❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
31.01.2014 20:11
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 49 Mamis mit 51 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
1
1
0
ET 30.07.2014 Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing ❤ Name Baby
ET 01.08.2014 LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 02.08.2014 Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014 Karis ❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 04.08.2014 Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Mick Lenn TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 05.08.2014 kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 07.08.2014 Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 08.08.2014 Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 09.08.2014 DasJulchen03 ❤ 32 ❤ Hannover ❤ 1Tochter 15Monate & 1Sohn 10Jahre ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014 corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014 Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys
ET 14.08.2014 Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 15.08.2014 Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014 Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 17.08.2014 suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 18.08.2014 nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 19.08.2014 Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 20.08.2014 2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 21.08.2014 Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 24.08.2014 Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 25.08.2014 Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 28.08.2014 claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014 Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Erna0814 ❤ 30 ❤ NRW ❤ 2Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 30.08.2014 falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014 hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 09.09.2014 Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET noch offen/unklar: Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
Februar
03.02. Hailey_Fee FA, Kertin85 9Uhr FA & selina7 Hebamme
04.02. suse00 FA, sternfeuer FA & Crazyangel31 NFM
05.02. minimee2212 FA & Powerrinchen FA
07.02. Angel186 FA, Fröschlein84 9Uhr FA & Niinee FD
10.02. Amaryllis 8Uhr FA & Gumibärchen2014 9Uhr FA
12.02. Thalii FA & Enfelchen FA
14.02. Niinee FA
17.02. hundemama FA
18.02. selina7 FA, Karis 12.40Uhr FA & hibbeltantemiriam 17.15Uhr FA
20.02. 2212Milka FA
21.02. corinna1990 FA & Chilii FA
24.02. Engelinchen FA
März
05.03. Enfelchen Hebamme
10.03. Thalii FA
14.03. corinna1990 FA
21.03. Chilii FA
25.03. Engelinchen FA
April
09.04. Thalii FA Zuckertest
14.04. minimee2212 3D/4D
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]
31.01.2014 20:19
Zitat von corinna1990:
Hi ihr lieben![]()
Alsoooo.
Wir waren um halb 9 im KH. Um halb 11 war ich dann endlich dran zum US![]()
Was soll ich sagen - es war total schön. Er hat sich alles angeschaut und es ist alles so wie es sein soll![]()
Der Zwerg ist 61 mm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Bildchen hab es leider keines. Aber egal. Hauptsache der Zwerg ist gesund![]()
Schatz war auch ganz begeistert
Super das alles okay ist
31.01.2014 21:00
Heute war nicht mein Tag! Ich fühl mich so erschlagen.
Heute hat meine Tochter Geburtstag!
*5.45Uhr aufstehen (ok wie immer)
*7.00Uhr die großen in die Schule gefahren
*7.40Uhr dann zu Hause angefangen Großputz zu machen
*nebenbei habe ich noch einen Kuchen gebacken
*Wäsche aufgehängt
*11.20Uhr die großen wieder abgeholt
*auf den Rückweg noch schnell was einkaufen
*dann wieder zu Hause und das Caos in der Küche beseitigt
*Großputz im Bad
*Kuchenglasur gefertigt und Kuchen garniert
*13.00Uhr alle Räume gewischt
*13.20Uhr die Geschenke meiner Tochter verpackt
*14.00Uhr, es war alles fertig standen auch schon pünktlich die Schwiegereltern auf der Matte
Seit dem Kaffeetrinken habe ich es solches Stechen und ziehen im Unterbauch, mein Kreislauf sackt immer wieder ab und ich bin total schweerfällig. Kann mich irgendwie kaum bewegen, jede Bewegung tut weh. Und dann kommt noch son dummer Spruch von mein Mann " Na was soll das denn werden, bis August ist noch so lange Zeit"
Das Geburtstagskind ist jetzt im Bett und ich glaube ich werde heute auch nicht sehr alt.
Hoffe morgen geht es mir wieder besser
*Wäsche aufgehängt
*Großputz im Bad
*14.00Uhr, es war alles fertig standen auch schon pünktlich die Schwiegereltern auf der Matte
Seit dem Kaffeetrinken habe ich es solches Stechen und ziehen im Unterbauch, mein Kreislauf sackt immer wieder ab und ich bin total schweerfällig. Kann mich irgendwie kaum bewegen, jede Bewegung tut weh. Und dann kommt noch son dummer Spruch von mein Mann " Na was soll das denn werden, bis August ist noch so lange Zeit"
Das Geburtstagskind ist jetzt im Bett und ich glaube ich werde heute auch nicht sehr alt.
31.01.2014 21:04
Zitat von Gummibärchen2014:
Heute war nicht mein Tag! Ich fühl mich so erschlagen.
*Wäsche aufgehängt
*Großputz im Bad
wie alt ist dein Geburstagskind denn geworden?
31.01.2014 21:15
Meine Tochter ist heute 9 Jahre geworden und mein Sohn hatte am Dienstag Geburtatag und der wurde da 8 Jahre.
Wenn ich mir so die Zahlen ansehe wird mir noch schlechter, wo ist nur die Zeit geblieben???
Mein Jüngster wird morgen auch schon 9Monate.
Ooooh man, ich werde ALT
Wenn ich mir so die Zahlen ansehe wird mir noch schlechter, wo ist nur die Zeit geblieben???
Mein Jüngster wird morgen auch schon 9Monate.
Ooooh man, ich werde ALT
01.02.2014 07:36
Guten morgen
@gummibärchen. Es ist normal, dass man nicht so belastbar ist. Geht mir ähnlich. Du hattest doch aber auch Stress. Auszeiten brauchst du. Ich fordere mir die ein.
dein Mann hat gut reden.
Mir geht's soweit gut. Bin immer noch arg müde. Das wird wohl nicht mehr besser
Schönen Tag
@gummibärchen. Es ist normal, dass man nicht so belastbar ist. Geht mir ähnlich. Du hattest doch aber auch Stress. Auszeiten brauchst du. Ich fordere mir die ein.
dein Mann hat gut reden. Mir geht's soweit gut. Bin immer noch arg müde. Das wird wohl nicht mehr besser
Schönen Tag
01.02.2014 07:38
guten morgen,
heute gehts in den primark. sind 1 1/2 std fahrt...
heute schon 15 ssw. jetzt scheint die zeit aber zu rennen
heute gehts in den primark. sind 1 1/2 std fahrt...
heute schon 15 ssw. jetzt scheint die zeit aber zu rennen
01.02.2014 08:28
Alles liebe zum WW
--
Mein Bauch war gestern am Abend schon so groß
Wahnsinn.
Man merkt richtig wie sich alles nach oben verschoben hat. Und jedes bisschen was ich esse sieht man am Magen.
Da konnte ich den Bauch nicht wirklich verstecken
--
Mein Bauch war gestern am Abend schon so groß
Wahnsinn. Man merkt richtig wie sich alles nach oben verschoben hat. Und jedes bisschen was ich esse sieht man am Magen.
Da konnte ich den Bauch nicht wirklich verstecken
01.02.2014 11:27
Zitat von corinna1990:
Alles liebe zum WW![]()
--
Mein Bauch war gestern am Abend schon so großWahnsinn.
Man merkt richtig wie sich alles nach oben verschoben hat. Und jedes bisschen was ich esse sieht man am Magen.
Da konnte ich den Bauch nicht wirklich verstecken![]()
Na siehste
geht endlich los
01.02.2014 11:43
@Haare
meine sind auch total Fettig, dachte schon ich hätt nen knall. Aber wenn ihr das auch alle habt.
@Schwangerschaft
also ich muss sagen, meine Schwangerschaft ist echt anders als die erste. Daher haben wir echt die Hoffnung dass es ein Mädel wird.
@me
hab seit Tagen Kopfschmerzen und wieder schlimme Übelkeit. Selbst das Nausema mag im Moment nicht helfen.
meine sind auch total Fettig, dachte schon ich hätt nen knall. Aber wenn ihr das auch alle habt.
@Schwangerschaft
also ich muss sagen, meine Schwangerschaft ist echt anders als die erste. Daher haben wir echt die Hoffnung dass es ein Mädel wird.
@me
hab seit Tagen Kopfschmerzen und wieder schlimme Übelkeit. Selbst das Nausema mag im Moment nicht helfen.
01.02.2014 11:50
Also, seit ein paar Tagen kann man den Bauchansatz unter den Winterpullovern schon erahnen. Unter dünnen sieht man ihn doch schon deutlicher. Aber, da ich noch nicht viel zugenommen habe, passe ich noch ganz gut in meine normalen Sachen.
Seit gestern spüre ich auch die Bänder wieder deutlich. Das hatte ich jetzt eine ganze Zeit nicht.
Was macht ihr heute schönes? Mir ist total langweilig. Eigentlich würde ich gerne backen, aber meine Eier reichen nicht mehr und in die Stadt kann ich auch nicht, da ich noch auf DHL warten muss. Keine Ahnung wo der heute bleibt.
Seit gestern spüre ich auch die Bänder wieder deutlich. Das hatte ich jetzt eine ganze Zeit nicht.
Was macht ihr heute schönes? Mir ist total langweilig. Eigentlich würde ich gerne backen, aber meine Eier reichen nicht mehr und in die Stadt kann ich auch nicht, da ich noch auf DHL warten muss. Keine Ahnung wo der heute bleibt.
01.02.2014 12:26
Ich will heut eigentlich mit Schatz und ner Freundin in unser Stamm-Livehalle, da spielt ne gute Band. Hab auch voll pock drauf... ABER die Leute reden schon wieder weil ich schwanger noch weg geh und das Kind ein Gehörschaden kriegen kann.
Ach das ist sooo doof. Jetzt draf ich schon nicht mehr arbeiten und mir ist langweilig den ganzen Tag und am We auch noch daheim Ei ausbrüten??! Glaub bald könnt ihr mich einliefern lassen.
Mir egal, wenns mir heut abend gut geht, gehn wir. Muss ja auch immer spontan entscheiden in moment.
Aber die Übelkeit ist ja schon weg, nur die Müdigkeit ist noch ab und zu.
Ach und es wird übrigens geredet das ich gar nicht schwanger bin weil ich noch kein Bauch hab und man ja nichts sieht.
Leute auf dem Dorf, ätzend!! Aber ich kenn die ja wie sie sind. Kurz mal aufregen und dann denk ich mir auch ihr könnt mich mal...
So Stubenwagen gegen Beistellbett zum Umbaun mit Rollen ist bei uns grad die frage... Wollt immer nen Stubenwagen aber ich überleg echt grad eher ein Beistellbett zu holen das man umbauen kann und ins Wohnzimmer mit vor schieben kann. Mal gucken was siegt bis zum ende der ss.
01.02.2014 13:26
Einen Gehörschaden bei dem Baby, weil du dir eine Band anhören willst? Okay, zugeben, keine Ahnung. Aber sowas habe ich noch nie gehört.
Ahhhhhhhhhh DHL ist endlich da!!!!
Mmm nur dummer Weise habe ich jetzt auch keine Lust mehr in die Stadt zu gehen.
Einen Stubenwagen brauche ich nicht. Wir bekommen von meinem Schwager das Laufgitter für´s Wohnzimmer.
Ahhhhhhhhhh DHL ist endlich da!!!!
Mmm nur dummer Weise habe ich jetzt auch keine Lust mehr in die Stadt zu gehen.
Einen Stubenwagen brauche ich nicht. Wir bekommen von meinem Schwager das Laufgitter für´s Wohnzimmer.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt