Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.02.2014 11:59
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich hätte auch gern die holländische Grenze hier

Dafür bist du näher an Wintersportgebieten wir fahren nach Österreich locker 8 Std Schweiz das gleiche...


Von uns ist das auch so weit weg Freunde von uns sind gerade nach Österreich gezogen ( sie kommt von da und wollte wieder zurück). Eigentlich wollten wir sie über Silvester mit den Jungs besuchen aber unser Großer lag den halben Dezember im Kh und dann fiel es aus Aber von uns ist es auch so weit weg leider.
Hier ist meist komisches Wetter. Sonne/Regel/Wolken und alles gleichzeitig oder im Wechsel Trau mich gar nicht rauszugehen
14.02.2014 12:04
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Ich hätte auch gern die holländische Grenze hier

Dafür bist du näher an Wintersportgebieten wir fahren nach Österreich locker 8 Std Schweiz das gleiche...


Ja das stimmt. Aber mit dem Wintersport ist ja jetzt mal Schluss. Wir fahren ca, 5 Stunden zur deutschen Grenze. Glaub ich

Wir haben halt Tschechien und Ungarn in der Nähe. Aber ja, da gibt es dann nicht soviel aufregendes
14.02.2014 12:05
Kinderwagen: ich kenn mich da leider nicht aus

Bei uns ist es auch grad voll komisch. Windig, sonnig, bewölkt
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2014 12:09
@ Engelchen anke für die Info...oh man, das ist so traurig. Ich hoffe sie können jetzt Abschied von Jonathan nehmen...das macht mich echt so traurig
@ Ninee: Pass gut auf Dich und die Mäuse auf und lass Dich im KH verwöhnen - soweit das geht
@ Gewicht: war ja immer sehr schlank 56-57 kg auf 1,74 m. Habe jetzt 59 kg. Bei meiner Tochter habe ich insgesamt nur 7 kg zugenommen, das meiste auch in den ersten 20 Wochen, die letzten Wochen sogar abgenommen, weil ich wegen meiner Cholestase nix mehr gescheit essen konnte/wollte
@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag
Engelinchen1989
1100 Beiträge
14.02.2014 12:10
Mensch hier kommt man ja gar nicht mehr nach mit lesen

Ninee ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!

Bei uns ist heut schönster Sonnenschein! Aber ich geb nix ab
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.02.2014 12:19
Zitat von Karis2012:

@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.



Ah den Google ich gleich mal Unsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt Klappt es bei euch mit dem laufen schon ? Wie ist es bei euch nachts ?
Manchmal habe ich schon ein bisschen Angst, weil die beiden so dicht beieinander sind ( das wollten wir aber unbedingt so) und er dann ja noch nicht wirklich etwas "kann". Also mit schlafen, wickeln, stillen, füttern und allem drum und dran
14.02.2014 12:28
habt ihr eine idee wie mann der chefin von meinen freund sagen könnte das wir schwanger sind wollten uns da was nettes einfallen lassen
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.02.2014 12:28
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Karis2012:

@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.



Ah den Google ich gleich mal Unsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt Klappt es bei euch mit dem laufen schon ? Wie ist es bei euch nachts ?
Manchmal habe ich schon ein bisschen Angst, weil die beiden so dicht beieinander sind ( das wollten wir aber unbedingt so) und er dann ja noch nicht wirklich etwas "kann". Also mit schlafen, wickeln, stillen, füttern und allem drum und dran


Hab mir den mal angesehen Ja das ist genau das was ich mir vorstelle und so wie ich es gesehen hatte nur von einer anderen Marke
Aber der Preis
Mein Mann hat zwar gesagt : Such dir aus was du möchtest und den bekommst du dann auch ....aber ich glaube erst zeigt er mir den Vogel und dann reicht er die Scheidung ein
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 12:52
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Karis2012:

@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.



Ah den Google ich gleich mal Unsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt Klappt es bei euch mit dem laufen schon ? Wie ist es bei euch nachts ?
Manchmal habe ich schon ein bisschen Angst, weil die beiden so dicht beieinander sind ( das wollten wir aber unbedingt so) und er dann ja noch nicht wirklich etwas "kann". Also mit schlafen, wickeln, stillen, füttern und allem drum und dran


Hab mir den mal angesehen Ja das ist genau das was ich mir vorstelle und so wie ich es gesehen hatte nur von einer anderen Marke
Aber der Preis
Mein Mann hat zwar gesagt : Such dir aus was du möchtest und den bekommst du dann auch ....aber ich glaube erst zeigt er mir den Vogel und dann reicht er die Scheidung ein

Und wie wäre es mit einem gebrauchten? Da gibts auch gut erhaltene, nur das die in etwa die Hälfte von einem neuen kosten
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 12:53
Zitat von hibbeltantemiriam:

habt ihr eine idee wie mann der chefin von meinen freund sagen könnte das wir schwanger sind wollten uns da was nettes einfallen lassen

Hmm Gute Frage. Weiss gar net wie es meiner seinem Chef sagt, wenn überhaupt. Wahrscheinlich erzählt meiner es seinen Kolleginnen und dann machts die Runde
Mammi2010
10 Beiträge
14.02.2014 12:54
Hallöchen

Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.

Wie gehts euch im Moment?
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 12:56
Zitat von Mammi2010:

Hallöchen

Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.

Wie gehts euch im Moment?

Herzlich willkommen
Mammi2010
10 Beiträge
14.02.2014 12:57
Vielen Dank
Enfelchen
14272 Beiträge
14.02.2014 13:00
Zitat von Mammi2010:

Hallöchen

Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.

Wie gehts euch im Moment?


Na huch, da kommt jetzt noch jemand. Herzlich Willkommen!
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2014 13:00
Noch 2,5 Std dann endlich Woooochenende wird auch langsam Zeit. Gleich nochmal runter bei nem blöden Notebook Fehlersuche betreiben, bei der Zentrale noch ein wenig Schwätzchen halten und dann dürfte der Feierabend schon recht nah sein
Meine männlichen Kollegen diskutieren grade über die Rosenpreise an Valentinstag Da ist es doch gut die Frau zu sein und net der Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt