❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.01.2014 16:34
Zitat von Lotta2010:
Danke ohr drei...Kopf hoch naja..nach 4Jahren hat es geklappt nun verloren..wie soll man da positiv denken![]()
hast du denn blutungen bekommen oder hat das herz aufgehört zusclagen musst auch nicht antworten wenn du nicht magst
ich schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit
20.01.2014 16:35
Zitat von Amaryllis:Danke sehr.
Zitat von Lotta2010:Das tut mir wirklich leid
Danke ohr drei...Kopf hoch naja..nach 4Jahren hat es geklappt nun verloren..wie soll man da positiv denken![]()
Wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit!!
20.01.2014 16:38
Zitat von hibbeltantemiriam:Danke,das Herz hat man die ganze Zeit nicht gesehen. Blutugen hatte ich die ganze Zeit gestern richtig doll mit Leberartigen "Zeug" sorry mir fällt nichts passendes ein. Ja und mein HCG war gesungen auf 31.000. Hab auch mein eigen Thema hier vllt magste es ja lesen.
Zitat von Lotta2010:
hast du denn blutungen bekommen oder hat das herz aufgehört zusclagen musst auch nicht antworten wenn du nicht magst
20.01.2014 16:39
Zitat von Lotta2010:
Zitat von hibbeltantemiriam:Danke,das Herz hat man die ganze Zeit nicht gesehen. Blutugen hatte ich die ganze Zeit gestern richtig doll mit Leberartigen "Zeug" sorry mir fällt nichts passendes ein. Ja und mein HCG war gesungen auf 31.000. Hab auch mein eigen Thema hier vllt magste es ja lesen.
Zitat von Lotta2010:
magste mir den link schicken dann lese ich mir es durch
kannst mich auch gerne privat anschreiben
habe das ganze 5 mal durch gemacht rede darüber nur nicht wirklich
20.01.2014 16:40
Zitat von hibbeltantemiriam:klar kann ich machen. Oh das tut mir Leid.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
magste mir den link schicken dann lese ich mir es durch
kannst mich auch gerne privat anschreiben
habe das ganze 5 mal durch gemacht rede darüber nur nicht wirklich

20.01.2014 16:41
20.01.2014 16:42
Zitat von Lotta2010:Meine Geschichte
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/leere-fruchthoehle...fast-8ssw-bitte-g ebt-mir-hoffnung?page=8#posting-14275159
20.01.2014 16:42
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Wir haben gestern unser Baby verloren. In der 9+0 Ssw. Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder. Lg Lotta.
Das tut mir sehr leid Lotta!

20.01.2014 16:43
Zitat von hundemama:Danke dir.
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Wir haben gestern unser Baby verloren. In der 9+0 Ssw. Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder. Lg Lotta.
Das tut mir sehr leid Lotta!![]()
20.01.2014 16:44
Lotta, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid!
Auch wenn es dich jetzt wohl kaum trösten wird. Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe, dass diesmal ganz schnell wieder klappt und euer Sternchen zu euch zurück findet!

Auch wenn es dich jetzt wohl kaum trösten wird. Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe, dass diesmal ganz schnell wieder klappt und euer Sternchen zu euch zurück findet!
20.01.2014 16:46
Zitat von Angel186:Danke das sehr lieb. Ich hoffe auch. Ich muss wieder allss durchmachen
Lotta, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid!![]()
![]()

20.01.2014 16:53
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Angel186:Danke das sehr lieb. Ich hoffe auch. Ich muss wieder allss durchmachen
Lotta, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid!![]()
![]()
Spritzen,Hormone,Termine etc.pp.
Aber ich hoffe es lohnt sich nochmal
![]()
Och Mensch, du Arme das darf doch alles nicht wahr sein. Aber vielleicht geht es jetzt ja ganz schnell, weil dein Körper einmal auf Schwangerschaft eingestellt ist.
Ich hatte ja auch einige Hormon-Probleme. Mir haben da Granatäpfel (jeden Tag einen Halben) gut geholfen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch. Ich drück dir die Daumen!!!!!
20.01.2014 16:59
Nine: ich habe seit Sonntag ein ziehen in der Leiste. Das ist Super. Immer pünktlich zum wochenwechsel kommt irgendwas dazu

20.01.2014 17:00
Zitat von corinna1990:
Hmm. Also ich habe einmal bei meiner FA mitbekommen das eine rein gekommen ist und sich diese Bestätigung geholt hat. Da hat sie aber nicht rein müssen zum Arzt sondern das hat die Assistentin gemacht. Das ist dann eben ein Wisch wo drauf steht Frau Blabla ist schwanger
Ich hatte so eine Bescheinigung, die ich in der 5SSW dem Arbeitgeber vorgelegt hab..... Schwanger ist Schwanger, ob mit Mutterpass oder ohne ....

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt