❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.02.2014 11:59
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Ich hätte auch gern die holländische Grenze hier![]()
Dafür bist du näher an Wintersportgebietenwir fahren nach Österreich locker 8 Std
Schweiz das gleiche...
Von uns ist das auch so weit weg
Freunde von uns sind gerade nach Österreich gezogen ( sie kommt von da und wollte wieder zurück). Eigentlich wollten wir sie über Silvester mit den Jungs besuchen aber unser Großer lag den halben Dezember im Kh und dann fiel es aus
Aber von uns ist es auch so weit weg leider. Hier ist meist komisches Wetter. Sonne/Regel/Wolken und alles gleichzeitig oder im Wechsel
Trau mich gar nicht rauszugehen
14.02.2014 12:04
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Ich hätte auch gern die holländische Grenze hier![]()
Dafür bist du näher an Wintersportgebietenwir fahren nach Österreich locker 8 Std
Schweiz das gleiche...
Ja das stimmt. Aber mit dem Wintersport ist ja jetzt mal Schluss. Wir fahren ca, 5 Stunden zur deutschen Grenze. Glaub ich
Wir haben halt Tschechien und Ungarn in der Nähe. Aber ja, da gibt es dann nicht soviel aufregendes
14.02.2014 12:05
Kinderwagen: ich kenn mich da leider nicht aus
Bei uns ist es auch grad voll komisch. Windig, sonnig, bewölkt
Bei uns ist es auch grad voll komisch. Windig, sonnig, bewölkt
14.02.2014 12:09
@ Engelchen
anke für die Info...oh man, das ist so traurig. Ich hoffe sie können jetzt Abschied von Jonathan nehmen...das macht mich echt so traurig
@ Ninee: Pass gut auf Dich und die Mäuse auf und lass Dich im KH verwöhnen - soweit das geht
@ Gewicht: war ja immer sehr schlank 56-57 kg auf 1,74 m. Habe jetzt 59 kg. Bei meiner Tochter habe ich insgesamt nur 7 kg zugenommen, das meiste auch in den ersten 20 Wochen, die letzten Wochen sogar abgenommen, weil ich wegen meiner Cholestase nix mehr gescheit essen konnte/wollte
@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag
anke für die Info...oh man, das ist so traurig. Ich hoffe sie können jetzt Abschied von Jonathan nehmen...das macht mich echt so traurig
@ Ninee: Pass gut auf Dich und die Mäuse auf und lass Dich im KH verwöhnen - soweit das geht
@ Gewicht: war ja immer sehr schlank 56-57 kg auf 1,74 m. Habe jetzt 59 kg. Bei meiner Tochter habe ich insgesamt nur 7 kg zugenommen, das meiste auch in den ersten 20 Wochen, die letzten Wochen sogar abgenommen, weil ich wegen meiner Cholestase nix mehr gescheit essen konnte/wollte
@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag
14.02.2014 12:10
Mensch hier kommt man ja gar nicht mehr nach mit lesen
Ninee ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!
Bei uns ist heut schönster Sonnenschein! Aber ich geb nix ab
Ninee ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!
Bei uns ist heut schönster Sonnenschein! Aber ich geb nix ab
14.02.2014 12:19
Zitat von Karis2012:
@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.
Ah den Google ich gleich mal
Unsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt
Klappt es bei euch mit dem laufen schon ? Wie ist es bei euch nachts ? Manchmal habe ich schon ein bisschen Angst, weil die beiden so dicht beieinander sind ( das wollten wir aber unbedingt so) und er dann ja noch nicht wirklich etwas "kann". Also mit schlafen, wickeln, stillen, füttern und allem drum und dran
14.02.2014 12:28
habt ihr eine idee wie mann der chefin von meinen freund sagen könnte das wir schwanger sind wollten uns da was nettes einfallen lassen
14.02.2014 12:28
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Karis2012:
@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.
Ah den Google ich gleich malUnsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt
Klappt es bei euch mit dem laufen schon ? Wie ist es bei euch nachts ?
Manchmal habe ich schon ein bisschen Angst, weil die beiden so dicht beieinander sind ( das wollten wir aber unbedingt so) und er dann ja noch nicht wirklich etwas "kann". Also mit schlafen, wickeln, stillen, füttern und allem drum und dran![]()
![]()
Hab mir den mal angesehen
Ja das ist genau das was ich mir vorstelle und so wie ich es gesehen hatte nur von einer anderen Marke
Aber der Preis
Mein Mann hat zwar gesagt : Such dir aus was du möchtest und den bekommst du dann auch ....aber ich glaube erst zeigt er mir den Vogel
und dann reicht er die Scheidung ein
14.02.2014 12:52
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Karis2012:
@ Geschwisterwagen: ich kenne das so nur vom Bugaboo Donkey Duo. Den werden wir wohl holen, je nachdem wie gut die Maus dann im Sommer läuft.
Ah den Google ich gleich malUnsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt
Klappt es bei euch mit dem laufen schon ? Wie ist es bei euch nachts ?
Manchmal habe ich schon ein bisschen Angst, weil die beiden so dicht beieinander sind ( das wollten wir aber unbedingt so) und er dann ja noch nicht wirklich etwas "kann". Also mit schlafen, wickeln, stillen, füttern und allem drum und dran![]()
![]()
Hab mir den mal angesehenJa das ist genau das was ich mir vorstelle und so wie ich es gesehen hatte nur von einer anderen Marke
![]()
Aber der Preis![]()
![]()
Mein Mann hat zwar gesagt : Such dir aus was du möchtest und den bekommst du dann auch ....aber ich glaube erst zeigt er mir den Vogelund dann reicht er die Scheidung ein
![]()
![]()
Und wie wäre es mit einem gebrauchten? Da gibts auch gut erhaltene, nur das die in etwa die Hälfte von einem neuen kosten
14.02.2014 12:53
Zitat von hibbeltantemiriam:
habt ihr eine idee wie mann der chefin von meinen freund sagen könnte das wir schwanger sind wollten uns da was nettes einfallen lassen
Hmm Gute Frage. Weiss gar net wie es meiner seinem Chef sagt, wenn überhaupt. Wahrscheinlich erzählt meiner es seinen Kolleginnen und dann machts die Runde
14.02.2014 12:54
Hallöchen
Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.
Wie gehts euch im Moment?
Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.
Wie gehts euch im Moment?
14.02.2014 12:56
Zitat von Mammi2010:
Hallöchen
Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.
Wie gehts euch im Moment?
Herzlich willkommen
14.02.2014 13:00
Zitat von Mammi2010:
Hallöchen
Ich würde auch gerne dazustoßen Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im Mai 2010 geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit 2007 zusammen und seit 2011 auch verheiratet. Wir erwarten unser 2. Wunder, Entbindungstermin ist der 02.08.2014, bin morgen also in der 17. SSW, war heute beim FA, weil mein Bauch seit einigen Tagen immer mal fester wird und auch weh tut. GMH ist aber schön lang, habe nur eine tief sitzende Plazenta was beobachtet werden muss.
Wie gehts euch im Moment?
Na huch, da kommt jetzt noch jemand. Herzlich Willkommen!
14.02.2014 13:00
Noch 2,5 Std dann endlich Woooochenende
wird auch langsam Zeit. Gleich nochmal runter bei nem blöden Notebook Fehlersuche betreiben, bei der Zentrale noch ein wenig Schwätzchen halten und dann dürfte der Feierabend schon recht nah sein
Meine männlichen Kollegen diskutieren grade über die Rosenpreise an Valentinstag
Da ist es doch gut die Frau zu sein und net der Mann
wird auch langsam Zeit. Gleich nochmal runter bei nem blöden Notebook Fehlersuche betreiben, bei der Zentrale noch ein wenig Schwätzchen halten und dann dürfte der Feierabend schon recht nah sein
Meine männlichen Kollegen diskutieren grade über die Rosenpreise an Valentinstag
Da ist es doch gut die Frau zu sein und net der Mann
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt





