❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.02.2014 08:28
Guten morgen
Hab auch WW
Allen alles liebe zum WW
Julchen: viel Spaß am mittwoch beim FA. Bin genannt ob du dann ein Outing bekommst
Wegen dem Kopfweh. Ich habe neuerdings jeden Tag Kopfweh. Nervt echt.
Und ich bin wieder ml neidisch. Möchte auch ein plopp spüren
(
)
Hab auch WW
Allen alles liebe zum WW
Julchen: viel Spaß am mittwoch beim FA. Bin genannt ob du dann ein Outing bekommst
Und ich bin wieder ml neidisch. Möchte auch ein plopp spüren
(
)
02.02.2014 08:56
Zitat von corinna1990:
Guten morgen![]()
Hab auch WW![]()
![]()
Allen alles liebe zum WW![]()
Julchen: viel Spaß am mittwoch beim FA. Bin genannt ob du dann ein Outing bekommst![]()
Und ich bin wieder ml neidisch. Möchte auch ein plopp spüren(
)
Das nervt mich total mit den Kopfschmerzen ubd schränkt echt ein. Hinzu kommt die latente Faulheit.
. Kann mich zu rein gar nichts aufraffen. Liege auf der Couch und meine Tochter turnt auf mir rum
ich dachte, dass wird mal besser. Das plopp kommt bestimmt bald
) irre schön.
02.02.2014 09:00
Ja total, ich habe mir jetzt die schüsslersalze Nr. 7 gekauft. Da nimmt man 10 stk. in heißem Wasser. Das soll gegen Schmerzen jeder Art helfen. Also mir hilft es glaub ich. Dauert halt ein bisschen.
Und faul bin ich auch. Mein Schatz meinte letztens erst "du bist ganz schön faul" jup ich weiß
Und faul bin ich auch. Mein Schatz meinte letztens erst "du bist ganz schön faul" jup ich weiß
02.02.2014 09:01
Corinna warte mal noch paar Tage dann wirst du es vielleicht merken.... ist eben bei dem einem so bei dem andern so...
Baby ist ja auch noch klein und grade wenns das erste ist merkt mans nicht wirklich oder nimmt es nicht war... ich hab eben schon die Erfahrungen mit meinen beiden Jungs...daher kriege ich eher mit daa da grad was war was nicht dahin gehört normalerweise
....
Baby ist ja auch noch klein und grade wenns das erste ist merkt mans nicht wirklich oder nimmt es nicht war... ich hab eben schon die Erfahrungen mit meinen beiden Jungs...daher kriege ich eher mit daa da grad was war was nicht dahin gehört normalerweise
....
02.02.2014 09:05
Ja das denke ich auch das man es beim geschwisterkind schon eher merkt. Ich habe zwar manchmal das Gefühl, am Abend, das ich was gespürt habe. Denke dann aber eher das es Einbildung war
02.02.2014 09:08
Zitat von Enfelchen:
Also, ich merke auch noch nichtsUnd bin ne Woche weiter.
Ich glaub ir müssen noch ein bisschen warten
02.02.2014 09:24
Allen Wochenwechslern alles Gute!
Kopfschmerzen: Wünsche euch da schnelle Besserung. Was anders als viel Trinken und frische Luft wüßte ich auch nicht.
Faulheit: Ohh ja leider ganz schlimm.
stupsen, ploppen etc.: ich habe Felix in der 16 ten Woche gespürt. Kommt ja auch immer drauf an wo die Plazenta sitzt. Ihr werdet eure Bauchkrümel bald spüren.
Kopfschmerzen: Wünsche euch da schnelle Besserung. Was anders als viel Trinken und frische Luft wüßte ich auch nicht.
Faulheit: Ohh ja leider ganz schlimm.
stupsen, ploppen etc.: ich habe Felix in der 16 ten Woche gespürt. Kommt ja auch immer drauf an wo die Plazenta sitzt. Ihr werdet eure Bauchkrümel bald spüren.
02.02.2014 10:29
gutenmorgen
ich merke meinen krümel auch ich dachte zuerst ich bilde mir das ein aber sogar mein mann hat es gespürt
ich merke meinen krümel auch ich dachte zuerst ich bilde mir das ein aber sogar mein mann hat es gespürt
02.02.2014 11:41
Zitat von corinna1990:
Ja total, ich habe mir jetzt die schüsslersalze Nr. 7 gekauft. Da nimmt man 10 stk. in heißem Wasser. Das soll gegen Schmerzen jeder Art helfen. Also mir hilft es glaub ich. Dauert halt ein bisschen.
Und faul bin ich auch. Mein Schatz meinte letztens erst "du bist ganz schön faul" jup ich weiß![]()
Ja habe ich auch. Das ist Magnesium. Total Super. Heiße 7 nennt man das denn.
habe es nur vergessen, dass ich das da habe
mache ich gleich mal.
02.02.2014 12:13
Wir waren eben auf nem Flohmarkt.
Haben ein paar Schnäppchen gemacht. Aber war garnicht so leicht. Es gibt nur Rosa Sachen. Was neutrales zu finden ist echt schwer. Und wenn dann nur bei den jungssachen. Aber wenn wir wissen welches Geschlechts der Zwerg hat dann gehen wir nochmal
Haben ein paar Schnäppchen gemacht. Aber war garnicht so leicht. Es gibt nur Rosa Sachen. Was neutrales zu finden ist echt schwer. Und wenn dann nur bei den jungssachen. Aber wenn wir wissen welches Geschlechts der Zwerg hat dann gehen wir nochmal
02.02.2014 12:53
Zitat von SamyDean:
Zitat von Angel186:
Ich hab mir vorhin so eine Lampe für´s Kinderzimmer geholt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/su esse-waldi-deckenleuchte-blau-gelb,teddy-auf-schau kel-fuers-kinde/176682261-82-2143?ref=search
Was soll ich sagen? Ich liebe das Teil.![]()
Na woher kommst du denn![]()
Ne, sorry. Da hast du was falsch verstanden. Das ist nicht die Lampe, die ich gekauft habe. Es ist nur das Model. Ich habe nur kein anderes Bild gefunden.
02.02.2014 12:55
Also ich spüre meinen Krümel immer noch nicht.
Das scheint wohl auch noch eine ganze Weile zu dauern.
Das scheint wohl auch noch eine ganze Weile zu dauern.
02.02.2014 12:56
Zitat von corinna1990:
Wir waren eben auf nem Flohmarkt.
Haben ein paar Schnäppchen gemacht. Aber war garnicht so leicht. Es gibt nur Rosa Sachen. Was neutrales zu finden ist echt schwer. Und wenn dann nur bei den jungssachen. Aber wenn wir wissen welches Geschlechts der Zwerg hat dann gehen wir nochmal![]()
Zeigst du uns, was du schönes gefunden hast?
02.02.2014 13:20
Wann man das kleine spürt ist bei jeden Unterschiedlich. Im Durchschnitt bei 18-20 ssw. Manche sogar noch später. Also keine Sorge wenn manche hier noch nichts spüren vorallem beim ersten Baby.
Hab auch wieder WW. Dienstag endlich wieder Fa Termin, bin schon so gespannt.
Hab auch wieder WW. Dienstag endlich wieder Fa Termin, bin schon so gespannt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Und bin ne Woche weiter.