❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.01.2014 12:52
Zitat von hundemama:
Kannst du auf der DM Homepage machen....einfach anmelden und dann bekommst du einen Coupon zugeschickt den du ausdruckst und den ginst du an der Kasse ab und bekommst ein Filztäschle mit weiteren Coupons![]()
Achsooo
okei danke
17.01.2014 13:33
Zitat von Niinee:
Zitat von hundemama:
Kannst du auf der DM Homepage machen....einfach anmelden und dann bekommst du einen Coupon zugeschickt den du ausdruckst und den ginst du an der Kasse ab und bekommst ein Filztäschle mit weiteren Coupons![]()
Achsooookei danke
Dann werd ich bis März warten, da macht hier der DM wieder auf. Der neue bei uns im Ort wird ja erst im Juni/Juli öffnen.
17.01.2014 13:34
Zitat von Herzilein2014:
Hallöchen![]()
Jack hat supi geschlafen und bis jetzt hatte er zum Glück auch kein Fieber. Er ist heut auch supi drauf und hat schön gespielt, nur bissel husten. Bin echt froh, dass er net richtig krank wird![]()
Zwillinge: Meine Schwägerin hat übrigens auch ZwillingeEinen Bub und ein Mädel und die beiden wurden auch vor ET per KS geholt. Zwillinge sind echt toll
![]()
@Niinee: Gehts dir wieder besser? Hattest du Bauchschmerzen?
@selina: Wusste gar net, dass Babyone auch so ein Bonusprogramm hatMuss ich nachher mal gucken
![]()
@Chilii: Ich hatte mich auch bei allen Babyclubs im Inet angemeldet, allerdings wird dir das bei dm net so viel bringen im Moment, da man das Geschenk nur im Laden abholen kann![]()
@minimee: Am Anfang der SS hätt ich den ganzen Tag Fleisch essen könnenJetzt habe ich keine bestimmten Gelüste mehr.
@Corinna & Thalii: Viel Spaß beim Babygucken![]()
So ich werd mich noch ein bisschen ausruhen bis Jack wieder aufwachtMein Männe hat auch bald Feierabend
Lol, just in dem Moment ruft er an, dass er sich jz schon auf n Heimweg macht
![]()
![]()
puhh das soviele hier Zwillinge toll finden
Mein Freund wollte auch das es Zwillinge werden, ich bin ehrlich gesagt erleichtert das dem nicht so ist. Ich wäre total überfordert wenn ich schon von Bekannten hör wie es ist das immer eins weint und man die zur ruhe kommt. Oh da bin ich froh das es bei uns nicht durch geschlagen hat durch die gene der Verwandtschaft..
17.01.2014 13:48
Hallo ihr lieben
War mal wieder meeeega nervös vor dem Termin.
Zwergi geht es blendend. Er/sie turnt herum und hat's sich viel bewegt
Ich bin vollkommen hin und weg
Bildchen ist im Bilderthread
Zwergi geht es blendend. Er/sie turnt herum und hat's sich viel bewegt
Ich bin vollkommen hin und weg
17.01.2014 13:56
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben![]()
Zwergi geht es blendend. Er/sie turnt herum und hat's sich viel bewegt![]()
![]()
Ich bin vollkommen hin und weg![]()
Süßen knirps hast du da echt tolles bild
17.01.2014 13:59
Dankeeee
Bin ja schon auf deine Bildchen gespannt. Sie können ja in dir drinnen miteinander kuscheln das werden sicher Super Bilder
Bin ja schon auf deine Bildchen gespannt. Sie können ja in dir drinnen miteinander kuscheln das werden sicher Super Bilder
17.01.2014 14:05
Zitat von corinna1990:
Dankeeee![]()
Bin ja schon auf deine Bildchen gespannt. Sie können ja in dir drinnen miteinander kuscheln das werden sicher Super Bilder![]()
Ja da hast du recht ich bin auch schon sehr gespannt ich hoffe ich bekomme auch so schöne bilder
17.01.2014 14:22
Zitat von corinna1990:
Bestimmt![]()
Wann hast du wieder Termin ?
Ich hab jetzt am 24.1 wieder ein termin der arzt meinte irgendwas mit feindiagnostik
17.01.2014 14:55
Zitat von Niinee:
So ladys ich bin mal shoppenmelde mich später wieder
Gib nicht zuviel Geld aus
viel Spass
17.01.2014 15:06
So, der Termin war super!
Krümel gehts super... er ist 4,2 cmlang und hat toll rum gehüpft, sodass meine FA heute die NFA machen konnte
Habe 1,5kg abgeholt ..... das kommt bestimmt super schnell wieder drauf
Heute gehts mir auch richtig gut, ich freu mich so
Habe eben auch unserer Tochter (3) erzählt das Mama ein Baby im Bauch hat... sie hat sich sehr gefreut
Krümel gehts super... er ist 4,2 cmlang und hat toll rum gehüpft, sodass meine FA heute die NFA machen konnte
Habe 1,5kg abgeholt ..... das kommt bestimmt super schnell wieder drauf
Heute gehts mir auch richtig gut, ich freu mich so
Habe eben auch unserer Tochter (3) erzählt das Mama ein Baby im Bauch hat... sie hat sich sehr gefreut
17.01.2014 15:50
Zitat von TiVo:
Zitat von Enfelchen:
Ja, das stimmt. Müde kommt gut hin. War bei mir auch so.
Tivo, du hast doch den gleichen ET wie ich... Wieso bist du nen Tag schneller?![]()
Da isse, die Zwillingsmama. Hab dich ja schon bei den Septembärlis bewundert. Zickigkeit zuende?![]()
Hmm keine Ahnung, ich bin immer montags bei +0, das passte auch so beim FA am Montag.
Ja, bin ich auch. Dann passt dein Ticker nicht
Bist einen Tag zurück. Also 11+4. So wie ich. Ich glaub, die Ticker von hier spinnen echt ein wenig rum.
17.01.2014 16:00
Sag mal Mädels, geht es nur mir so oder kommt es euch auch manchmal so vor das ihr den krümel merkt? Mag wohl Einbildung sein wahrscheinlich muskel zucken oder so
manchmal frage ich mich ob ich ein an der klatsche hab
manchmal frage ich mich ob ich ein an der klatsche hab
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt