❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.01.2014 18:50
Zitat von Angel186:
Zitat von hibbeltantemiriam:
ich kucke alles köln,berlin tag und nacht,alles was zählt![]()
so melde mich nachher wenn ich ausem krankenhaus wieder da bin
Warum musst du denn ins Krankenhaus? Es ist doch hoffentlich nichts passiert?
irgendwas stimmt nicht ich glaube das thema hat sich schon erledigt
ich werde es ja nachher sehen bei mein sohn hatte ich auch so ein gefühl und es hat sich bestätigt
17.01.2014 18:51
Ach Miriam. Mach dir keine sorgen. Deinem Krümel geht's sicher gut
17.01.2014 18:53
Angel, du darfst Paracetamol nehmen. Hatte komischer Weise meine FA am Di gefragt. Ab 38,5 solltest du was nehmen!
Miriam, hier gibt's nix negatives. Alles ist gut!
17.01.2014 18:54
Ja man soll es nur nicht auf lange Dauer nehmen. Ich hab halt immer schiss vor Medis. Aber wenn du wirklich Fieber hast muss es runter
17.01.2014 18:54
ich hoffe ihr habt recht warte jetzt noch auf mein mann und sage sowie ich zurück bin bescheid was los ist
17.01.2014 18:56
ich hoffe ihr habt recht warte jetzt noch auf mein mann und sage sowie ich zurück bin bescheid was los ist
mach das. Fühl dich gedrückt

17.01.2014 18:58
Wir drücken dir alle die Daumen!
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Solche Tagen hatten wir ja alle schon.
17.01.2014 19:01
Zitat von Enfelchen:
Angel, du darfst Paracetamol nehmen. Hatte komischer Weise meine FA am Di gefragt. Ab 38,5 solltest du was nehmen!
Danke für den Tipp, aber ausgerechnet die habe ich noch nie so wirklich vertragen.
Davon abgesehen habe ich nur Wick MediNait da und das kann ich auf keinen Fall nehmen.

Corinna: Wie macht man die Essigwickel?
17.01.2014 19:06
Du nimmst so mullwindeln oder Geschirrtücher und tunkst sie in kaltes (!!!!) Essig Wasser. Reichlich Essig. Das tust du dir um die Füße und drüber ein plastiksackerl um den Knöchel ein gummiringerl damit du auch aufs Klo gehen kannst.
Das lässt u dann solange oben bis es warm ist und wiederholst es dann so oft du magst.
Das lässt u dann solange oben bis es warm ist und wiederholst es dann so oft du magst.
17.01.2014 19:07
Wir nennen das essigpatscherl
hat mir meine Mama immer gemacht. Und hilft echt immer. Danach geht's dir besser

17.01.2014 19:07
wird schon alles gut sein. Fühl dich gedrückt

17.01.2014 19:14
Zitat von corinna1990:
Wir nennen das essigpatscherlhat mir meine Mama immer gemacht. Und hilft echt immer. Danach geht's dir besser
Essigpatscherl finde ich gut.

17.01.2014 19:17
Ja typisch Fieber
Wenn dein Mann dann morgen da ist, soll er dir die patscherl machen

Wenn dein Mann dann morgen da ist, soll er dir die patscherl machen

17.01.2014 19:32
Zitat von corinna1990:
Ja typisch Fieber![]()
Wenn dein Mann dann morgen da ist, soll er dir die patscherl machen![]()
Mit dem habe ich gerade telefoniert. Morgen wird es auch nicht früher. Wäre sonst ja auch nicht witzig. Aber hey, selbst ist die Frau. Wozu braucht man schon Männer?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt