Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:18
Ich freu mich so, alle 200 Folgen laufen da
07.02.2014 10:19
Haha genial
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:25
Muss mir für den 17.2. ne Notiz machen sonst verpenn ich das. Genau den Tag müssen wir abends auch noch auf nen Geburtstag
SamyDean
2858 Beiträge
07.02.2014 10:26
Zitat von Chilii:

Wie geil, ab 17.2. kommt Sailor Moon auf Viva, 3 Folgen hintereinander ich brauche eine groooooooße Festplatte zum Aufnehmen

Meine Kindheit kommt zurück
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:28
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Wie geil, ab 17.2. kommt Sailor Moon auf Viva, 3 Folgen hintereinander ich brauche eine groooooooße Festplatte zum Aufnehmen

Mondstein, flieg und siiiiieg
SamyDean
2858 Beiträge
07.02.2014 10:29
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Ich hab die Anfangsmusik immer mitgesungen
Und ich wollte immer Sailor Jupiter sein
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:31
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Ich hatte damals alle CDs daheim, die Bettwäsche hab ich immer noch eine Freundin, die super zeichnen konnte hat ihre eigene Geschichte mit Bildern gezeichnet Die Mangas hatte ich auch alle.
Wollt immer Sailor Uranus sein
SamyDean
2858 Beiträge
07.02.2014 10:33
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

...

Ich hatte damals alle CDs daheim, die Bettwäsche hab ich immer noch eine Freundin, die super zeichnen konnte hat ihre eigene Geschichte mit Bildern gezeichnet Die Mangas hatte ich auch alle.

Jedesmal wenn eine Impfung anstand hat mein papa mich bestochen mit Sailor Moon kasetten
Und ich hab immer die zeitschriften bekommen
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:36
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

...

Jedesmal wenn eine Impfung anstand hat mein papa mich bestochen mit Sailor Moon kasetten
Und ich hab immer die zeitschriften bekommen

Zeitschriften hatten wir auch und das Zimmer voll mit Postern meine ganzen Freundinnen waren alle so Sailor Moon verrückt, war grad das passende Alter als die gezeigt wurden
Fröschlein84
2036 Beiträge
07.02.2014 10:40
Zitat von DasJulchen03:

Ihr lieben, ich danke euch für eure Worte und Anteilnahme. Mir geht es den umständen entsprechend gut. Der erste schock ist vorbei. Ich habe geweint, viel getrauert. Noch ist der Schlumpf in meinem Bauch. Wir werden ihn Montag in aller würde ziehen lassen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das kleine Herz in letzter Nacht aufgehört hat zu schlagen. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich unser Wunder mehrere Monate unter meinem Herzen tragen durfte. Und natürlich werden wir unser Wunder nie vergessen, immer lieben. Im Himmel geht's unserem Schlumpf besser, und es wird eine schützende Hand über seine Geschwister und Eltern halten. Es wird immer bei uns, ganz tief in unseren Herzen. Es wird nie vergessen, beerdigt werden, einen Namen bekommen in unser Stammbuch aufgenommen werden.

Ich wünsche euch lieben alles gute und weiterhin eine tolle Schwangerschaft und natürlich werdet ihr die allerschönsten, gesündesten Babies haben. Ich fiebere mit euch und werde von zeit zu zeit hier vorbei schauen.

Danke für die schöne zeit hier :-*

Herzlichst Jule

Es tut mir schrecklich Leid für euch! Und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich finde es toll, dass ihr das kleine wie ein Familienmitglied behandelt.
Fröschlein84
2036 Beiträge
07.02.2014 10:50
Hallo ihr lieben ich lese immer fleißig mit, bin aber immer mit dem Handy online und das ist so kompliziert zu schreiben und dann vergesse ich eh die Hälfte, Sorry!

Sailor Moon: Keine Ahnung von

Erkältung: Gute Besserung allen Betroffenen.

Schlafsack: Habe ich genug noch von Felix und das meiste sind gebrauchte Alvi von Ebay so um die 30 €!

Kaufen: Werde ich wohl erstmal nichts. Noch sind die 12 Wochen nicht um und ich bin auch ein wenig abergläubisch...

Arztbesuche: Toll wenn alles gut ist. Ich hab dieses Mal immer sehr früh Termine. In der letzten Schwangerschaft musste ich manchmal über eine Stunde warten.

NFM: lasse ich nicht machen, da ich die Konsequenzen bei einer schlechten Wahrscheinlichkeit nicht tragen würde.

Feindiagnostik: wird aufgrund meiner Risikoschwangerschaft und der letzten Schwangerschaft gemacht. Und ich muss nichts dafür bezahlen.

Ich war heute auch beim FA und mein Zwerg ist 4,6 cm SSL groß und soweit alles dran. Ich bin gerade einfach Happy!!
Karis2012
2412 Beiträge
07.02.2014 11:24
Liebes Julchen,

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten schweren Wochen, vor allem für Montag. Es wird sehr hart werden, aber ihr als Familie werdet das gemeinsam schaffen.
Pass gut auf Dich und Deine Familie auf, ich werde am Montag an Euch denken.

Fühl Dich lieb umarmt und gedrückt

Deine Carina
Karis2012
2412 Beiträge
07.02.2014 11:27
@ Fröschlein: prima, dass Alles gut ist
@ Sailor Moon: ich glaub ich bin zu alt , hab ich nämlich nie gesehen

Euch allen ein tolles WE

Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 11:27
Oh man... Eben einen Zabaione Joghurt gegessen und hinterher gesehen das da Rum drin ist
sternfeuer
4726 Beiträge
07.02.2014 12:08
Zitat von Chilii:

Oh man... Eben einen Zabaione Joghurt gegessen und hinterher gesehen das da Rum drin ist

Mir gings letzten mit nem Eierlikörkuchen so. Aber das bisschen wird nichts ausmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt