❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
06.02.2014 07:07
Guten Morgen
Amaryllis, schön, dass es den beiden gut geht
miriam, danke
heute eeeeeendlich 13. Woche
die letzten paar Wochen haben sich wie Gummi gezogen ^^"
Samstag wollen wir in die Stadt, zu H&M, C&A und Zara. Ich hab die Befürchtung da bleiben die Taschen nicht leer
Amaryllis, schön, dass es den beiden gut geht
miriam, danke
heute eeeeeendlich 13. Woche
die letzten paar Wochen haben sich wie Gummi gezogen ^^" Samstag wollen wir in die Stadt, zu H&M, C&A und Zara. Ich hab die Befürchtung da bleiben die Taschen nicht leer
06.02.2014 08:34
Herzi: das ist ja toll mit dem Gewicht.
Und ich glaube für die Eltern ist es schlimmer als für manche Kinder
Ama: schön das alles gut ist
Miriam: danke der Nachfrage! Ich denke die Antibiotiker schlagen an. Hab leider noch öfter Kopfweh und die nebenhöhlen sind zu. Aber es wird besser
Und ich glaube für die Eltern ist es schlimmer als für manche Kinder
Ama: schön das alles gut ist
Miriam: danke der Nachfrage! Ich denke die Antibiotiker schlagen an. Hab leider noch öfter Kopfweh und die nebenhöhlen sind zu. Aber es wird besser
06.02.2014 08:36
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
Amaryllis, schön, dass es den beiden gut geht![]()
miriam, dankeheute eeeeeendlich 13. Woche
Samstag wollen wir in die Stadt, zu H&M, C&A und Zara. Ich hab die Befürchtung da bleiben die Taschen nicht leer![]()
![]()
Alles liebe zum WW und MW
Jaaa zum zara wollen wir auch mal. Aber ich warte jetzt auf ein Outing. Soviel neutrales will ich dann auch wieder nicht. Und ne Freundin hat mir schon ne Kiste raus gesucht - neutrales
06.02.2014 08:38
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
Amaryllis, schön, dass es den beiden gut geht![]()
miriam, dankeheute eeeeeendlich 13. Woche
Samstag wollen wir in die Stadt, zu H&M, C&A und Zara. Ich hab die Befürchtung da bleiben die Taschen nicht leer![]()
![]()
Alles liebe zum WW und MW![]()
Jaaa zum zara wollen wir auch mal. Aber ich warte jetzt auf ein Outing. Soviel neutrales will ich dann auch wieder nicht. Und ne Freundin hat mir schon ne Kiste raus gesucht - neutrales![]()
![]()
![]()
Daaaanke
Wir haben ja noch nicht viel neutrales. Und bei Schwiermama am Speicher findet sich auch eher was nicht wirklich neutrales. Haben aber beide Geschlechter zur Auswahl
deswegen will sie auch noch warten bis es ein Outing gibt. Aber so ein paar schöne Sachen haben H&M und C&A ja die nicht rosa oder blau sind
haben ja noch sogut wie nix
06.02.2014 08:43
Na klar gibt total schöne Sachen. Hab mir gestern bei c&a auch was mitgenommen.
Aber viel gabs bei mir nicht. Und einiges war zwar neutral aber in Grün gehalten. Ich weiß nicht. Das passt dann nicht so toll zu nem Mädchen
Aber viel gabs bei mir nicht. Und einiges war zwar neutral aber in Grün gehalten. Ich weiß nicht. Das passt dann nicht so toll zu nem Mädchen
06.02.2014 08:53
Da find ich ein helles grün oder so aber noch schöner als alles in braun Tönen und grau was neutral ist
was grünes haben wir noch gar nix, doch ein Teil, den Strampler den Schatz damals schon getragen hat
was grünes haben wir noch gar nix, doch ein Teil, den Strampler den Schatz damals schon getragen hat
06.02.2014 08:55
Naja. Manches sieht dann doch burschikos aus
Beige kann man wenigstens mit Rosa oder Blau kombinieren
Beige kann man wenigstens mit Rosa oder Blau kombinieren
06.02.2014 08:57
Wir haben bisher eine Jeanslatzhose, die bunten Strampler, noch einen Strampler von Emmi Esel, einen weißen selbstbedruckten Body, beige Söckchen und 2 beige Strumpfhosen. Und den grünen Strampler. Von daher darf da gern noch etwas neutrales bei
viel werden wir aber auch nicht kaufen und bis zum Outing warten
viel werden wir aber auch nicht kaufen und bis zum Outing warten
06.02.2014 08:59
Ich hab auch ungefähr so viel. Mag aber trotzdem nix mehr kaufen
Das reicht mal und bis zu einem potentiellen Outing dauert es nicht mehr lang hihi
Und ich bekomm am Samstag auch noch Sachen in ner Freundin. Hab ich ganz vergessen
Das reicht mal und bis zu einem potentiellen Outing dauert es nicht mehr lang hihi
Und ich bekomm am Samstag auch noch Sachen in ner Freundin. Hab ich ganz vergessen
06.02.2014 09:00
Zitat von corinna1990:
Ich hab auch ungefähr so viel. Mag aber trotzdem nix mehr kaufen![]()
Und ich bekomm am Samstag auch noch Sachen in ner Freundin. Hab ich ganz vergessen![]()
Da wird der Schrank jetzt schon voll
habt ihr das Zimmer eigentlich bestellt? Du warst das doch mit dem Zimmer was im Angebot war, oder?
Ein oder 2 Teile werden wir noch kaufen, den Rest dann später
Ich bezweifel das es bei 14+1 bei meinem nächsten Termin schon ein Outing gibt
06.02.2014 09:05
Bei meinem Termin bin ich 15+5
da geht's vielleicht schon
Ne wir kaufen es erst im April. Die werden das sicher noch länger haben
Müsse erst mal das Zimmer ausräumen usw. Dann muss sich mein Bruder bemühseligen das Zimmer zu streichen bzw. ne Bordüre machen - er ist Maler. Und daaaann wird's eingerichtet
Ich bin ja nur froh das ich eine Kommode schon komplett leer geräumt habe. Da kommen dann mal die ganzen Sachen rein die ich so bekomme
da geht's vielleicht schon
Ne wir kaufen es erst im April. Die werden das sicher noch länger haben
Müsse erst mal das Zimmer ausräumen usw. Dann muss sich mein Bruder bemühseligen das Zimmer zu streichen bzw. ne Bordüre machen - er ist Maler. Und daaaann wird's eingerichtet
Ich bin ja nur froh das ich eine Kommode schon komplett leer geräumt habe. Da kommen dann mal die ganzen Sachen rein die ich so bekomme
06.02.2014 09:09
Wir haben ja noch unsern 2. Kleiderschrank. Wenn der umgezogen ist eine Etage höher dann räum ich da auch erstmal alles ein
mal sehn wann ich Schatz dazu bewegen kann Tapeten auszusuchen
dann gehts sicher auch ruck zuck mit dem runterreißen. Und dann darf mein Schwiegervater antreten zum tapezieren, wird auch noch dauern bis der dann Lust hat. Bei denen liegt die Lahmarschigkeit in der Familie
wenns denen nach geht würd das erst ne Woche vorher gemacht. Schatz hatte ja schon nach der Lieferzeit von den KiZi Möbeln gefragt. Die Frau hat extra zu den 6-8 Wochen gesagt dass er aber früher bestellen soll, dass würd auch schonmal was länger dauern. So wie ich ihn kenn würd er sonst erst im Juni bestellen
mal sehn wann ich Schatz dazu bewegen kann Tapeten auszusuchen
dann gehts sicher auch ruck zuck mit dem runterreißen. Und dann darf mein Schwiegervater antreten zum tapezieren, wird auch noch dauern bis der dann Lust hat. Bei denen liegt die Lahmarschigkeit in der Familie
wenns denen nach geht würd das erst ne Woche vorher gemacht. Schatz hatte ja schon nach der Lieferzeit von den KiZi Möbeln gefragt. Die Frau hat extra zu den 6-8 Wochen gesagt dass er aber früher bestellen soll, dass würd auch schonmal was länger dauern. So wie ich ihn kenn würd er sonst erst im Juni bestellen
06.02.2014 09:12
Gott sei dank ist da meiner nicht so. Ich möchte das spätestens bis zur 30 Woche alles steht. Aber es wird sicher alles schon vorher fertig sein. Ich denk mir halt immer was ist wenn. Und ich hab das dann immer im Hinterkopf
06.02.2014 09:23
Ich will die Möbel auch Anfang April bestellen und bis dahin die Tapeten hängen haben. Werd Schatz auch lang genug nerven, da kann er sich querstellen wie er will
wenn jetzt demnächst der ganze Besuch zum Wohnung angucken durch ist dann fang ich an die Tapeten runterzurupfen und den Schrank abzubauen. Bleibt ihm ja nix übrig außer helfen
will ja auch net alles erst machen wenn ich ne dicke Kugel hab und mich nicht richtig bewegen kann oder wenn dann wirklich irgendwas ist.
wenn jetzt demnächst der ganze Besuch zum Wohnung angucken durch ist dann fang ich an die Tapeten runterzurupfen und den Schrank abzubauen. Bleibt ihm ja nix übrig außer helfen
will ja auch net alles erst machen wenn ich ne dicke Kugel hab und mich nicht richtig bewegen kann oder wenn dann wirklich irgendwas ist.
06.02.2014 09:33
Genau. Und ich denke mir das Wirklich immer was sein kann. Rückenschmerzen, man muss liegen usw. Da kann man dann garnix machen. Da hab ich lieber vorher schon alles fertig
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt