zeitarbeit net so aus, meinste net, dass du nach der SS dort wieder angestellt wirst? Wäre ja echt schade, vor allem, wenn du nächstes Jahr ne feste Stelle bekommen hättest, aber ich seh das auch so: Kind ist wichtiger.
nein, außer ich würd sofort wieder mit Schichten anfangen nach dem Eltern Jahr. Aber das will ich nicht unbedingt. Kann doch mein Kind grad mal 1 Jahr dann, immer abschieben. Jede Woche andere Schicht 6 Tage lang. Da krieg ich ja nichts mehr von der Entwicklung des kleinen mit.
Werd eher dann Jobwechsel machen und wo Halbtags was suchen. hab Hauswirtschaftshelferin gelernt und bin somit Flexibel.
Aber es tut halt trotzdem sehr weh mein Job aufzugeben.
Weißt da übt man 1,5 Jahre hat sein Plan vor Augen aber wenn es dann passiert guckt man doch anderster auf die Situation.
Was ich jetzt nur noch hoff das ich mein Geld auch im BV weiter krieg was ich vorher hatte, weil das ja auch aufs Elterngeld ausgerechnet wird. Da muss ich mich dann wohl diemnächst als erstes Infomieren...
30.11.2013 22:45
Ja das stimmt, ich möchte danach auch nur noch halbtags arbeiten und Nachtschichten auch net mehr! Ich drück dir die Daumen, dass du dann eine neue Stelle findest und dass es dir dort auch so gut gefällt! Habe auch ein BV aufgrund der Arbeit, da bekommt man ganz normal sein Gehalt, brauchst keine Angst haben
So ich werd jz ins Bettchen gehen, Jack wacht morgen wieder zeitig auf
Gute Nacht

So ich werd jz ins Bettchen gehen, Jack wacht morgen wieder zeitig auf

30.11.2013 22:54
Zitat von Herzilein2014:
Ja das stimmt, ich möchte danach auch nur noch halbtags arbeiten und Nachtschichten auch net mehr! Ich drück dir die Daumen, dass du dann eine neue Stelle findest und dass es dir dort auch so gut gefällt! Habe auch ein BV aufgrund der Arbeit, da bekommt man ganz normal sein Gehalt, brauchst keine Angst haben![]()
So ich werd jz ins Bettchen gehen, Jack wacht morgen wieder zeitig aufGute Nacht
![]()
da bin ich gespannt ob ich das selbe Geld krieg, ich hab da etwas bedenken weil mir jeden Monat 500€ von der Firma in der ich eingesetzt bin ein Bonosgeld krieg und das ja nicht die Zeitarbeit zuzahlt. Das macht ne menge aus diese 500€. Davor hab ich eben angst das ich die dann auch nicht mehr krieg bei BV. Aber muss mich da mal schlau machen wie des aussieht ansonsten muss ich wohl einklagen, hab ja extra vor nem Jahr ein Rechtschuzt eingerichtet für solche Fälle.... Aber ich hoffe natürlich das es nicht dazu kommt...
Gute Nacht wir gehn auch gleich.
01.12.2013 08:10
hallo, bin auch dabei. hab übers internet den 2.8.14 errechnet am donnerstag hab ich den ersten termin beim frauenarzt
01.12.2013 09:05
Gumo Mamis :-*
Ich habe mal alles überflogen und antworte kurz
- meine Kinder erfahren es, wenn's Herz schlägt
die Familie an weihnachten
- Thema Arbeit. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter nen bv. Da ging's mir scheisse ohne Ende. Zu hoher Blutdruck, Diabetes , viel liegen. Ich hoffe ich komme diesmal drum rum
arbeite eh nicht viel, aber es ist schon recht stressig. War gestern gerade wieder arbeiten... Da habe ich die Bänder gemerkt, den Rücken... Aber ich will die Schwangerschaft gerne so natürlich wie Mgl. Verbringen
- Weihnachten... Ja ich habe schon geschmückt
heute gehen wir aufn Weihnachtsmarkt
Schönen ersten Advent und viele Grüße Jule
Ich habe mal alles überflogen und antworte kurz

- meine Kinder erfahren es, wenn's Herz schlägt

- Thema Arbeit. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter nen bv. Da ging's mir scheisse ohne Ende. Zu hoher Blutdruck, Diabetes , viel liegen. Ich hoffe ich komme diesmal drum rum

- Weihnachten... Ja ich habe schon geschmückt

Schönen ersten Advent und viele Grüße Jule
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt