❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.12.2013 17:31
Oje sternfeuer. Versuch trotz allem positiv zu denken und dich auf deinen krümel zu freuen. Am Geld soll es nicht scheitern!!
02.12.2013 18:30
Zitat von sternfeuer:
Oh man heute passt aber wieder alles zusammen -.-
Zuerst bei mein Steuerberater gehockt und mich infomiert wegen Elterngeld da ich zu 100% eh ein BV krieg, wollt ich wissen wenn ich 9 Monate zuhause bin, noch das selbe Geld krieg wie vorher. Der kannte sich nicht aus weil ich ein Bonus Geld von der Firma krieg in der ich ausgeliehen bin.
Also ab zur Zeitarbeit nachgefragt und was ich befürchtet hab!!! Ich krieg das Bonus Geld von 500€ nicht mehr in der Zeit und sobald der Arzt meine ss bestätigt hat spricht die Zeitarbeit selbst das BV aus, somit nur noch blanker Lohn 9 Monate was sich aufs Elterngeld auswirkt!Ich bin so frustriert und kurz vorm heulen. -.-
Dann eingekaufen gegangen aber nicht mehr zum Trinken kaufen gekommen, mir war so heiß und schwindelig das ich lieber heim gefahren bin.
Und was passiert da?! Ich wurde in einer 30ger Zone geblizt mit 45 km/h Sachen drauf. Na toll, der Tag ist gelaufen![]()
![]()
Hey, das ist alles sicherlich sehr ärgerlich. Aber am wichtigsten ist doch, dass es dir und deinem Baby gut geht und ihr gesund bleibt. Der Rest klärt sich von selbst!

02.12.2013 18:56
Huhu, meld mich auch mal zwischendurch. Ich fühle mich zur Zeit überhaupt nicht schwanger bis auf ein Bissel Heißhunger. Kenn das garnicht aus meiner ersten ss. Da habe vom ersten Tag bis 5ten Monat fast immer gekotzt und konnte nur Salat und Obst essen weil mir von allem schlecht war.
Morgen gehts wahrscheinlich das erste mal zum Fa, mal gucken was der so sagt und wie er mich einstuft
.
Morgen gehts wahrscheinlich das erste mal zum Fa, mal gucken was der so sagt und wie er mich einstuft

02.12.2013 20:43
ohh ich bin schon ganz augeregt hier auf die ersten US Bildchen.

03.12.2013 06:03
Mir geht's auch ganz anders als in der letzten Schwangerschaft. Da hatte ich vom Test an hohen Blutdruck, Heißhunger auf süßes, latente Übelkeit. Diesmal nichts, außer, dass ich bei süßem nicht mehr beigehe
naja schaden kann's ja nicht.
Schönen Tag in die runde
Grüße Jule

Schönen Tag in die runde

Grüße Jule
03.12.2013 06:04
Zitat von sternfeuer:
ohh ich bin schon ganz augeregt hier auf die ersten US Bildchen.![]()
Ich auch

03.12.2013 06:55
ich habe getestet als ich schon 5 tage drüber aus dem grund, weil ich NIEMALS gedacht hätte das ich schwanger bin. dachte die mens bleibt wegen stress aus. haben uns jeden monat unter druck gestellt. hab bei jedem liebe machen daran gedacht das es jetzt endlich klappen könnte und einmal denke ich nicht daran und zack bin ich schwanger. glaube ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich war. haben es schon über ein jahr versucht. anzeichen begannen an mens + 4 abends, da war mir abends schon schlecht. hält auch bis jetzt noch an außerdem ist mir hin und wieder schwindelig und ein ziehen im bauch. am donnerstag hab ich die erstuntersuchung. müsste laut meiner berechnung in der 6. woche sein. weiß jemand ob man bei dem ersten termin auch schon ein bildchen bekommt? blut wurde mir schon etzte woche mittwoch abgenommen und die schwangerschaft festzustellen. bekomme ich auch shcon den mutterpass?
03.12.2013 07:00
Guten morgen ihr lieben
Meine Tempi ist noch immer in der hochlage
Gestern war mir ab dem Mittagessen die ganze Zeit unterschwellig übel
Morgen noch die Tempi abwarten und dann wird getestet
Selina: Ich glaube schon das du ein Bildchen bekommst. Aber das ist von FA zu FA verschieden. Manche machen ja auch nicht immer nen US. Mutterpass ist glaub ich auch immer unterschiedlich. Manche bekommen den erst bei der dirtten Untersuchung. Aber wirst du eh sehen

Meine Tempi ist noch immer in der hochlage

Gestern war mir ab dem Mittagessen die ganze Zeit unterschwellig übel

Selina: Ich glaube schon das du ein Bildchen bekommst. Aber das ist von FA zu FA verschieden. Manche machen ja auch nicht immer nen US. Mutterpass ist glaub ich auch immer unterschiedlich. Manche bekommen den erst bei der dirtten Untersuchung. Aber wirst du eh sehen

03.12.2013 07:58
Guten Morgen,
weiss einer von euch ob ein Magen-Darm-Infekt in der Frühschwangerschaft sehr schädlich ist? Hab ne tolle Nacht hinter mir..
LG
weiss einer von euch ob ein Magen-Darm-Infekt in der Frühschwangerschaft sehr schädlich ist? Hab ne tolle Nacht hinter mir..

LG
03.12.2013 08:00
Also ich glaube, solang du genug trinkst und genug Vitamine/Mineralien zu dir nimmst ist alles gut!!
Wenn es schlimmer wird würde ich einfach zu HA oder ins KH fahren und es abchecken lassen
Wenn es schlimmer wird würde ich einfach zu HA oder ins KH fahren und es abchecken lassen
03.12.2013 08:18
Hab gleich Termin beim Arzt wegen meiner Schilddrüse... Spreche Ihn direkt drauf an.....( Der Termin ist jetzt praktisch
)

03.12.2013 11:17

Ich werde mich heute feiern lassen. Hab Geburtstag. =)

Und etwas abschlaten.
Hock ja ab nächste Woche wahrscheinlich dann ganz zuhause. Weiß noch gar nicht was ich mit der ganzen Zeit anstellen soll

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt