❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.02.2014 17:17
Zitat von Gummibärchen2014:das lass doch mal was liegen.ist ja auch nicht gut wenn du dann mit schmerzen leidest
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Gummibärchen2014:Hoffentlich ist alles gut bei ihr.
Zitat von Amaryllis:
Huhu,
Hat jemand mal was von Ninee gehört?
*
@Schlafsack,werd ich nicht kaufen sondern Nähen und für die erste Zeit werden beide gepuckt![]()
*
Allen WW und MW´s herzlichen Glückwunsch![]()
*
Mir geht es ganz gut ausser das ich angst vor dem termin am montag habe![]()
Niinee war das letzte mal am 31.1. um 21:47 online
Ich habe auch am Montag Termin und das ziehen und stechen im Bauch macht mich noch IRRE
Ich hab schiss das ein herz nicht mehr schlägtAber damit muss ich Leider rechnen.
Ziehen hab ich nur in den leisten und stechen in der Scheide,wo hat du schmerzen?
Meine Schmerzen sind immer direckt im Unterbauch. hauptsächlich wenn ich mein Jüngsten durch die Gegend schleppe, der ist ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht mit seine 8,7kg. Heute habe ich viel Hauhalt gemacht: Betten abgezogen, gewaschen, aufgehängt, Kinderzimmer aufgeräumt, Betten wieder bezogen ... usw. Ich glaube das war heute auch wieder etwas zu viel. Aber ich muste doch das schöne Wetter nutzen und die Wäsche auf den Hof hängen. Ich freu mich schon auf meine frisch gewaschene Bettdecke heute abend.
Man sollte sich halt nicht so übernehmen
Bei Niinee habe ich mir auch schon paar mal Gedanken gemacht ob alles OK ist
hat dein Jüngster ja auch nix von. Ich Hoffe es sehr das bei Ihr alles Ok ist
05.02.2014 17:18
Zitat von Gummibärchen2014:Die angst wird mich auch noch ne weile begleiten
Zitat von Amaryllis:
das sagst du so leichtMeine uroma meine Oma und meine Mama haben alle den zwilling verloren
![]()
Deine Angst ist da verständlich. Aber immer positiv Denken!!!
Und das kommt augerechnit von mir![]()
Ja Positiv denken,werde aber zum FA sagen das ich erst hingucke wenn beide herzchen schlagen.
Schaff ich eh nicht
05.02.2014 17:20
Zitat von Enfelchen:Schön wäre es. Die Ärztin damals im KKH und mein FA sagten das alles super aussieht und da ja auch beide gleich entwickelt sind gut aussieht das beide bleiben,aber man hört und liest ja so vieles
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Enfelchen:das sagst du so leicht
Zitat von Amaryllis:
...
Nix ist, beide Herzchen schlagen. Sowas wird hier noch nicht mal gedacht![]()
Meine uroma meine Oma und meine Mama haben alle den zwilling verloren
![]()
So und du tanzt aus der Reihe![]()
05.02.2014 20:06
Herzilein, ich finde die Jacke sieht eher nach Mädel aus, auch wenns von den Farben nicht speziell Mädel ist.
Kimberly, schön, dass du wieder vorbei schaust und dass es dir langsam besser geht.
Minimee, schön, dass es nichts schlimmes ist und gleich behandelt werden konnte.
Kertin, nein ich habe das nicht, mir fällt dazu nur ein, viel trinken, wenn du das nicht eh tust und lieber vorsichtshalber mal zum Arzt schauen. Gute Besserung.
Sternfeuer, schön, dass alles gut ist und du einen schönen Termin hattest.
SamyDean, ich wollte im Geburtshaus entbinden beim ersten mal, hat nur leider nicht geklappt, weil mein kleiner zu schnell kam, er wollte dann schon zu Hause auf die Welt.
Habe aber meine Hebi vom Geburtshaus und würde das hier bei uns jederzeit empfehlen.
Youngmomi, bei mir war die Müdigkeit bis zur 11. Woche schlimm, aber dann gings plötzlich wider.
Mal vorsichtigen GW zum Outing.
Chili, dein Arbeitgeber muss dich für Arztbesuche generell freistellen nicht nur in der Schwangerschaft. Zumindest wenn es dir nicht möglich ist, die Termine außerhalb der Arbeitszeit zu legen.
zum Thema Schlafsack, ich hab ja noch von meinem ersten welche, würde da ehrlich gesagt ganz einfache dünne nehmen, da im Sommer ja nicht wirklich viel gefahr besteht dass es zu kalt wird. Im Winter würde ich dann wirklich drauf achten dicke Schlafsäcke zu nehmen.
Claudia, schön, dass alles in Ordnung ist.
zum Thema Gewicht, ich habe keine Ahnung, ich will mich nicht wiegen, bisher hat der FA dass auch noch nicht gemacht, anfangs hatte ich ca. 70 kg. In der ersten SS hab ich 16 kg zugenommen, würde diesmal gerne drunter bleiben.
Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, sry, bin heute müde. *gähn*
hab morgen wieder FA Termin, mal gucken, was das Bauchzwerglein so treibt.
Kimberly, schön, dass du wieder vorbei schaust und dass es dir langsam besser geht.
Minimee, schön, dass es nichts schlimmes ist und gleich behandelt werden konnte.
Kertin, nein ich habe das nicht, mir fällt dazu nur ein, viel trinken, wenn du das nicht eh tust und lieber vorsichtshalber mal zum Arzt schauen. Gute Besserung.
Sternfeuer, schön, dass alles gut ist und du einen schönen Termin hattest.
SamyDean, ich wollte im Geburtshaus entbinden beim ersten mal, hat nur leider nicht geklappt, weil mein kleiner zu schnell kam, er wollte dann schon zu Hause auf die Welt.
Habe aber meine Hebi vom Geburtshaus und würde das hier bei uns jederzeit empfehlen. Youngmomi, bei mir war die Müdigkeit bis zur 11. Woche schlimm, aber dann gings plötzlich wider.
Mal vorsichtigen GW zum Outing.
Chili, dein Arbeitgeber muss dich für Arztbesuche generell freistellen nicht nur in der Schwangerschaft. Zumindest wenn es dir nicht möglich ist, die Termine außerhalb der Arbeitszeit zu legen.
zum Thema Schlafsack, ich hab ja noch von meinem ersten welche, würde da ehrlich gesagt ganz einfache dünne nehmen, da im Sommer ja nicht wirklich viel gefahr besteht dass es zu kalt wird. Im Winter würde ich dann wirklich drauf achten dicke Schlafsäcke zu nehmen.
Claudia, schön, dass alles in Ordnung ist.
zum Thema Gewicht, ich habe keine Ahnung, ich will mich nicht wiegen, bisher hat der FA dass auch noch nicht gemacht, anfangs hatte ich ca. 70 kg. In der ersten SS hab ich 16 kg zugenommen, würde diesmal gerne drunter bleiben.
Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, sry, bin heute müde. *gähn*
hab morgen wieder FA Termin, mal gucken, was das Bauchzwerglein so treibt.
05.02.2014 21:26
Muss jetzt In Krankenhaus. Hatte eben schmiere mit Blut am Papier
05.02.2014 21:30
Zitat von Amaryllis:
Oh je drück die Daumen das alles gut ist.
05.02.2014 21:37
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 49 Mamis mit 51 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
1
1
0
ET 30.07.2014 Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing ❤ Name Baby
ET 01.08.2014 LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 02.08.2014 Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014 Karis ❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 04.08.2014 Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Mick Lenn TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 05.08.2014 kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 07.08.2014 Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 08.08.2014 Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 09.08.2014 DasJulchen03 ❤ 32 ❤ Hannover ❤ 1Tochter 15Monate & 1Sohn 10Jahre ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014 corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014 Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys
ET 14.08.2014 Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 15.08.2014 Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014 Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 17.08.2014 suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 18.08.2014 nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 19.08.2014 Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 20.08.2014 2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 21.08.2014 Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014 Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 24.08.2014 Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 25.08.2014 Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 28.08.2014 claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014 Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 30.08.2014 falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014 hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 09.09.2014 Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET noch offen/unklar: Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
Februar
06.02. Minimaus1986 FA
07.02. Angel186 FA, Fröschlein84 9Uhr FA & Niinee FD
10.02. Amaryllis 8Uhr FA & Gumibärchen2014 9Uhr FA
12.02. Thalii FA & Enfelchen FA
13.02. selina7 FA
14.02. Niinee FA & Boppie FA
17.02. hundemama FA
18.02. Karis 12.40Uhr FA, hibbeltantemiriam 17.15Uhr FA & Sonso FA
20.02. 2212Milka FA
21.02. corinna1990 FA & Chilii FA
24.02. Engelinchen FA, selina7 Hebamme & Kimberly2203 FA
27.02. sternfeuer FA
März
04.03. Kertin85 9.30Uhr FA
05.03. Enfelchen Hebamme
10.03. Thalii FA
13.03. selina7 FA
14.03. corinna1990 FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
21.03. Chilii FA
25.03. Engelinchen FA
April
03.04. corinna Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
14.04. minimee2212 3D/4D
23.04. corinna 3D/4D
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]
05.02.2014 21:41
Zitat von Amaryllis:
Gut das dus gleich abklärst. Berichte uns bitte bald.
05.02.2014 22:07
Ich drücke die daumen... sag uns bescheid ob alles gut is
05.02.2014 22:12
Guten Abend
Ich hatte heute mal wieder FÄ Termin und was soll ich sagen? Ich hab die letzten 4Wochen mein Gewicht gehalten
Meine Ärztin war ganz begeistert! Hab aber auch schon 13kg drauf und mein persönliches Höchstmaß (76kg) erreicht. Bei Jack hatte ich damals 86kg
Ja sonst alles beim Alten, soll mich jz schonmal im KH anmelden wegen der Nierensache und ab jz alle 2 Wochen zum CTG. Hatte heute das 1., war soweit i.O.
Anschließend waren wir noch mal in der Kita. Hatten ja im November den Vertrag unterschrieben und ab März gehts los
Haben uns also heut die Gruppe angeschaut in die Jack kommt. Die Kita ist echt schön, ich hoffe so sehr, dass Jack sein Fremdeln bald mal überwindet, zumindest ein bisschen, dass er es dann auch genießen kann.
@Kimberly: Schön, dass es dir inzwischen besser geht! Es heißt ja auch, im 2. Trimester gehts den Schwangeren oft am Besten
@sternfeuer: mein Männe ist auch Mario Barth Fan. Aber wir waren noch nie live da. Das Zimmer gefällt mir
Wenn ihr euch sicher seid, dass der Preis woanders net noch günstiger ist, würde ich auch net warten.
@Minimaus: Danke für deine Antwort
Hatte mich jz aba auch dagegen entschieden. Ich hab einfach so eine Schwäche für Giraffen
Hab aber eine andere hübsche Jacke gefunden, die 100% für Jungs ist
Alles Gute für deinen FA Termin morgen
P.s.: Wie lange hatte denn die Geburt von Florian denn gedauert?
@Powerrinchen: Und warst du beim Friseur? Was hast du denn machen lassen?
@minimee: Schön, dass dein Krümel Wohlauf ist!
@Kertin: Ohrendruck hab ich net in der SS
@Boppie: Ich konnte auch keine Weihnachtskekse essen, hatte da soooo arg Sodbrennen von bekommen. Dabei liebe ich selbstgebackene Plätzchen so sehr
Schlafsäcke: Ich hatte für Jack immer welche von Babybutt bestellt. Die kamen um die 20€, mit separatem Innensack und auch hübsch anzusehen! Leider wurden die aus dem Sortiment genommen
Muss mich jz auch erstmal umschaun. Finde es auch ne Frechheit wie teuer die Säcke zum Teil sind! Jack ist auch immer so empfindlich, jz wo er erkältet war, hat er jeden Tag gespuckt/gebrochen wegen dem Schleim, da reicht 1 Sack net aus...
@SamyDean: Jack habe ich im KH entbunden und werde mit Lukas ins Gleiche gehen. Für mich wäre ein Geburtshaus nix. Du hast ja auch schon ein Kind, wie verlief die Geburt denn? An sich ist es sicherlich eine schönere Atmosphäre in so einem Geburtshaus.
@Amaryllis: Oh nein, was für ein Schock! Hoffentlich ist alles gut!
Ich hatte heute mal wieder FÄ Termin und was soll ich sagen? Ich hab die letzten 4Wochen mein Gewicht gehalten
Meine Ärztin war ganz begeistert! Hab aber auch schon 13kg drauf und mein persönliches Höchstmaß (76kg) erreicht. Bei Jack hatte ich damals 86kg
Ja sonst alles beim Alten, soll mich jz schonmal im KH anmelden wegen der Nierensache und ab jz alle 2 Wochen zum CTG. Hatte heute das 1., war soweit i.O.
Anschließend waren wir noch mal in der Kita. Hatten ja im November den Vertrag unterschrieben und ab März gehts los
Haben uns also heut die Gruppe angeschaut in die Jack kommt. Die Kita ist echt schön, ich hoffe so sehr, dass Jack sein Fremdeln bald mal überwindet, zumindest ein bisschen, dass er es dann auch genießen kann. @Kimberly: Schön, dass es dir inzwischen besser geht! Es heißt ja auch, im 2. Trimester gehts den Schwangeren oft am Besten
@sternfeuer: mein Männe ist auch Mario Barth Fan. Aber wir waren noch nie live da. Das Zimmer gefällt mir
Wenn ihr euch sicher seid, dass der Preis woanders net noch günstiger ist, würde ich auch net warten. @Minimaus: Danke für deine Antwort
Hatte mich jz aba auch dagegen entschieden. Ich hab einfach so eine Schwäche für Giraffen
Hab aber eine andere hübsche Jacke gefunden, die 100% für Jungs ist
Alles Gute für deinen FA Termin morgen
P.s.: Wie lange hatte denn die Geburt von Florian denn gedauert?
@Powerrinchen: Und warst du beim Friseur? Was hast du denn machen lassen?
@minimee: Schön, dass dein Krümel Wohlauf ist!
@Kertin: Ohrendruck hab ich net in der SS
@Boppie: Ich konnte auch keine Weihnachtskekse essen, hatte da soooo arg Sodbrennen von bekommen. Dabei liebe ich selbstgebackene Plätzchen so sehr
Schlafsäcke: Ich hatte für Jack immer welche von Babybutt bestellt. Die kamen um die 20€, mit separatem Innensack und auch hübsch anzusehen! Leider wurden die aus dem Sortiment genommen
Muss mich jz auch erstmal umschaun. Finde es auch ne Frechheit wie teuer die Säcke zum Teil sind! Jack ist auch immer so empfindlich, jz wo er erkältet war, hat er jeden Tag gespuckt/gebrochen wegen dem Schleim, da reicht 1 Sack net aus... @SamyDean: Jack habe ich im KH entbunden und werde mit Lukas ins Gleiche gehen. Für mich wäre ein Geburtshaus nix. Du hast ja auch schon ein Kind, wie verlief die Geburt denn? An sich ist es sicherlich eine schönere Atmosphäre in so einem Geburtshaus.
@Amaryllis: Oh nein, was für ein Schock! Hoffentlich ist alles gut!
05.02.2014 22:43
huhu bin auch mal wieder online,, wird weng schwierig da mein kleiner endlich mal zahnt mit 1j
hatte am Montag die NFM alles bestens es gab auch schon ein leichtes Outing extra 2 mal nach geschaut..(was eig auch zufrüh is) hoffe das es bis zum nächsten Termin am 17.02. so bleibt =)
das kleine WUnder hat auch an dem Tag ganz schön heftig gestrapelt
die ersten drei bilder unten lag es noch die selbe stelle und oben das eine bild hat es sich plötzlich ganz fix auf die andere seite rum gedreht
wr total witzig
hatte am Montag die NFM alles bestens es gab auch schon ein leichtes Outing extra 2 mal nach geschaut..(was eig auch zufrüh is) hoffe das es bis zum nächsten Termin am 17.02. so bleibt =)
das kleine WUnder hat auch an dem Tag ganz schön heftig gestrapelt
die ersten drei bilder unten lag es noch die selbe stelle und oben das eine bild hat es sich plötzlich ganz fix auf die andere seite rum gedreht
wr total witzig
05.02.2014 22:48
Alles gut. Den Mäusen geht es gut. War nur ein geplatztes Äderchen das durch den Wachstum der zwei häufiger vorkommen kann. Muttermund ist fest zu. Zum Glück kommt man bei uns im kkh sofort dran.
06.02.2014 05:51
Gutenmorgen
Amaryllis : Schön das eş den Zwillingen gut geht daumen
Sind gedrückt das eş bis zum Ende auch so bleibt.
Bilderthreadt: Ihr habt Ja Alle schon einige schöne dinge
Gefunden wir wollen übernächstes wochenende bisschen
Kucken gehn.
Corinna : wie sieht es mit deiner Erkältung aus , ich hoffe doch
Schon besser?
Wo Ninee steckt habe ich mich auch schon gefragt
Alles mit WW oder MW herzlichen glückwunsch
Amaryllis : Schön das eş den Zwillingen gut geht daumen
Sind gedrückt das eş bis zum Ende auch so bleibt.
Bilderthreadt: Ihr habt Ja Alle schon einige schöne dinge
Gefunden wir wollen übernächstes wochenende bisschen
Kucken gehn.
Corinna : wie sieht es mit deiner Erkältung aus , ich hoffe doch
Schon besser?
Wo Ninee steckt habe ich mich auch schon gefragt
Alles mit WW oder MW herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt