Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 13:01
Zitat von Angel186:

Zitat von corinna1990:

Miriam: ja es muss jetzt weg gehen
Und ich finde es auch ein Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

Chilli: oje Rückenschmerzen sind blöd hoffentlich wird's nicht schlimmer

Mini: schön das alles gut ist. Und das ihr solang warten müsstet ist doof

Angel: hab ich auch jedes mal vor den Terminen. Obwohl ich vor der NFM garkeine Angst hatte. Habe die ganze zeit gewusst das alles gut ist. Hatte ja solche Angst das ich nicht merke das das Herzchen nicht schlägt oder so. Und da hat mir der Angel sound sehr geholfen. Höre jeden Tag 2 Minuten rein und bin total entspannt. Das hilft meiner Psyche sehr.

Engelinchen: aaaaah aja alles liebe zum WW endlich die 12+0 sehr schön

Das ist ja das Schlimme bei mir, ich denke nein ich behaupte, ich weiß, dass alles gut ist und trotzdem habe ich echt immer totale Panik wenn ich zum FA muss. Irgendwie ist das total doof.
Aber vor dem Angel Sound habe ich auch Angst. Wenn ich da nichts finde, dann dreh ich total am Rad. Also lasse ich das lieber und hoffe einfach, dass ich meinen kleinen Schatz einfach bald spüren kann.

Ich wünsch dir übrigens auch noch eine gute Besserung. Bei mir geht es jetzt auch schon in die 4. Woche, aber es ist schon besser geworden.

Engelinchen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl endlich die 12 Wochen hinter sich zu haben.

Bei mir wirds immer erst am Tag des FA Besuchs schlimm bzw wenn ich da sitz und warte vorher mach ich mir die ganze Zeit nie Gedanken, dass etwas nicht stimmen könnte. Angel Sound möcht ich aber auch keinen. Wenn wir die Kleinen dann spüren werden wir uns auch nicht mehr so verrückt machen, auch wenn das noch etwas dauert

Engelinchen, Gratulation zum WW
sternfeuer
4726 Beiträge
04.02.2014 13:05
Zitat von Engelinchen1989:

Heute endlich 13.Woche

Allen die zur Zeit krank sind wünsch ich gute Besserung

Mini: Mensch du machst aber auch was mit Hoff dir geht es bald besser

Allen die heute FA Termin haben wünsch ich viel Spaß

me: Bis auf immer noch blöde Alpträume die mich nachts quälen geht es mir gut. Am 26.2 haben wir einen Termin für die Voranmeldung in der Krippe. Schon krass weil das Kind ja noch nicht mal geboren ist aber da ich nach 1 Jahr wieder arbeiten gehe und wir nicht die Möglichkeit haben das Kind durch Oma und Opa oder andere Personen betreuen zu lassen.

da gehts dir wie mir. Irgendwie lauter verwirrte sachen und wach dann immer total verschwizt auf.
04.02.2014 13:08
Zitat von Angel186:

Zitat von corinna1990:

Miriam: ja es muss jetzt weg gehen
Und ich finde es auch ein Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

Chilli: oje Rückenschmerzen sind blöd hoffentlich wird's nicht schlimmer

Mini: schön das alles gut ist. Und das ihr solang warten müsstet ist doof

Angel: hab ich auch jedes mal vor den Terminen. Obwohl ich vor der NFM garkeine Angst hatte. Habe die ganze zeit gewusst das alles gut ist. Hatte ja solche Angst das ich nicht merke das das Herzchen nicht schlägt oder so. Und da hat mir der Angel sound sehr geholfen. Höre jeden Tag 2 Minuten rein und bin total entspannt. Das hilft meiner Psyche sehr.

Engelinchen: aaaaah aja alles liebe zum WW endlich die 12+0 sehr schön

Das ist ja das Schlimme bei mir, ich denke nein ich behaupte, ich weiß, dass alles gut ist und trotzdem habe ich echt immer totale Panik wenn ich zum FA muss. Irgendwie ist das total doof.
Aber vor dem Angel Sound habe ich auch Angst. Wenn ich da nichts finde, dann dreh ich total am Rad. Also lasse ich das lieber und hoffe einfach, dass ich meinen kleinen Schatz einfach bald spüren kann.

Ich wünsch dir übrigens auch noch eine gute Besserung. Bei mir geht es jetzt auch schon in die 4. Woche, aber es ist schon besser geworden.

Engelinchen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl endlich die 12 Wochen hinter sich zu haben.

Davor hatte ich eben keine Panik weil ich WUSSTE das es mal passieren kann das ich den Zwerg nicht finde. Aber wenn du weißt das du dich dann verrückt machst ist es sicher besser du kaufst ihn nicht

Danke. Ja ich hoffe das es jetzt besser wird. Mit den Antibiotika muss es einfach besser werden schön langsam nervt es einfach total..
Angel186
2061 Beiträge
04.02.2014 13:08
Dann geht es wenigsten mir nicht alleine so. Wirklich schlimm ist bei mir immer der Tag vor dem FA Besuch und dann direkt die Stunde davor.

Träume: Ich habe bisher nur einmal von meinem Baby geträumt und das war direkt in der Nacht vor dem positiven Test.
04.02.2014 13:09
Zitat von Angel186:

Dann geht es wenigsten mir nicht alleine so. Wirklich schlimm ist bei mir immer der Tag vor dem FA Besuch und dann direkt die Stunde davor.

Träume: Ich habe bisher nur einmal von meinem Baby geträumt und das war direkt in der Nacht vor dem positiven Test.

Das letze mal beim FA konnte mein Schatz ja nicht mit. Und ich war so nervös. Hätte fast gebrochen weil mir auf einmal so schlecht war aber jetzt wird es besser
sternfeuer
4726 Beiträge
04.02.2014 13:13
Vom Baby träum ich eigentlich kaum. Nur lauter andere verwirrte Sachen von Zombis und was weiß ich.
Hab einmal geträumt das es ein Mädchen ist das ich in meinen Armen gehalten hab. Mal sehn ob die Träume recht haben.
2212Milka
1742 Beiträge
04.02.2014 13:14
Ich habe bisher einmal geträumt und mich gefragt ob ich es wecken soll zum stillen oder schlafen lassen soll
Ansonsten träume ich sehr viel aber das habe ich vorher schon gemacht.

Bei mir ist es immer andersrum ich kann es kaum aushalten bis zum FA termin und wenn ich dann da sitze dann bin ich ganz ruhig da ich gleich weiß woran ich bin
Angel186
2061 Beiträge
04.02.2014 13:29
Corinna: So schlimm ist es bei mir dann nicht. ich mache mir nur totale Sorgen und der Blutdruck geht etwas nach oben (also direkt wenn ich in die Praxis gehe). Mein Schatz kommt von Beginn an immer mit zum Fa. Er war richtig geschockt, als ich ihn gestern fragte, ob er denn am Freitag mit will.

Nochmal zum träumen: In meinem Traum hatte ich mein Baby auf dem rm und es hat mich angelächelt. Das war so schön. Baer ob es nun ein Mädchen oder ein Junge war, das weiß ich nicht.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
04.02.2014 13:32
Zitat von sternfeuer:

Vom Baby träum ich eigentlich kaum. Nur lauter andere verwirrte Sachen von Zombis und was weiß ich.
Hab einmal geträumt das es ein Mädchen ist das ich in meinen Armen gehalten hab. Mal sehn ob die Träume recht haben.

Ja solche wirren Sachen träum ich auch. Die letzten Tage wars ständig was mit Polizei z.B. hat einmal einer im Kinderzimmer unerlaubterweise die ganze Wand mit Winnie Pooh voll gemalt Und heute Nacht hab ich geträumt das ich auf dem Gyn-Stuhl liege und während dem Ultraschall lief " Traum von Amsterdam" und die Ärztin hat verzweifelt versucht das auszuschalten und das nur weil gestern auf dem Fernseher eine war die nach Amsterdam für ne künstliche Befruchtung gefahren ist

Danke an alle die mir zum WW(und MW) gratuliert haben
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 13:35
Oh weh, da habt ihr ja verrückte Träume

Unsere ehemalige Auszubildende zieht jetzt ganz bei mir in die Nähe, da kann ich aus den Wintergarten-Fenstern direkt hinschauen sie wohnte vor unserm Umzug schon nur 2 Häuser weiter bis sie zu ihrem Freund gezogen ist ^^ schleicht demnächst noch eine Katze mehr um unsere Autos
04.02.2014 13:42
Zitat von Angel186:

Corinna: So schlimm ist es bei mir dann nicht. ich mache mir nur totale Sorgen und der Blutdruck geht etwas nach oben (also direkt wenn ich in die Praxis gehe). Mein Schatz kommt von Beginn an immer mit zum Fa. Er war richtig geschockt, als ich ihn gestern fragte, ob er denn am Freitag mit will.

Nochmal zum träumen: In meinem Traum hatte ich mein Baby auf dem rm und es hat mich angelächelt. Das war so schön. Baer ob es nun ein Mädchen oder ein Junge war, das weiß ich nicht.

Meiner geht auch immer mit
An dem einen Tag ist es einfach nicht gegangen. Und zwingen will ich ihn auch nicht.
Crazyangel31
699 Beiträge
04.02.2014 14:49
Also Angelsound habe ich auch...aber ich hab diesen Fetaldoppler. ..den find ich persönlich besser... bei meinem Baby ist es aber sooo das man kaum Herztöne reinbekommt aber dafür ne Menge Krach...also ich hab derzeit ein Wirbelwind des bleibt nicht ruhig liegen aber ist auch irgendwie schön wenn man so mitbekommen kann wie es durchs fruchtwasser schwimmt und arme und beine bewegt...also sehr zu empfehlen

Zum Thema Alpträume. .. ja die hab ich ab und an auch... es sind immer so Sachen wie mein Mann verlässt mich das Baby ist auf einmal weg usw... puhhh...aber es sind nur Träume
Kertin85
5048 Beiträge
04.02.2014 15:34
ich hab ne dringende Frage an euch

Habt ihr es auch dass ihr ein Druck auf den Ohren/dem Ohr habt?
ich habe seid Freitag ein Druck im rechten Ohr, aber nur Zeitweise, also der Druck ist 15min da und dann mal 5min weg, dann kommt er wieder.
Aber nur einseitig.

So, jetzt lese erstmal die anderen Beiträge von euch
Kertin85
5048 Beiträge
04.02.2014 15:45
Zitat von Angel186:

Mini: schön das alles gut ist!

Milka: Das du kaum oder keine Anzeichen hast ist normal. Ab der 12 SSW wird sowas besser.

me: Ich habe ja am Freitag meinen nächsten FA Termin und irgendwie kann ich mich mal wieder nicht darauf freuen. Da ist irgendwie noch immer das gleiche Hoffen und Bangen wie bei den vorhergehenden Terminen.

da widerspreche ich mal ganz dezent
bei mir haben die bei der 1.SS in der 13.woche erst angefangen, vorher war nix
Also jeder Körper ist da anders, aber im "normalfall" sollte es schon besser werden

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim FA, es wird alles gut sein, da bin ich mir sicher
2212Milka
1742 Beiträge
04.02.2014 15:53
Kita: ich finde es voll krass sein Kind schon anzumelden obwohl es noch nicht auf der Welt ist WAHNSINN!!! ich meine ihr könnt ja nix dafür
Ohren: Ich habe da nix kann dir leider nicht weiterhelfen
Shopping: Ich habe noch nichts gekauft und werde auch aufs outing warten. Wenn es ein Junge werden sollte werden wir arm da wir wirklich alles in Rosa daheim haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt